Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verhält sich seltsam

Freund verhält sich seltsam

21. August 2011 um 21:54 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 8:31

also ich bin momentan in folgender situation. Mein Freund und ich hatten letzte woche nen kleineren streit und sind uns danach erstmal ausm Weg gegangen. Da wir uns meist nur am WE sehn hab ich ihm geschrieben ob er Freitag zu mir kommt. Von Ihm kam dann zurück das er heut erstmal noch seine Ruhe will und mit Freunden weg geht. Soweit kein Thema, doch als ich ihn Samstags nochmals angeschrieben habe kam nichts zurück den ganzen Tag über und wir wollten abends eigentlich mit Freunden weg. En Kumpel von ihm hat ihn dann angerufen und gefragt was los sei und er meinte nur das er nicht mit geht weil ich dabei bin..... ich war natürlich sauer und hab mir Gedanken gemacht. Am Sonntag hab ich ihm dann noch ne mail geschickt das er mir endlich sagen soll was sein Problem sei. Von ihm kam dann das ich mir mal Gedanken machen soll ob ich Ihm net was sage sollte.... ich hab erstmal gar net gerafft was eigentlich los ist später kam dann das er in meinen Laptop en word dokument mit ner adresse von nem kerl gefunden hat und war der festen überzeugung das ich ihm fremd geh. ich frag mich dann wenn er des letzte woche gelesen hat er es mir net gleich gesagt hat dann hätte ich ihm sagen können das er sich keine sorgen machen braucht und des we wär net hinüber gewesen. Aber naja heut wollten wir dann abends noch weg und vor en paar minuten kam dann die absage das er noch motorrad fahren will und dann ins bett..... hatte mich eigentlich gefreut das wir heut mal unter uns wären und morgen hat er angeblich auch keine zeit..... meine frage ist mach ich mir unnötig gedanken und er is einfach noch etwas genervt und sauer wegen dieser sache oder steckt da mehr dahinter.... weil er ist erst seit mitte letzter Woche so und am montag hat er des im lapi gesehen war mit mir aber noch weg und alles war super... ich versteh den kerl nicht.

Mehr lesen

21. August 2011 um 22:12

Also nur weil er es am Montag gelesen hat aber erst mitte der Woche so komisch geworden ist: Das liegt wohl daran, dass es vllt darüber sich etwas gedanken gemacht hat und nicht sofort sich was dabei gedacht hat.

Wieso hattest du denn nun von einem anderen mann die Adresse und gab es denn irgendwelche andeutungen, dass du ihm fremdgehen könntest?

Vllt solltest du ihn erstma wirklich in Ruhe lassen, ihm ne letze Mail für die zeit schreiben und alles klar stellen, wie es alles ist und ihm die zeit geben, seine Gedanken wieder richtig hinzurücken.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 8:31

....
die Adresse hat ich deswegen weil dieser Mann mein Arbeitskollege ist und meine Arbeitskollegen und ich damals bei Ihm Grillen wollten und ich nicht wusste wo er wohnt und da ich kein zettel zum notieren zur Hand hatte habe ich sie halt im Lapi notiert. Er weiß aber ganz genau das ich Ihm niemals fremdgehen würde. Ganz im Gegenteil ich will mir eine Zukunft mit ihm aufbauen nur bin ich ich mir nicht sicher ob er des au will. Zum ersten wegen dieser Sache das er von jetzt auf nacher so eifersüchtig ist und er in letzter Zeit generell wegen jeder Kleinigkeit an die Decke geht und sich dann nicht mehr meldet. Ich war heut vor der Arbeit mal bei Ihm und da hat er sich auch erstmal seltsam verhalten. Ist an der Tür gelehnt und als ich Ihn umarmen wollte musste er sich erstmal dazu aufraffen. Er meinte er sei kaputt weil er schon seit um fünf auf ist aber trotzdem deswegen kann man mich doch wenigstens umarmen. Er hat aber auch ganz normal mit mir geredet war weder sauer noch beleidigt und als ich gehen musste ist er auf mich zugekommen und hat mich geküsst. Ich würd mir wünschen in Ihn rein sehen zu können um Ihn zu verstehen. Wir wollten demnächst zusammen ziehen und ich willl mir einfach sicher sein das er das auch will. Hab auch irgendwie Angst davor mit Ihm über so Dinge zu reden weil er immer meint ich Mecker nur an Ihm rum und würd nur an Ihm Zweifeln und will wieder Diskutieren anfangen. Oder kann es sein das er so komisch ist weil er seinen Job letzt verloren hat und sich nicht auch noch mit "Beziehungsproblemen" rumschlagen will......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper