Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verführen!

Freund verführen!

4. Oktober 2007 um 18:51

hallo,
habe demnächst ein wochenende lang sturmfrei! bin mit meinem freund seit 9 monaten zusammen! ich bin 16 un er 20!er hatte auch schon mehrer frauen! er ist mein erster richtiger freund mit dem ich auch mein erstes mal erlebt hatte!
es is total schön mit ihm zu schlafen! jetzt hab ich mir gedacht ich werd ihn an dem wochenende mal so richtig verführen..
aber wie??

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 18:59

Wie wärs mit
Reizwäsche, Kosmetika und dirty talk sollten ihm eine unvergessliche Nacht bescheren.

Gefällt mir

4. Oktober 2007 um 19:00
In Antwort auf venice99

Wie wärs mit
Reizwäsche, Kosmetika und dirty talk sollten ihm eine unvergessliche Nacht bescheren.

Re
ich glaub damit ist sie genauso schlauf wie vorher...

Gefällt mir

4. Oktober 2007 um 19:11
In Antwort auf pearly20

Re
ich glaub damit ist sie genauso schlauf wie vorher...

Grins
Der war gut!

Gefällt mir

4. Oktober 2007 um 19:58

Hi
mein perfektes Wochenende mit einem Typ? Zuerst würde ich etwas schönes Kochen(obwohl ich nicht sehr gerne koche. Aber er darf nicht zu viel essen, weil er und du dann zu voll seit. Was ich auch sehr gerne mag ist mit jemanden zu baden. Jedenfalls würde ich ihn dann im Schlafzimmer massieren mit Öl da gibt es auch dieses Warming öl von Beathe Uhse ist aber sehr klebrig - also das beste ist von Penaten Baby Öl das ganz normale. Ich und damals auch mein Ex standen total auf Ganz - Körpermassagen - ganz wichtig wenn er sich richtig fallen lassen kann muss du ihn am Arsch und nahe ... an den Oberschenkeln massieren so ganz leidenschaftlich und glaub mir kommt alles von selber. Auf was ich auch stehe ist danach mit ihm duschen . der absolut beste Ratgeber ist von Lou Pager - die beste Liebhaberin das ist auch sehr interessant

Gefällt mir

5. Oktober 2007 um 10:16

Vorsicht
Vorsicht, so ein Verhalten kann auch als "billig" rüberkommen.

LG
Daniness

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen