Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund versetzt mich - was soll ich tun?

Freund versetzt mich - was soll ich tun?

31. August 2014 um 19:16 Letzte Antwort: 31. August 2014 um 20:19

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier Rat zu finden

Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich lief unsere Beziehung sehr gut.. eigentlich. Im Moment setzen mir die Absagen meines Freundes sehr zu. Dies geht nun einige Monate so. Früher (in der Anfangszeit unserer Beziehung) habe ich es noch relativ locker hingenommen. Er spielt leidenschaftlich Handball, hat jeden Sonntag ein Spiel und ich wartete während den Spielen meistens auf ihn bei ihn zu Hause. Ich hatte damals noch keinen Führerschein, lernte deshalb in den Stunden in denen er weg war für die Schule. Heute studiere ich, er arbeitet. Uns bleibt nur das Wochenende, und das noch nicht mals ganz. Samstags arbeite ich bis abends und Sonntags hat er immer Handball.
Nun, es kommt sehr oft vor, dass er mich Sonntags versetzt. Er soll nach den Spielen kommen, bleibt aber regelmäßig bei seinen Kollegen hängen sie trinken Bier, etc. Anfangs hat es mich nur genervt, jetzt stört es mich extrem. Es ging schon soweit, dass wir essen gehen sollten und er mich abholen wollte. Ich hatte mich fertig gemacht, wartete auf ihn und er kam und kam nicht. Schrieb, dass er gleich da sein würde dann kam eine SMS, dass er gar nicht mehr kommt. Ich bin sehr sauer geworden, er sagte, es täte ihm leid usw. Mittlerweile hat sich dies so ausgeweitet, dass er einfach weg muss, während ihm bei ihm bin. Er muss plötzlich zu Freunden, seinen Vater irwie helfen, etc. Sowas kann er mir sagen bevor ich zu ihm komme und nicht wenn ich schon da bin -.- Ich solle dann immer bei ihm warten, bis er wieder da ist bzw. fertig ist, aber ich fahre dann meistens stocksauer nach Hause. Er sagt, dass es ihm leid täte, er sich ändern würde und das er nicht will, dass ich traurig bin. Doch er ändert sich nicht.