Forum / Liebe & Beziehung

Freund verhält sich komisch

17. Mai 2015 um 0:02 Letzte Antwort: 17. Mai 2015 um 15:15

Hallo,
ich (14) bin mit meinem Freund (auch 14) seit 3 Monaten zusammen. Seit 2 Monaten aber verhält er sich teilweise echt komisch. Er ist nur ,,normal", also wie man sich in einer Beziehung so verhält, zu mir, wenn wir auf Whatsapp schreiben oder wenn wir uns mal treffen. Es ist aber nicht so als hätten wir eine ,,Kindergarten-Beziehung" oder würden nur über Whatsapp schreiben. Trotzdem ist er in der Schule richtig komisch zu mir. Hab ihn auch schon 3 mal drauf angesprochen, jedes mal hieß es es täte ihm Leid, es wär ihm nicht aufgefallen und er würde sich ändern. Dachte zuerst es wär ihm nicht wichtig aber er hatte letztes mal Tränen in den Augen weil er dachte ich würde deswegen Schluss machen und es hat ihm echt leidgetan. Leider hält sein Versprechen immer nur ca. 4-5 Tage dann ist es wieder wie vorher. Schluss machen will ich aber auch nicht, danach wäre ich kein Stück glücklicher. Aber ihm jede Woche das Selbe zu sagen ist auch doof.
Jetzt habe ich als letzte Idee überlegt mich mal genau so zu verhalten wie er, vielleicht merkt er ja dann was. Hat sonst vielleicht jemand eine Idee was ich tun könnte? Sonst ist unsere Beziehung nämlich echt toll und ich bin total glücklich, abgesehen von seinem blöden Verhalten.
Danke im Vorraus!

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 12:24

Du
bist vielleicht vom kopf her weiter als dein freund? hast du daran schon mal gedacht?

ihr werdet sicher das erste mal mit jemanden zusammen sein und vielleicht ist es ihm auch peinlich eine freundin zu haben, das soll es geben wenn man im kopf noch nicht so weit ist..

Gefällt mir

17. Mai 2015 um 15:15

Ich glaube nicht
Dass es ihm peinlich ist, dass wir zusammen sind. Es wissen alle und niemand hat ein Problem damit (warum auch?) Oder macht blöde Sprüche oder so was. Es ist halt nur so, dass ich gar nichts davon merke, dass wir zusammen sind. Klar, man muss nicht an einander kleben und man muss auch nicht in aller Öffentlichkeit rumknutschen aber ein bisschen reden oder Händchen halten oder ab und zu mal ne Pause zusammen verbringen ist doch nicht zu viel verlangt denke ich Außerdem ist es in unserer Klasse (zum Glück!) Nicht so, dass die Jungs zwanghaft versuchen cool zu wirken.

Gefällt mir