Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verleiht geschenkte Sachen

Freund verleiht geschenkte Sachen

2. April 2011 um 22:55

Guten Abend,

ich würde gerne mal eure Meining zu Folgendem hören.

Ich habe meinem Freund vor einem Jahr eine ziemlich teure Jacke gekauft und mir ist aufgefallen das er diese nicht mehr so häufig anzieht. Also hab ich ihn auf die Jacke angesprochen und er meinte er hätte sie einem "Bekannten" gegeben, den er aber garnicht richtig kennt.

Was sagt ihr dazu? Ich meine, natürlich ist es seine Sache wem er seine Anziehsachen leiht und wem nicht aber etwas Geschenktes? Das hat mich ein wenig stutzig gemacht, schließlich leihe ich einer Bekannten auch nicht mal eben eine teure Kette oder einen Ring von ihm.

Was sagt ihr dazu?
LG

Mehr lesen

3. April 2011 um 0:14

Danke
..für die Antwort, aber ich bin mir sehr sicher das ihm die Jacke (immernoch) gefällt, er hat sie sich sehnlichst gewünscht und ist ein sehr direkter und ehrlicher Mensch, er hätte es mir gesagt wenn die Jacke ihm nicht gefällt.

Ich weiß auch nicht, finde es nur schade weil ich für die Jacke so viel Geld bezahlt habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fieber messen
Von: aminta_12651800
neu
2. April 2011 um 17:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen