Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund vertraut mir nicht mehr und das ohne Grund!

Freund vertraut mir nicht mehr und das ohne Grund!

21. Mai 2012 um 20:24

Hallo!
Als erstes will ich anmerken das ich einen sehr eifersüchtigen Freund habe. Nun zu dem Problem: Neulich fragte mich mein Freund ob ich etwas mit einem anderen Typen habe, aber da ich das nicht hab sagte ich das dies absurd sei und wie er darauf komme. Nun ja als Grund nannte er, das dieser Typ (mit dem ich kein Wort gewechselt habe, kenne ihn nur vom sehen her) ein Bild von mir auf Facebook gelikt hat und mich einmal gefragt hat ob wir etwas zusammen unternehmen wollen (das ich natürlich abgelehnt habe!). Dieser Junge schrieb unteranderen unter mein Foto, ob ich mit ihm gehen will, bei dem ich gar nichts darauf antwortete. (dies alles ist schon seit November her und seit dem Tag wurde kein Wort darüber gesprochen) Als mein Freund wieder davon anfing fing ein großer Streit an, er sagte mir das er mir seit dem Tag nicht mehr vertraue. Ich versteh einfach nicht warum! Ich habe nie etwas gemacht! Ich war immer treu, habe alle meine männlichen Freunde aufgegeben, hab mich für ihn geändert, ich habe alles für ihn getan. Mir würde auch nie in den Sinn kommen meinen Freund zu betrügen, ich liebe ihm von ganzen Herzen und das weiß er auch! Ich habe ihn unabsichtlich einmal Eifersüchtig gemacht mit zugroßem Ausschnitt (ich habe sehr große Brüste so erscheint ausschnitt größer ) und da war so eifersüchtig wie nichts! Trotzdem versteh ich sin Misstrauen nicht!! Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 20:49

Kenne ich.
Das kenne ich nur zu gut. Am Besten deaktiviert ihr Facebook eine Zeit lang, das hat bei uns Wunder gewirkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 21:09

...
Hmm ich musste niemand aufgeben und mich auch nicht verändern, aber das mit Facebook ist halt so ne Sache.. früher hatte ich 1700 Freunde und das hat ihn dann ziemlich gestört, da mich einfach viele angeschrieben haben. Ich wusste nicht, dass ihn das stört, aber als ers mir gesagt hatte brachte ich den Vorschlag Facebook eine Zeit lang zu deaktivieren (Mein Profil und seines) um uns dann gegenseitig zu widmen. Heute habe ich ein neues Profil, wo ich nur noch Freunde von der Schule/Arbeit etc. habe.

Ich finde halt, für eine Beziehung müssen, natürlich von beiden Seiten, Opfer gebracht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 21:39

..
Ja da hast du natürlich Recht! Ich finde, Freunde sollte man nicht aufgeben für eine Beziehung! Allerdings besteht da ja kein Grund zur Eifersucht, wenn du Facebook nur für die Auferhaltung einiger Kontakte nutztst. Vielleicht fühlt er sich minderwertig, wenn er mit dir zusammen ist? Vielleicht versteht er nicht, wie so eine gute Person wie du, mit ihm zusammen sein kann? Er wird wahrscheinlich einfach Angst haben, dich zu verlieren. Sprich doch mal offen mit ihm über das, was ihn stört, kann ja sein dass es etwas gibt was dir selbst nie aufgefallen wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:07

..
Doch, er hat allerdings schon immer nur die engsten Freunde und Verwandten in der Freundesliste gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:58
In Antwort auf laurakubana

..
Ja da hast du natürlich Recht! Ich finde, Freunde sollte man nicht aufgeben für eine Beziehung! Allerdings besteht da ja kein Grund zur Eifersucht, wenn du Facebook nur für die Auferhaltung einiger Kontakte nutztst. Vielleicht fühlt er sich minderwertig, wenn er mit dir zusammen ist? Vielleicht versteht er nicht, wie so eine gute Person wie du, mit ihm zusammen sein kann? Er wird wahrscheinlich einfach Angst haben, dich zu verlieren. Sprich doch mal offen mit ihm über das, was ihn stört, kann ja sein dass es etwas gibt was dir selbst nie aufgefallen wäre?

...
Seine letzte Freundin wurde von seinem besten Freund ausgespannt, das weiß ich. Er hat auch Angst mich zu verlieren und er versteht nicht wie jemand wie ich mit ihm zusammen bin alles was du geschrieben hast! Das Problem der Eifersucht, haben wir so oft schon besprochen, aber kein ergebniss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook