Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verheimlicht Treffen mit anderen Frauen

Freund verheimlicht Treffen mit anderen Frauen

16. April um 10:53

Hallo liebe gofeminin Community!

Jahrelang war ich stille Leserin dieser Seite. Nun muss ich euch etwas fragen, dass mich zurzeit belastet.

Ich bin mitm meinem Freund über 1 Jahr zusammen und haben auch eine eigene Wohnung.

Nun er ist ein sehr kontaktfreudiger Mensch und hat öfters Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Was für mich kein Problem ist wenn ich Bescheid weiss.

Ich muss gestehen, dass ich schon immer ein eifersüchtiger Mensch war und unter Verlustangst leide.. diese schlimmen Gefühle gelangen aber mit meinem jetztigen Freund in den Hintergrund.

Trotzdem habe ich gestern in einem schwachen Moment sein Handy genommen und durchsuchte seine Nachrichten. Ich weiss.. das macht man nicht und es hat mit Vertrauen zu tun. Es tut mir auch schrecklich Leid.. Ich tat das schon einmal in der Beziehung, weil ich ein schlechtes Gefühl hatte.. hab es ihm aber gebeichtet und er sagte darauf, dass ich immer an sein Handy darf, er hat keine Geheimnisse.

So nun zu den Nachrichten:

-Bei der ersten Frau (er hat mit ihr Musikunterricht) schrieb er etwas wie: "ich fand es toll mit dir gestern und schön, dass wir so offen zueinander sind." Er hat mir gesagt er hätte eine wichtige Versammlung mit diesem Verein.. aber vielleicht ist dies auch die Wahrheit und er hatte lediglich ein Gespräch mit ihr?

-Mit der zweiten Frau verabredete er sich ende Monat. Sie müsse ihm dringend etwas sagen, ob er am xx.xx.xx Zeit habe. Er hat sofort zugestimmt, mir aber nichts gesagt. Ausserdem hat er mir mal erzählt, dass sie auf ihn steht.

Bitte verurteilt mich nicht. Ich würde lediglich eine neutrale Antwort schätzen.. Ob ich vielleicht überreagier. Mir kam der Gedanke, dass er mir nichts sagt um mich zu schützen. Aber trotzdem habe ich ein sehr schlechtes Gefühl.

Ich danke euch fürs durchlesen und bin auf Antworten gespannt!

Mehr lesen

16. April um 11:14

Ganz ehrlich:
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn du ihn drauf ansprichst. 
Gerade die zweite Nachricht wirkt schon ziemlich persönlich und natürlich fragst du dich jetzt, was eine andere Frau ihm so wichtiges zu sagen hat, dass es nicht per Nachricht oder am Telefon geht. Kann ich 100% nachvollziehen. 

Gefällt mir

16. April um 11:22
In Antwort auf baumeisterbob1

Ganz ehrlich:
Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn du ihn drauf ansprichst. 
Gerade die zweite Nachricht wirkt schon ziemlich persönlich und natürlich fragst du dich jetzt, was eine andere Frau ihm so wichtiges zu sagen hat, dass es nicht per Nachricht oder am Telefon geht. Kann ich 100% nachvollziehen. 

Da hast du recht. Ich denke einfach ich warte noch ab bis zu diesem Treffen. Vielleicht erzählt er mir es dann.
Ich fühle mich einfach schuldig, dass ich wieder in seinem Handy geschnüffelt hab, trotz "Erlaubnis".. 

Gefällt mir

16. April um 11:24
In Antwort auf neva.na

Da hast du recht. Ich denke einfach ich warte noch ab bis zu diesem Treffen. Vielleicht erzählt er mir es dann.
Ich fühle mich einfach schuldig, dass ich wieder in seinem Handy geschnüffelt hab, trotz "Erlaubnis".. 

Aber gerade wenn du die Erlaubnis hast, ist das ja eigentlich eine gute Grundlage für ein Gespräch. 

Gefällt mir

16. April um 11:32
In Antwort auf baumeisterbob1

Aber gerade wenn du die Erlaubnis hast, ist das ja eigentlich eine gute Grundlage für ein Gespräch. 

Das stimmt. Wahrscheinlich weiss er aber selber nicht was sie mit ihm besprechen will..? 

Gefällt mir

16. April um 13:29

Dann werd ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. 
Ich hab einfach Angst, dass er mich belügen wird. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen