Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verhält sich komisch

Freund verhält sich komisch

4. Januar 2018 um 19:45 Letzte Antwort: 4. Januar 2018 um 22:49

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Euren Rat.

Ich bin seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und für mich ist er mein absoluter Traummann, was er mir anders herum auch ständig sagt. Die Beziehung ist wirklich perfekt, so wie ich es mir immer gewünscht habe und trotzdem habe ich Angst verletzt zu werden oder ihn zu verlieren.

Mein Freund sieht wirklich sehr sehr gut aus. Wenn ich mit ihm unterwegs bin merke ich wie ihn andere Frauen ihn anstarren oder wenn wir feiern gehen versuchen andere Frauen seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wir reden sehr offen über alles, von daher weiß ich wie er vor mir drauf war.
Vor mir hatte er ständig andere Frauen und sich richtig ausgetobt. Er hatte sogar mal was mit sehr viel älteren oder hat sich mit fremden Frauen einfach zum Sex getroffen. Er hat mir auch erzählt, dass er im Club nie Probleme hatte jemanden kennen zu lernen, da die Frauen auf Ihn zu gekommen sind und er sich da nie ansträngen musste. Demnach hatte er auch viele One-Night-Stands.

Ich liebe ihn, aber ich hatte eigentlich schon immer etwas gegen solche Männer und finde es manchmal sehr erschreckend, dass er auch mal so war.

Das eigentliche Problem um was es hier geht ist Vollgenes:   
Er sagt mir ständig wenn er andere Frauen hübsch findet. Sogar bei meinen Freundinnen. Wenn ich ihm zum Beispiel Fotos von mir mit meinen Freundinnen aus meiner Heimat zeige, sagt er so Sachen wie* Boar deine Freundin XXX ist super hübsch* Manchmal scherzt er sogar und sagt dinge wie *die würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen*  Gestern Abend wollten wir The Wolf of Wallstreet schauen und da sagte er mir, dass er die Schauspielerin in dem Film total heiß findet und sie einfach nur absolut scharf aussieht in dem Film. Wir haben den Film am Ende doch nicht geschaut, weil mich dieses Verhalten total verletzt.
Am schlimmsten fand ich es, als ich mir eines Tages eine Zeitschrift ansah in der Kendall Jenner zusehen war. Die findet er besonders hübsch und da meinte er zu mir, mit der würde ich schlafen, die ist total heiß und das wär dann ja auch kein Betrügen, da sie ja ein Promi ist.
Ich frage ihn daraufhin ob das sein Ernst sei. Er versicherte mir daraufhin, dass es nur ein Scherz war und er sie ja eh nie treffen würde. Mich verletzt das total, denn was wäre wenn er sie doch mal trifft? (Das ist zwar unwahrscheinlich aber man weiß ja nie)

Mich verletzt dieses Verhalten und ich merke wie mich das immer mehr beschäftigt und ich mir nicht mehr sicher bin in wie weit sein Verhalten Spaß ist oder er sich doch mal auf andere Frauen einlässt. Er sagt mir zwar oft wie hübsch er mich findet, dass er mich liebt, mich heiraten möchte und plant unsere gemeinsame Zukunft, aber ich bin total verunsichert. Eigentlich ist er ein wirklich toller Freund, ich könnte mir keinen besseren vorstellen, aber diese eine Seite macht mir wirklich große Angst und sehr zu schaffen

Habt ihr ein paar Tips wie ich mich verhalten soll, bzw damit umgehen soll? 

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 19:51

Warum merkt er denn nicht, wie sein verhalten bei dir ankommt? Seine vergangenheit finde ich nicht schlimm; er war schließlich single. Sein gegenwärtiges verhalten finde ich allerdings total unsensibel und nach 5 Monaten beziehung sollte man eigentlich so verliebt sein, dass ohnehin nur der partner heiß auf einen wirkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2018 um 22:49

Ich wette wenn du ihm sagst, dass dich das stört kommen so Aussagen wie: "das machen alle Männer" - Nope, das tun sie nicht alle. Es gibt Männer die haben Respekt vor ihrer Frau und Posaunen nicht gleich alles raus... gucken ja, aber gleich sagen wie geil man gleich alle Weiber findet und schwärmt... 

Der verunsichert dich dadurch nur und zerstört dein Selbstbewusstsein. Das ist eine Beziehung die dich so oder so kaputt machen wird, wenn er sich nicht ändert. Aber kann er sich ändern, willst du Das?

Ich sag ja nix wenn ihr schon paar Jahre zusammen seid, da hat man sich ja schon gegenseitig vertrauen aufgebaut. - aber 5 Monate... 

Sein Verhalten dir gegenüber wirkt einfach nur schwanzgesteuert... wirst du ihm je wirklich richtig vertrauen können??? Ich könnte es nicht...

Don't clind to a mistake, just because you spent a long time making it...

Ich wünsch dir alles Gute und lass dich nicht fertig machen! Du bist bestimmt schöner als eine Schauspielerin mit 5kg make up im Gesicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nacktfotos verschickt
Von: priti96
neu
|
4. Januar 2018 um 22:24
Freund verhält sich komisch
Von: muc24
neu
|
4. Januar 2018 um 19:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram