Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund versucht mich am laufenden bande klein zu machen

Freund versucht mich am laufenden bande klein zu machen

9. Januar 2016 um 0:44

Hallo alle zusammen. ich habe ein Problem mein freund und ich sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. er ist 27 und ich 24. er hat eine eigene Wohnung und ist arbeitslos gemeldet. ich studiere und arbeite nebenher. da ich in einer wg wohne, bin ich die meiste Zeit bei ihm. ich weiß nicht ob ihr noch weitere Infos braucht aber ich komme mal zum Punkt: hier ein paar Beispiele: ich habe den wäschetrockner ausgeräumt und dabei ist mir wohl ein Handtuch heruntergefallen. als ich es aufgehoben habe, habe ich wohl ein "dreckiges" gästehandtuch mitaufgesammelt. und es ist in der sauberen Wäsche gelandet. ein paar Std später hat er das bemerkt und ist ausgeflippt. hat sich sogar 2 Std bei einem Kumpel darüber ausgelassen. wenn ein Gerät abgeschaltet wird, MUSS jegliche Verbindung zum Strom gekappt werden. also jegliche Stecker gezogen und standbyleisten aus gemacht werden. wenn ich manchmal nicht dran denke, weil ich es Zuhause auch nicht mache, darf ich mir immer einen Spruch anhören oder 10 min Gefasel. wenn wir zusammen kochen ist es besonders schlimm... ich darf so gut wie nix machen aber "soll" nebenbei stehen... wenn ich manchmal dann einfach in die Stube gehe, ruft er mich schon und gibt mir dann eine Aufgabe. Aufgabe.... schneide mal den Salat, rühr mal da um, gieß das Wasser ab Pipapo. wenn es nicht nach seiner Nase läuft ist er sofort maulig oder angepisst. wenn irgendwas anders ist als sonst, ist sofort Weltuntergang. das eben waren Nur einige von vielen Beispielen. wenn wir etwas zusammen gucken und mir etwas einfällt und es sagen will, macht er sofort den PC/tv lauter oder macht auf pause aber wenn er selbst redet ist es kein Problem. generell wenn ich etwas erzählen will, unterbricht er mich oft und sagt er weiß das schon, "wie oft noch" ist auch ein beliebter Spruch, ja bist du bald mal