Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund vertraut mir nicht

Freund vertraut mir nicht

19. Januar um 14:30

Ich und mein Freund haben immer eine On-Off-Beziehung wir lieben uns er liebt mich er hat mir gestern geschrieben dass er mich heiraten will bis ans Lebensende mit mir sein will aber er mir nicht vertrauen kann weil ich eine rumtreiberin bin ich war paar mal zu lange nachts weg und ich habe mal als Escort gearbeitet ich glaube das liegt daran dass er mir nicht vertrauen kann er sagt mir sei alles unsicher was kann ich dagegen tun dass er mir vertraut?

Mehr lesen

19. Januar um 15:38

An deiner Vergangenheit kannst du nichts ändern. Entweder kommt ihr damit klar oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar um 17:12

Klar - Theo und jetzt sind wir schon beim (fast) Heiraten 

Manchmal erinnert mich das hier an eine Märchenstunde

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen