Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verhält sich seltsam

Freund verhält sich seltsam

2. August 2010 um 21:05

Hallo,

ich brauche euren Rat...
Seit fast 5 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war alles schön, bis er mir nach 2 Monaten sagte das ihn mein Körper stört. Ich muss dazu sagen ich bin sehr gut bei Sache, und arbeite nun an meinem Gewicht. Hab immerhin schon 10 kg in 2 Monaten geschafft. Naja nun lief es alles besser war vor 2 Wochen auch im Urlaub und er scheint mich vermisst zu haben. Ich liebe ihn, nur ist es so das wir kaum Sex haben, auch wenn ich anfange, zudem meckert er seit ner guten Woche nur an mir rum. Alles was mich angeht ist störend.

Ich versuche wirklich mich anzupassen mache mit ihm sport, gehe wandern, rad fahren schwimmen, alles was ich nie gemacht habe.

Nun hat er gestern den 1. sonntag ohne mich verbracht, er bräuchte zeit für sich, rief mich aber ne std. nach abfahrt an, und wollte das ich zu ihm komme.

Habe Angst ihn zu verlieren, ich habe noch nie so starke gefühle für jmd. gehabt.

Er sagt er liebt mich aber warum dann das alles?

Habt ihr Tipps besser damit umzugehen?

Mehr lesen

2. August 2010 um 21:11


Öhm, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber weg mit dem Spinner.
Er lässt sich quasi auf dich ein, 2 Monate ist angeblich alles hübsch, und plötzlich stört ihn was?
Und du nimmst das auch noch hin weil du ihn ach so dolle liebst? Einen Mann der an dir rumnörgelt und alles störend findet?
Dann soll er sich doch eine andere suchen die schlanker ist. Oh Moment, die wird er bestimmt nicht finden geh ich mal von aus.
Ne Süße, nur für dich solltest was an deinem körper ändern. nicht für ihn. Und wenns ihm nicht passt hat er Pech. Wenn er dann noch nichtmal unterstützend hilft sondern nur jammert, dann ists sowieso der falsche.
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 22:27
In Antwort auf amadeo_12068621


Öhm, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber weg mit dem Spinner.
Er lässt sich quasi auf dich ein, 2 Monate ist angeblich alles hübsch, und plötzlich stört ihn was?
Und du nimmst das auch noch hin weil du ihn ach so dolle liebst? Einen Mann der an dir rumnörgelt und alles störend findet?
Dann soll er sich doch eine andere suchen die schlanker ist. Oh Moment, die wird er bestimmt nicht finden geh ich mal von aus.
Ne Süße, nur für dich solltest was an deinem körper ändern. nicht für ihn. Und wenns ihm nicht passt hat er Pech. Wenn er dann noch nichtmal unterstützend hilft sondern nur jammert, dann ists sowieso der falsche.
Meine Meinung

...
Er kann auch so lieb zu mir sein, ist stolz das ich schon so schön abgenommen habe... sagt mir wie er mich liebt... aber ich merke einfach das wir uns voneinander entfernen und das tut mir so weh!
ich verstehe einfach nicht warum er von jetzt auf gleich so anders ist... ruft er mich an hab ich nach ner minute schon das gefühl das er mich abwürgen will...

er erzählt mir von nem kurztrip mit freunden und ob ich mitkommen will, aber tut so als wäre das ja doch nichts für mich... ich hab das gefühl er will nicht mehr, nur möchte ich nicht ohne ihn... ich weiß als aussenstehender ist das schwer zu verstehen, nur mag er meine tochter auch versteht sich mit ihr... es hängen also nicht nur gefühle dran.

ich bin so traurig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 22:51
In Antwort auf kimiko_11868476

...
Er kann auch so lieb zu mir sein, ist stolz das ich schon so schön abgenommen habe... sagt mir wie er mich liebt... aber ich merke einfach das wir uns voneinander entfernen und das tut mir so weh!
ich verstehe einfach nicht warum er von jetzt auf gleich so anders ist... ruft er mich an hab ich nach ner minute schon das gefühl das er mich abwürgen will...

er erzählt mir von nem kurztrip mit freunden und ob ich mitkommen will, aber tut so als wäre das ja doch nichts für mich... ich hab das gefühl er will nicht mehr, nur möchte ich nicht ohne ihn... ich weiß als aussenstehender ist das schwer zu verstehen, nur mag er meine tochter auch versteht sich mit ihr... es hängen also nicht nur gefühle dran.

ich bin so traurig!


Nee nee nee....
Das beste Beispiel wäre hier wohl die Brust OP.
Ich kann nicht ne Frau mit kleinen Titten anbaggern und mit ihr ne beziehung anfangen, wohlwissend das mir ihre Brust zu klein ist, und sie nach 2 Monaten fragen ob sie nicht mir zu Liebe ne Brustvergrößerung macht.
Das Gewichtsproblem kann man mal ansprechen und versuchen ne "konstruktive" Lösung zu finden. Aber er scheint ja nur zu sticheln und zu nörgeln.
Leider hab ich nun auch die Vermutung, das du dich an ihn klammerst, und nur damit er beruhigt ist und du ihn nicht verlierst gibst du klein bei.
Das ist falsch. Es ist dein Körper und wenn DU damit unzufrieden bist und was ändern möchtest ist das dir überlassen. Er hatte von Anfang an die Chance sich das zu überlegen. Alles was ich mir jetzt noch denke ist, das er deinen nackten Körper so nicht mag, was den wenigen Sex angeht.
Heute ist es das Gewicht, morgen dein Po, übermorgen deine Lippen und vielleicht sogar irgendwann deine Brust.
Und ich denk ich bin nicht der einzige hier mit dieser Meinung.
Leider hast du dir deine meinung schon in den Kopf gesetzt, weswegen ich nicht nachvollziehen kann weswegen du hier postest.
Er ist lieb zu dir in dem er an dir rumnörgelt oder wie muss ich das verstehen?
Und klar sagt er das er stolz ist, er hat es ja soweit gebracht das du abnimmst.
Ich bleibe dabei. Geig ihm die Meinung. Wenn ihm nicht passt wie du aussiehst bzw. wie schnell du abnimmst, soller gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook