Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verhält sich komisch/anders

Freund verhält sich komisch/anders

12. April 2015 um 18:41 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 1:15

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat, weil ich mit reden nicht mehr weiterkomme...
Bin seid 3 Einhalb jahren in einer festen Beziehung. Wir haben oft gestritten, uns aber auch wieder zusammengerauft. Der letzte Streit ist auch schon ein halbes Jahr her, mir geht es nur darum, dass ich irgendwie nicht mehr richtig zu meinem Freund durchdringen kann. Es sind Kleinigkeiten die mir an ihm auffallen, doch es sind gerade die Kleinigkeiten, die mich stutzig machen...
Er hat zb vor Monaten viele Bilder in facebook gelöscht, unter anderem alle von uns... Er meinte, er wolle neue Bilder reinstellen. Heute hat er das dann auch getan. Von seinem Auto. Ich fragte warum er keine von uns hochlädt. "Das sei ja immer noch sein Account und damit seine Entscheidung". Für mich wirkt es so als wolle er nicht, dass evtl irgendwelche weiber von mir wissen(?) oder übertreibe ich da mit meiner Vermutung? Vor ein paar Wochen waren wir feiern. Als eine gogo Tänzerin aufgetreten ist, ist ihm fast Sabber aus dem Mund gelaufen, was mich tierisch aufgeregt hat! Ich hab's mir trotz alledem nicht anmerken lassen. Ich habe eine gute Figur, bin nicht dick oder so. Warum muss er also so offensichtlich und respektlos andere Frauen angaffen?? Dazu kommt noch, dass er, wenn er mit Freunden weggeht, mich nie mitnimmt. Wenn ich Ihn Frage ob ich mitkommen kann lautet die Antwort er wolle auch mal was mit seinen Freunden alleine machen. Verstehe ich auch irgendwie, aber es ist ja nicht so, als ginge er nur mit Kerlen Weg. Da sind immer noch Frauen dabei, nur ich eben nie. Und mir ist es auch zu blöd ihn "anzubetteln" ob er mich mitnimmt. Dann geh ich lieber selbst mit meinen Leuten weg... Doch wenn ich dann mal weggehe klingelt dauernd mein handy... Wo ich bin, was ich mache, mit wem ich da bin usw... Ich muss dazu sagen er hat keinerlei Grund mir zu misstrauen! Im Gegenteil... Ich war es, die vo

Mehr lesen

12. April 2015 um 18:46

Fortsetzung
* vor eineinhalb Jahren ihm einen Seitensprung verziehen hat. Der war allerdings ganz am Anfang unserer Beziehung und er hat es so sehr Bereut, dass ich es ihm verziehen hab. Mit kommt einfach alles an ihm im Moment komisch vor... Habe ihn schon oft auf das, was mir nicht passt angesprochen. Und auch darauf, dass er sich komisch verhält. Doch er ändert nichts daran und ich weiß nicht mehr wie ich zu ihm durchdringen soll...
Danke für eure Antworten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2015 um 19:14

Finde es trauriger,
Dass man mittlerweile überall im Internet Menschen hat, die sich die Mühe machen den Text zu lesen, nur um dann ein nicht hilfreiches Kommentar dazulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2015 um 1:15
In Antwort auf an0N_1197561899z

Fortsetzung
* vor eineinhalb Jahren ihm einen Seitensprung verziehen hat. Der war allerdings ganz am Anfang unserer Beziehung und er hat es so sehr Bereut, dass ich es ihm verziehen hab. Mit kommt einfach alles an ihm im Moment komisch vor... Habe ihn schon oft auf das, was mir nicht passt angesprochen. Und auch darauf, dass er sich komisch verhält. Doch er ändert nichts daran und ich weiß nicht mehr wie ich zu ihm durchdringen soll...
Danke für eure Antworten..

Erstmal Hut ab,
dass du ihm schon zu Anfang eurer Beziehung einen Seitensprung verziehen hast. Ich finde das ist am schlimmsten, denn zu Anfang sollte man ja in der Honeymoonphase sein, wenn er da schon fremd geht ist das kein gutes Zeichen. Nach Jahren der Beziehung könnte ich das eher verzeihen.
Aber dann hast du auch Grund eifersüchtig zu sein. So wie er sich verhält sortiert er dich Stück für Stück aus seinem Leben aus. Vorallem dass er die gemeinsamen Bilder von euch rausgenommen hat spricht dafür.
Ich bin immer für kämpfen in einer Beziehung, doch dazu gehören immer zwei und wenn er nicht mitzieht rennst du leider gegen eine Wand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gehen oder noch eine letzte Chance geben?
Von: erez_12241671
neu
|
12. April 2015 um 23:57
Fernbeziehung mit 16...
Von: yasin_11961375
neu
|
12. April 2015 um 23:22
Teste die neusten Trends!
experts-club