Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verlässt mich weil ich meine Haare geschnitten habe

Freund verlässt mich weil ich meine Haare geschnitten habe

25. Dezember 2007 um 20:14 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 11:37

ich habe mir kurz vor Weihnachten meine langen Haare abgeschnitten, sie waren vorher brustlang, sehr dünn unten auch kaputt . trage jetzt einen fransigen Schnitt bis zum ohr.

mein Freund sagt jetzt sehe ich hässlich aus er steht auf lange Haare und ich gefalle ihm nicht mehr, er könnte nicht mehr mit so was unattraktiven zusammen sein bin voll traurig weil wir wollten heiraten

er sagt er könnte nicht so 3 jahre warten bis meine Haare wieder lang sind das geht nicht ich gefalle ihm so nicht

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 20:17

Ähm hallo???
Dein freund hat aber auch keine probleme oder???Er kann doch ned sowas sagen??
der hat doch ein problem????Nur wegen den Haaren???????
Verstehe ich nicht!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 20:28

Das hört sich
ganz danach an, dass du uns verarscht..oO

so ein scheiß hier -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:07

Aber
ich finde mich jetzt minderwertig hässlich und denke mich mag keiner mehr ich liebe ihn und verlassen kann ich ihn auf keinen fall, er meint es gibt mehr langhaarige frauen auf der welt ich gefalle ihm nicht mehr

bin jetzt ärgerlich warum ich das getan habe mensch fühle mihc hässlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:09

Naja
er hat gemeint die haare sind kurz jetzt bin ich nicht mehr sexy dann hat er gemeint ich habe falten an der nase- was nicht stimmt , und wenn das so weitergeht werde ich alt , und ich hätte eine grossporige haut

das gefällt ihm nicht mehr und wenn ich noch mehr falten bekomme ist eh schlußer sagt er kann die frisur nicht mehr sehen ihm wird schon morgens schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:10
In Antwort auf flowerpower911

Ähm hallo???
Dein freund hat aber auch keine probleme oder???Er kann doch ned sowas sagen??
der hat doch ein problem????Nur wegen den Haaren???????
Verstehe ich nicht!!!

Ja
ihm sind äußerlichkeiten sehr wichtig und auch meint er ich soll aufpassen dass ich keine falten bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:13

Dein freund oder ex freund ist ein arsch
wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er wegen den haaren nicht mit dir schluß machen.
mein freund steht auch auf lange haare ich trage sie aber kurz aber er hat nicht schluß gemacht.
also tritt deinen kerl da in den arsch denn sowas hast du nicht verdient der hat doch nen schaden weg.

werde ihn so schnell wie möglich los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:13
In Antwort auf juera

Aber
ich finde mich jetzt minderwertig hässlich und denke mich mag keiner mehr ich liebe ihn und verlassen kann ich ihn auf keinen fall, er meint es gibt mehr langhaarige frauen auf der welt ich gefalle ihm nicht mehr

bin jetzt ärgerlich warum ich das getan habe mensch fühle mihc hässlich

Ich hoffe inständig
dass du ein Fake bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:26

...wenn's nicht 'n Fake sein sollte:
Frauen machen sich und ihr Selbstbewußtsein viel zu sehr von Männern abhängig.
-> du fandest dich am Anfang bestimmt voll hübsch, als du noch beim Friseur warst, oder? Und kaum sagte dein Freund etwas, fühltest du dich erbärmlich und hässlich? Was soll das? Das sind Schikanen! Wenn es dir gefallen hat, dann gut! DU bist DU und nicht seine Barbie. Diese so genannte "Liebe" verwechselt er wohl mit Besitzgefühlen...

Und IHR wolltet heiraten? Dieses "Problem" ist wirklich eine Lächerlichkeit im Vergleich zu dem, was eine Ehe (vielleicht noch mit Kindern, Erziehung, etc.) und die Zukunft bringen kann. Glaubst du, ein Mann, der dich schon wegen der HAARE verlassen will, dir BEISTEHEN kann?

Und was willst du tun? Extensions machen lassen oder was?
Na ja, im Endeffekt, musst du selber wissen was du tust.

LG,
Angel

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:31

Das mit den Falten
ist ja auch lustig. Da würde das Eheversprechen dann lauten: ...bis die erste Falte euch scheidet.
(natürlich nur Falten der FRAU, versteht sich ja wohl !!!!!)
Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2007 um 23:57

...
Sorry aber wenn er dich tatsächlich wegen deinen Haaren verlässt... Dann hat er dich nicht geliebt!!!

Also scheiß auf den... Was ist dass den für ein Arsch!!???

Neeeeee.... wenn er dich lieben würde, würde er dich so lieben wie du bist...
Und ihr wolltet heiraten?! Sei froh das ihr es nicht getan habt!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 0:00

Hey...
...Du bist mehr als Deine Haare, was ist das denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 0:22
In Antwort auf juera

Ja
ihm sind äußerlichkeiten sehr wichtig und auch meint er ich soll aufpassen dass ich keine falten bekomme

Mädle,
du lässt dich ja komplett verarschen... Wo gibts denn sowas? Findest du dich etwa nur hübsch, wenn er das findet? Wo leben wir denn? Jetzt gehts echt los..... Ey man, so einen würd ich doch sofort in den Wind schießen! Der hat dich ja mal voll im Griff... Ich glaub ich spinn....
Bin wirklich fassungslos... Du hast hoffentlich nicht von Liebe geredet, oder? Weil dann würde ich dich jetzt auslachen... Tut mir echt Leid... Aber is ehrlich so...

Grüßle
HimsAngel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 0:28

Verlassen wegen nem Haarschnitt?!
sorry aber das ist echt das aller aller letzte...
scheiß auf den echt. wahrscheinlich liebte er au nur dein aussehen un ned dein charakter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 1:08

Wie gut das du dir die Haare geschnitten hast

und ihn jetzt los bist. Das war doch keine Liebe! Danke deinem Friseur, dass du diesen A. mit Ohren nicht mehr heiraten musst. Nachher hättest du es noch mehr bereut!

Lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 1:26

Dann
kannst du nur froh sein dass er nun endlich den Grund gefunden hat sich zu trennen. Auf den hat er nämlich scheinbar gewartet wenn du uns hier nicht alle zum Narren hältst und das auch wirklich stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 1:33

Och Mensch...
Haare wachsen nach... zweitens... dein Freund ist ganz schön oberflächlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 5:44

Also ehrlich
Sei froh, dass du sie Haare abgeschnitten hast und der Typ dein wahres Gesicht gezeigt hat!!!
Hättest du ihn geheiratet wäre es auf jedenfall die falsche Wahl gewesen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 6:30

Krass
ok, es kann vielleicht kurz schocken wenn jemand eine typveränderung vornimmt, aber deshalb gleich so krass zu reagieren?! er tut ja grad so als ob du ihn betrogen hättest- du hast doch nur deine frisur verändert! ich glaub dein freund ist eher ein oberflächlicher typ, denn das aussehen hat nicht in erster linie was mit liebe zu tun! du bist doch der gleiche mensch! ich an deiner stelle würde mich fragen ob er dich wirklich liebt! komischer mann!
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 9:55

Tzzz...
1. sei froh das du diesen trottel los geworden bist (denn Liebe macht man nicht von einem Haarschnitt abhängig!!!)
2. geh zum friseur und lass dir extensions an deine kurzen haare dran machen.

Also mein Tipp ist die Nr. 1!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 9:56

Trottel...
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 12:19

Meine erste reaktion
deinem beitrag betreffend ist erstmal, dass ich die einstellung deines "freundes" ziemlich oberflächlich finde! das kommt so rüber,a ls hätte an dir nur deine haare gemocht, jedoch nicht deinen charakter!
natürlich ist das aussehen der erste eindruck, aber mit der zeit entwickelt siche ine beziehung und dann sind andere werte wie der charakter oder die prinzipien des anderen doch wesentlich entscheidender als das aussehen.
meine zweite reaktionist, dass ich mir halt denke, dass diese radikalwandlung von lang auf extrem kurz schon ein ziemlich harter schritt ist...
weiß ja nicht ob dir kurze haare stehen aber an mir selber fand ich das damals schrecklich. hatte immer hüftlange haare bis ich sie mir abschneiden ließ, auch weil sie eben kaputt waren. hatte dann einen bob bis zum kinn und das stand mir eben überhaupt nicht!
hab sie dann wieder wachsen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 12:33
In Antwort auf reetta_12161094

Meine erste reaktion
deinem beitrag betreffend ist erstmal, dass ich die einstellung deines "freundes" ziemlich oberflächlich finde! das kommt so rüber,a ls hätte an dir nur deine haare gemocht, jedoch nicht deinen charakter!
natürlich ist das aussehen der erste eindruck, aber mit der zeit entwickelt siche ine beziehung und dann sind andere werte wie der charakter oder die prinzipien des anderen doch wesentlich entscheidender als das aussehen.
meine zweite reaktionist, dass ich mir halt denke, dass diese radikalwandlung von lang auf extrem kurz schon ein ziemlich harter schritt ist...
weiß ja nicht ob dir kurze haare stehen aber an mir selber fand ich das damals schrecklich. hatte immer hüftlange haare bis ich sie mir abschneiden ließ, auch weil sie eben kaputt waren. hatte dann einen bob bis zum kinn und das stand mir eben überhaupt nicht!
hab sie dann wieder wachsen lassen...

Danke
für die Hilfe und Tips, das mit den Extensions klingt gut, werde mich darüber informieren, ich will ja meinen Schatz nicht verlieren, war ja meine Schuld mit den Haaren (

und stimmt nicht samara ein Bob steht eigentlich jedem ist nur Gewohnungssache

werde mir Extensions machen lassen bis meine Haare wieder lang sind, muss meinen Schatz gleich anrufen.

War meine schuld und wenn ich ihm so nicht gefalle verstehe ich ihn auch hab die ganze Nacht geheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 14:24

Ja
ich mache das für meinen Schatz, er bezahlt das auch warum dann nicht, wenn es ihm gefällt .er mag mich nun mal nicht mit kurzen Haaren, pickel vergehen wieder das dauert keine 5 Jahre.

ich liebe ihn und es war meine Schuld wie der eine Mann unten schon schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 14:26
In Antwort auf juera

Ja
ich mache das für meinen Schatz, er bezahlt das auch warum dann nicht, wenn es ihm gefällt .er mag mich nun mal nicht mit kurzen Haaren, pickel vergehen wieder das dauert keine 5 Jahre.

ich liebe ihn und es war meine Schuld wie der eine Mann unten schon schreibt.

Tzzz
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen... Wie dumm kann man sein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 14:36

Ohhhhhhhhhh jeeeee
Also ich habe jetzt den ganzen Rattenschwanz hier verfolgt und komme zu dem Entschluß:

Wer nicht hören will, der muß fühlen!

Fast jeder hier schreibt, was dein Freund für ein A.... ist und rät dir, dich von ihm zu trennnen, dass er total oberflächlich ist und nicht deinen Charakter liebt sondern nur deine LANGEN Haare etc.

Und du schreibst dazwischen, dass es ja deine Schuld war, dass du ihn AUF KEINEN FALL verlassen kannst und du dir Extensions reinmachen willst.

HALLOOOOOOOO - geht`s noch?

Wie blind und naiv bist du denn?

Du wirst älter, du kriegst Falten, man bekommt hin und wieder Pickelchen, Krampfadern, Schwangerschaftsstreifen etc....dein Freund würde ja immer wieder einen Makel finden, nachdem er dich in den Wind schießen würde.

Also da werden die Schönheitsoperationen ja echt teuer werden. Und das nur für einen oberflächlichen Kerl, der dich nicht wegen deines Charakters liebt? Na schönen Dank auch. Aber bitte, du überliest hier anscheinend die *richtigen* Meinungen, also muß du wohl erst richtig leiden...wer weiß wann der Tag kommt. :kopfschüttel:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 14:40
In Antwort auf juera

Ja
ich mache das für meinen Schatz, er bezahlt das auch warum dann nicht, wenn es ihm gefällt .er mag mich nun mal nicht mit kurzen Haaren, pickel vergehen wieder das dauert keine 5 Jahre.

ich liebe ihn und es war meine Schuld wie der eine Mann unten schon schreibt.

EIN Mann....
Ja, EIN einziger Mann schreibt: Deine Schuld

ca 30 andere dagegen: Trenn dich von deinem Freund, dem Oberflächlichen Kerl.

Naja, du hast deine Entscheidung ja schon getroffen. Dann können wir den Thread ja jetzt zum Ende kommen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 15:07

Ok, mal in aller Ruhe...
Falls du kein hartnäckiger Fake bist, sondern das hier wirklich ernst meinen solltest...

juera, wie alt bist du eigentlich? Wäre es möglich, dass du noch sehr jung bist, 15 oder so?

Dieser eine Mann hier, der dir zustimmt - soll ich dir mal was verraten? Er hat einen Scherz gemacht!
Er wollte dir einen Spiegel vorhalten, damit du merkst, dass du auf dem Holzweg bist! Aber du hast es nicht gemerkt...

Dafür stimme ich dir jetzt mal ein ganz klein wenig zu: Aussehen ist nicht unwichtig, für fast niemanden ist es unwichtig. So ehrlich sollte man schon sein. Würde er meckern, wenn du 50 kg zunimmst, könnte ich das noch verstehen (auch wenn Meckern meist nichts bringt). Hier geht es jedoch nur um Haarlänge. Gut, auch da könnte man zwar noch darüber diskutieren, ob es vielleicht klüger gewesen wäre, vorher mit ihm darüber zu sprechen. Aber deshalb Schluss machen?? Hallo ???

Bei allem Verständnis für Äußerlichkeiten, aber sein Sinn dafür geht weit über das normale Maß hinaus, bei gleichzeitig total fehlendem Respekt gegenüber deiner Person. Er betrachtet dich offensichtlich nur als Püppchen, das genau nach seinen Vorstellungen auszusehen hat. Er ist dein Schatz, schreibst du, aber du bist sein Schatz NUR, wenn du lange Haare, keine Falten und was weiß ich noch hast. Merkst du es endlich? Schieß ihn ab, sei froh dass das jetzt noch problemlos geht, bevor Ehering, Kinder etc. da sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 16:12
In Antwort auf melva_12844684

Ohhhhhhhhhh jeeeee
Also ich habe jetzt den ganzen Rattenschwanz hier verfolgt und komme zu dem Entschluß:

Wer nicht hören will, der muß fühlen!

Fast jeder hier schreibt, was dein Freund für ein A.... ist und rät dir, dich von ihm zu trennnen, dass er total oberflächlich ist und nicht deinen Charakter liebt sondern nur deine LANGEN Haare etc.

Und du schreibst dazwischen, dass es ja deine Schuld war, dass du ihn AUF KEINEN FALL verlassen kannst und du dir Extensions reinmachen willst.

HALLOOOOOOOO - geht`s noch?

Wie blind und naiv bist du denn?

Du wirst älter, du kriegst Falten, man bekommt hin und wieder Pickelchen, Krampfadern, Schwangerschaftsstreifen etc....dein Freund würde ja immer wieder einen Makel finden, nachdem er dich in den Wind schießen würde.

Also da werden die Schönheitsoperationen ja echt teuer werden. Und das nur für einen oberflächlichen Kerl, der dich nicht wegen deines Charakters liebt? Na schönen Dank auch. Aber bitte, du überliest hier anscheinend die *richtigen* Meinungen, also muß du wohl erst richtig leiden...wer weiß wann der Tag kommt. :kopfschüttel:

Nein
ich trenne mich nicht, nur weil jeder schreibt ich soll das tun? es ist meine Entscheidung. ich lasse mir extensions machen dann sind wir wieder glücklich, er liebt mich ihm sind äußerlickeiten sehr wichtig auch falten oder so mag er nicht .

ich liebe ihn kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, und würde alles für ihn tun. kann nichts für meine Gefühle . ich verstehe ihn, ich würde auch nicht erfreut sein wenn er mit glatze kommen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 17:34
In Antwort auf juera

Nein
ich trenne mich nicht, nur weil jeder schreibt ich soll das tun? es ist meine Entscheidung. ich lasse mir extensions machen dann sind wir wieder glücklich, er liebt mich ihm sind äußerlickeiten sehr wichtig auch falten oder so mag er nicht .

ich liebe ihn kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, und würde alles für ihn tun. kann nichts für meine Gefühle . ich verstehe ihn, ich würde auch nicht erfreut sein wenn er mit glatze kommen würde

Lustig
nein.. hilfe..

ich finds witzig..

lässt dir von keinem was sagen oder raten, aber hast deine Geschichte doch hier reingesetzt.

Naja.. ich sage mal so, wenn ich nen Freund habe. Habe ich mich genau in diese Person verliebt. Aber wenn ich mal nach hause komme und der hat plötzlich ein Piercing oder Tattoo, dann fänd ich es unfair, weil er das bitte vorher mit mir besprochen haben sollte. Meinetwegen hätte er mich von der Idee überzeugt, aber wir hätten drüber gesprochen.

Also kann ich deinen (EX-)Freund gut verstehen. Er ist zusammen mir einem attraktiven jungen Mädchen, das für Ihn weiblich erscheint und er dich so liebt, wie er dich kennen und lieben gelernt hat. Dann kommt er nach Hause und du sitzt da mit nem Kurzhaarschnitt.. viele Männer schreckt es ab, da zum weiblichen Ideal (auch wenns nur im Unterbewusstsein existiert) doch eben Lange Beine, lange blonde Haare und eine akzeptable Oberweite ist.

Tja.. diesem Ideal hast du etwas entwendet.. verständlich, dass ihm was an deiner Persönlichkeit fehlen würde oder fehlt.

LG iro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 17:47
In Antwort auf juera

Danke
für die Hilfe und Tips, das mit den Extensions klingt gut, werde mich darüber informieren, ich will ja meinen Schatz nicht verlieren, war ja meine Schuld mit den Haaren (

und stimmt nicht samara ein Bob steht eigentlich jedem ist nur Gewohnungssache

werde mir Extensions machen lassen bis meine Haare wieder lang sind, muss meinen Schatz gleich anrufen.

War meine schuld und wenn ich ihm so nicht gefalle verstehe ich ihn auch hab die ganze Nacht geheult

Nicht gut genug...
ah das ist echt immer der gleiche sheiss, dass ein mädl unbedingt den mann so sehr gehorchen muss weil sie ja angst hat ihm zu verlieren... sheisse ist das und das zeigt eine solche CHARAKTERSCHWÄCHE.. ich mein, dir gefällt dein haarschnitt, tja, dann zeig dass auch selbstbewusst, und sag ihm einfach, wenn es ihm nicht gefällt soll er doch gehen... du wirst nicht wegen ihm die haare verlängern lassen, weil es bringt nichts. du wirst es noch checken, vielleicht jetzt noch nicht, aber irgendwann wird dir selber der kragen platzen, weil du es nicht mehr aushalten wirst, dass er dir vorschreibt wie du auszusehen hast... mein gott ist das niedrig, denn mann würd ich in den wind schiessen... so ein richtiger unseelenmensch.... pfuiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:01

Ich würde deswegen nicht Schluss machen,
aber ich kann deinen Freund leider verstehen. Für einige Männer sind Frauen mit kurzen Haaren ziemlich unattraktiv.. und zwar so unattraktiv, wie einige Frauen zum Beispiel keine Männer mit langem Bart mögen!

Stell dir vor dein Freund lässt sich einen Vollbart wachsen und es ist ihm völlig egal, was du davon hälst..
Genau das Gleiche hast du gemacht, also du ihm nicht erzählt hast, dass du zum Friseur gehst.

Und ich muß mich leider einigen Meinungen anschließen, Frauen mit kurzen Haarem egal ob Igelschnitt, mittellang oder fransig finde ich nicht attraktiv, auch wenn ihre restliche Erscheinung bombastisch ist, kurzere Haare sehen meisten "bäh" aus für Männer! Drew Barrymore und andere Schauspielerinnen mit kurzen Haaren gefallen meines Wissens nur wenigen Männern, sehr wenigen Männern. Trotzdem kein Grund Schluss zu machen, leider..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:04
In Antwort auf franky1977

Ich würde deswegen nicht Schluss machen,
aber ich kann deinen Freund leider verstehen. Für einige Männer sind Frauen mit kurzen Haaren ziemlich unattraktiv.. und zwar so unattraktiv, wie einige Frauen zum Beispiel keine Männer mit langem Bart mögen!

Stell dir vor dein Freund lässt sich einen Vollbart wachsen und es ist ihm völlig egal, was du davon hälst..
Genau das Gleiche hast du gemacht, also du ihm nicht erzählt hast, dass du zum Friseur gehst.

Und ich muß mich leider einigen Meinungen anschließen, Frauen mit kurzen Haarem egal ob Igelschnitt, mittellang oder fransig finde ich nicht attraktiv, auch wenn ihre restliche Erscheinung bombastisch ist, kurzere Haare sehen meisten "bäh" aus für Männer! Drew Barrymore und andere Schauspielerinnen mit kurzen Haaren gefallen meines Wissens nur wenigen Männern, sehr wenigen Männern. Trotzdem kein Grund Schluss zu machen, leider..

Franky
das ist doch quatsch oder findest du die Beckham Lena G. , Hally Berry mit kurzen Haaren nicht sexy`soll sie dann doch die Haarverlängerung machen lassen dann nimmt er sie wieder zurück. totaler Idiot der Kerl , eine hübsche Frau sieht mit jeder Haarlänge gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:10
In Antwort auf juera

Danke
für die Hilfe und Tips, das mit den Extensions klingt gut, werde mich darüber informieren, ich will ja meinen Schatz nicht verlieren, war ja meine Schuld mit den Haaren (

und stimmt nicht samara ein Bob steht eigentlich jedem ist nur Gewohnungssache

werde mir Extensions machen lassen bis meine Haare wieder lang sind, muss meinen Schatz gleich anrufen.

War meine schuld und wenn ich ihm so nicht gefalle verstehe ich ihn auch hab die ganze Nacht geheult

Ich lach mich kaputt

lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:15
In Antwort auf isabel_12868435

Franky
das ist doch quatsch oder findest du die Beckham Lena G. , Hally Berry mit kurzen Haaren nicht sexy`soll sie dann doch die Haarverlängerung machen lassen dann nimmt er sie wieder zurück. totaler Idiot der Kerl , eine hübsche Frau sieht mit jeder Haarlänge gut aus

Sehen eben nicht Alle so!
Drew Berrymore fand ich noch nie attraktiv, ganz zu schweigen von der Victoria!

Eben..würdest du denn mit einem Mann zusammen bleiben der Bartträger werden will!?!?!?

Ich kenne da ziemlich oberflächliche, und zwar absolut ablehnende Haltungen von Frauen gegenüber Männern mit Bart, 3-Tagebart oder Vollbart, die der Einstellung einiger Männner gegenüber Frauen mit kurzen Haaren, in Nichts aber gar Nichts nachstehen.

Und ja ich persönlich muß häufig mit dem Kopf schütteln, wenn ich Familienangehörige, Kolleginnen oder Bekannte sehe, die zum Frieseur sind und nun für mich (sorry, das ist nur meine eigene Meinung) unattraktiver (weniger weiblich, mehr männlich) geworden sind.

Beides, ob eine Vorliebe für lange Haare, oder das Ablehnen von Männern mit Bart, ist auf seine Weise Oberflächlich, deshalb mein Vergleich. (Bartstoppeln stören beim Küssen, lasse ich als Argument nicht gelten, es geht ja um Oberflächlichkeit, also das Aussehen alleine betreffend!)

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:29
In Antwort auf franky1977

Sehen eben nicht Alle so!
Drew Berrymore fand ich noch nie attraktiv, ganz zu schweigen von der Victoria!

Eben..würdest du denn mit einem Mann zusammen bleiben der Bartträger werden will!?!?!?

Ich kenne da ziemlich oberflächliche, und zwar absolut ablehnende Haltungen von Frauen gegenüber Männern mit Bart, 3-Tagebart oder Vollbart, die der Einstellung einiger Männner gegenüber Frauen mit kurzen Haaren, in Nichts aber gar Nichts nachstehen.

Und ja ich persönlich muß häufig mit dem Kopf schütteln, wenn ich Familienangehörige, Kolleginnen oder Bekannte sehe, die zum Frieseur sind und nun für mich (sorry, das ist nur meine eigene Meinung) unattraktiver (weniger weiblich, mehr männlich) geworden sind.

Beides, ob eine Vorliebe für lange Haare, oder das Ablehnen von Männern mit Bart, ist auf seine Weise Oberflächlich, deshalb mein Vergleich. (Bartstoppeln stören beim Küssen, lasse ich als Argument nicht gelten, es geht ja um Oberflächlichkeit, also das Aussehen alleine betreffend!)

Gruß

Ein kleiner Nachtrag
und ja auch beim Küssen, wenn ich ihre Haare aus dem Gesicht streicheln darf oder wenn sie auf mir liegt, ihre Haare mich sanft umschließen, usw
Lange Haare haben auch ihre romantische Seite, es gibt soviele geile Momente wo ich als Mann lange Haare liebe..

Ohne oberflächlich zu sein, aber ja ich stehe auf lange Haare, durch und durch und ich stehe zu meinem Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 18:37
In Antwort auf franky1977

Ein kleiner Nachtrag
und ja auch beim Küssen, wenn ich ihre Haare aus dem Gesicht streicheln darf oder wenn sie auf mir liegt, ihre Haare mich sanft umschließen, usw
Lange Haare haben auch ihre romantische Seite, es gibt soviele geile Momente wo ich als Mann lange Haare liebe..

Ohne oberflächlich zu sein, aber ja ich stehe auf lange Haare, durch und durch und ich stehe zu meinem Geschmack.

Oder
wenn meine Freundin nach dem Haarewaschen mit nassen Haaren aus dem Bad kommt, woooow, ganz zu schweigen vom Urlaub am Meer. Lange Haare sind sexy für mich, bei kurzen Haaren habe ich kenen "nasse Haare Effekt" um ganz zu schweigen von offenen Haaren bei windigem Wetter.. wuhuuu, da werde ich romantisch.
Kurze Haare erinnern mich da eher ans Militär oder ans Rasenmähen, aber nicht an den Inbegriff von Weiblichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 19:08
In Antwort auf franky1977

Sehen eben nicht Alle so!
Drew Berrymore fand ich noch nie attraktiv, ganz zu schweigen von der Victoria!

Eben..würdest du denn mit einem Mann zusammen bleiben der Bartträger werden will!?!?!?

Ich kenne da ziemlich oberflächliche, und zwar absolut ablehnende Haltungen von Frauen gegenüber Männern mit Bart, 3-Tagebart oder Vollbart, die der Einstellung einiger Männner gegenüber Frauen mit kurzen Haaren, in Nichts aber gar Nichts nachstehen.

Und ja ich persönlich muß häufig mit dem Kopf schütteln, wenn ich Familienangehörige, Kolleginnen oder Bekannte sehe, die zum Frieseur sind und nun für mich (sorry, das ist nur meine eigene Meinung) unattraktiver (weniger weiblich, mehr männlich) geworden sind.

Beides, ob eine Vorliebe für lange Haare, oder das Ablehnen von Männern mit Bart, ist auf seine Weise Oberflächlich, deshalb mein Vergleich. (Bartstoppeln stören beim Küssen, lasse ich als Argument nicht gelten, es geht ja um Oberflächlichkeit, also das Aussehen alleine betreffend!)

Gruß

Bart
was hat ein bart mit langen oder kurzen Haaren zu tun? absoluter quatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 19:10
In Antwort auf franky1977

Ein kleiner Nachtrag
und ja auch beim Küssen, wenn ich ihre Haare aus dem Gesicht streicheln darf oder wenn sie auf mir liegt, ihre Haare mich sanft umschließen, usw
Lange Haare haben auch ihre romantische Seite, es gibt soviele geile Momente wo ich als Mann lange Haare liebe..

Ohne oberflächlich zu sein, aber ja ich stehe auf lange Haare, durch und durch und ich stehe zu meinem Geschmack.

Franky
die weiblichkeit hängt nicht von Haaren ab, wenn du nur auf Haare schaust hast du noch keine richtige Frau gesehen
beim küssen gibt es wichtigere Dinge als Haare gg
beckham ist mehr als nur schön mit kurzen Haaren sogar viel schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 19:11

Franky
verlässt du deine freundin wenn sie wegen krankheit ihre Haare verliert )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 19:13

Franky du vollidiot
verlässt du deine freundin wenn sie wegen krankheit ihre Haare verliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 21:22

Hohoho
also erstens
tausend männer sehen mit Bart viel besser aus, genau so wie tausend Frauen mit kurzen Haaren super sexy und geil aussehen.

ok wenn eine Frau ein hässliches Gesicht hat muss sie das hinter Haaren verstecken

aber wenn eine Frau ein hübsches gesicht hat sieht sie mit kurzen Haaren besser aus

siehe Lena Gericke topmodel staffel 1- 1000 mal hübscher mit kurzen Haaren und zum topmodel geworden mit kurzen Haaren - auf dem cosmopolitan mit kurzen Haaren..
dann sagt noch einmal eine Frau mit kurzen Haarebn sei unsexy ))

solche Männer wie frankie sind hirnamputiert ..

frankie siehst du mit Bart hässlich aus wenn ja herzliches Beileid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 21:23
In Antwort auf franky1977

Sehen eben nicht Alle so!
Drew Berrymore fand ich noch nie attraktiv, ganz zu schweigen von der Victoria!

Eben..würdest du denn mit einem Mann zusammen bleiben der Bartträger werden will!?!?!?

Ich kenne da ziemlich oberflächliche, und zwar absolut ablehnende Haltungen von Frauen gegenüber Männern mit Bart, 3-Tagebart oder Vollbart, die der Einstellung einiger Männner gegenüber Frauen mit kurzen Haaren, in Nichts aber gar Nichts nachstehen.

Und ja ich persönlich muß häufig mit dem Kopf schütteln, wenn ich Familienangehörige, Kolleginnen oder Bekannte sehe, die zum Frieseur sind und nun für mich (sorry, das ist nur meine eigene Meinung) unattraktiver (weniger weiblich, mehr männlich) geworden sind.

Beides, ob eine Vorliebe für lange Haare, oder das Ablehnen von Männern mit Bart, ist auf seine Weise Oberflächlich, deshalb mein Vergleich. (Bartstoppeln stören beim Küssen, lasse ich als Argument nicht gelten, es geht ja um Oberflächlichkeit, also das Aussehen alleine betreffend!)

Gruß

Frankiy1977
du wärst glücklich wenn dich eine sexy Frau wie Victoria nur mit dem A.. anschaut

keine Frau lehnt einen Mann wegen einem Bart ab.. du pisser du außerdem stören lange Haare beim küssen und nciht kurze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 21:43

Oh mein gott
Wenn du nur für ihn da warst um ihn zu schmücken solltest du froh sein wenn du ihn los bist . Wenn ihm der Rest von dir so egal ist war er es nicht wert !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2007 um 22:10
In Antwort auf franky1977

Ich würde deswegen nicht Schluss machen,
aber ich kann deinen Freund leider verstehen. Für einige Männer sind Frauen mit kurzen Haaren ziemlich unattraktiv.. und zwar so unattraktiv, wie einige Frauen zum Beispiel keine Männer mit langem Bart mögen!

Stell dir vor dein Freund lässt sich einen Vollbart wachsen und es ist ihm völlig egal, was du davon hälst..
Genau das Gleiche hast du gemacht, also du ihm nicht erzählt hast, dass du zum Friseur gehst.

Und ich muß mich leider einigen Meinungen anschließen, Frauen mit kurzen Haarem egal ob Igelschnitt, mittellang oder fransig finde ich nicht attraktiv, auch wenn ihre restliche Erscheinung bombastisch ist, kurzere Haare sehen meisten "bäh" aus für Männer! Drew Barrymore und andere Schauspielerinnen mit kurzen Haaren gefallen meines Wissens nur wenigen Männern, sehr wenigen Männern. Trotzdem kein Grund Schluss zu machen, leider..

Hallo franky
also ganz kurz ok das mag nicht jeder Mann aber so halblang kinnlang oder schulterlang ist auch sehr sehr sexy und kann an einer Frau hübscher aussehen als lang

oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 2:05
In Antwort auf isabel_12868435

Franky du vollidiot
verlässt du deine freundin wenn sie wegen krankheit ihre Haare verliert

Nanana nicht gerade Ladylike, löl
Entschuldige, dass ich eine eigene Meinung habe wehrte Susa762..

Erstens hab ich deutlich erklärt, wieso ich kurze Haare bei Frauen unattraktiv finde und das ist meine eigene persönliche Meinung, nicht mehr-nicht weniger.. Ich habe deutlich im ersten Post gesagt, dass ich nicht eine Beziehung deshalb beenden würde (nachlesen).

Zweitens würde ich dir dringend raten nicht gleich beleidigend zu werden, wenn ein Mann oder ein Mensch eine andere Meinung vertritt als du! Wörter wie "Pisser, Vollidiot und Hirnamputiert" solltest du ausgerechnet an Weihnachten vielleicht durch etwas zivilisiertere Worte tauschen, dann können wir weiter reden.

Nochmal für dich, trotz Beleidigungen^^ (was ich aber entweder auf das Alter oder..zurückführe und nicht auf Frauen allgemein, dazu kenne ich viel nettere, auch wenn sie streiten oder anderer Meinung sind): Vom verlassen wegen Krankheit oder wegen kurzer Haare ist nie die Rede gewesen, es ging um die Frage was für mich attraktiver ist und bei meiner Meinung bleibe ich weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 2:21
In Antwort auf barbie2551

Hallo franky
also ganz kurz ok das mag nicht jeder Mann aber so halblang kinnlang oder schulterlang ist auch sehr sehr sexy und kann an einer Frau hübscher aussehen als lang

oder nicht

Heya
danke erst Mal fürs nicht beleidigen wegen meinem Geschmack *g* Natürlich hast du recht, kinnlang gilt ja auch schon als Lang. Lange Haare sehen naß, oder wie sie im Wind wehen, aber einfach umwerfend aus. Kurze Haare kann ich einfach nicht um den Finger wickeln, mir fehlt da was und das geht nicht nur mir so.

Kürzer wie 10-15 cm ist für mich *bäh* und sieht nicht selten männlich aus. Das mit den kurzen Haaren ist wohl immer noch ein Tabu-Thema, wie mit dem Schlank sein, ich merke es an den Reaktionen und sollte mich wohl lieber nicht mehr dazu äußern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 2:43
In Antwort auf dunja177

Franky
verlässt du deine freundin wenn sie wegen krankheit ihre Haare verliert )))

Sicher nicht
Ich habe enge Verwandte, die an Krebs leiden und bitte darum das Thema auszuklammern.

Daß Verbrennungsopfer, Krebskranke, Aidskranke, an Haarausfall leidende, von erblich bedingter Glatzenbildung Betroffene, langjährige Kokain-Konsumenten, Tschernobylopfer und eine Billiardkugel keine langen Haare haben, ist wohl klar..

Guckt weniger Talkshows, pls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 2:47

Eben
Es war wohl wirklich eine unehrliche Schlussmach-Begründung, der wahre Grund hätte ja zu heftigsten Reaktionen geführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 7:47

Mal ehrlich, er hat wohl einen Grund gesucht.
hat er einen Grund gesucht? Daran kann es wohl nicht gelegen haben. Weihnachten war wohl der Wurm drin. Ich habe auch so Nachricht, wie ich liebe dich nicht bekommen.
gruß zwillingfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung und nur Probleme mit ihm (Wohnung, Geld, Job - Polizei)
Von: soley_12338870
neu
|
23. November 2012 um 10:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest