Forum / Liebe & Beziehung

Freund verliert Bild von mir

Letzte Nachricht: 24. März um 8:20
24.03.21 um 0:16

Hallo, mein Freund hat seit mehreren Jahren ein Bild von mir in seiner Geldbörse. Letztens ist mir aufgefallen dass es nicht mehr da war und als ich ihn fragte meinte er dass er nicht weiss wo es hin ist. Vielleicht hat er es verloren. Er ist generell sehr schusselig und verliert viele kleine dinge. Ich sollte mir keine Sorgen machen oder? Kann ja mal jedem passieren? 

Mehr lesen

24.03.21 um 8:15

So etwas würde mir nicht mal auffallen. Wüsste nicht wann ich das letzte mal die Brieftasche meines Freundes in der Hand hatte.

Aber mach doch einfach ein neues Bild und schenk es ihm.

Und zu deinen Fragen: Nein, ich würde mir keine Sorgen machen. Du sagst ja selbst er wäre sehr schusselig. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.21 um 8:20

HAst ne PN von mir

Gefällt mir