Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verbringt keine zeit mit mir alleine

Freund verbringt keine zeit mit mir alleine

2. August 2012 um 5:37

Hallo ich weis nicht mehr was richtig ist und falsch spinne ich oder bin ich im recht. Also mein freund und ich sind jetzt seit gut einem jahr zusammen.. leider musste er im april wieder in die staaten zurueck wir vermissten uns sehr so das ich direkt gebucht habe und 2 monate spaeter bei ihm war nach 13 stunden flug von dem geld das ich geopfert habe ganz zu schweigen mein gespartes ist dabei drauf gegangen .. aber ihm geht hier auch nicht gut er kommt nicht so gut klar auf der arbeit usw und sagt wenn ich hier bin ist es besser fuer ihn.. so seine schwester wohnt auch hier mit ihren beiden kindern sie sind 10 tage vor mir eingetroffen ihr geht es momentan nicht gut keine ahnung was genau aber ja er hilft ihr aus.. er bekommt ja das haus bezahlt von der arbeit da seine tochter bald kommt und dieses schuljahr hier verbringt ... ich bin sehr schuechtern und brauche unter fremden länger als lange bis ich mal warm werde bei manchen länger manchen weniger... er weiss das eig den bei uns hat es auch 6 monate gedauert bis ich alleine mit ihm war und reden konnte.. es ist einfach so wenn personen total redefreudig sind und drauf losplappern kontaktfreudig dann fuehl ich ich auch sehr wohl und es dauert echt nicht lange bis ich auch ein laufender wasserfall werde.. aber wenn personen auch eher zurueckhaltend sind oder nicht auf mich zugehen dann bekomme ich auch keinen ton raus.. seine schwester wir kommen an sie sitzt da mit ihren kindern wir sagen einfach plump hallo also herzlicher empfang oder freude oder irgendwas war das garnicht da hab ich ich mir schon was anderes gedacht ja gut, ich versuche imme rblickkontakt aufzubauen anfangs immer lächelnd sie schaut mich aber nicht an hmmm ihre tochtert totaal suess 10 jahre schaut immer laechelnd zu mir zurueck.. wenigstens eine ^^ naja ihr sohn ist 12 beschaeftigt sich den ganzen tag mit meinem freund schaut zu ihm auf usw alles gut und schoen .. beide kinder lieben meinen freund... so wir werden einfach nicht warm mit einander ab und an fragt sie mal nach einer ziggerette und ok danke bitte usw ... aber ich hab jetzt aufgehoert immer wie ein dackel zu ihr zu schauen und zu hoffen der blick wird erwiedert ich bin ja auch kein kind mehr aber sie ist sicher schon mitt 30 hat einen anderen sohn ist aber noch beim vater er ist 16 so nehme ich mal ungefähr an... jetzt sie kocht ab und zu und ich hohle meinen teller dann vorne in der kueche ab und versuche blickkontakt zu bekommen um danke zu sagen .. es ist auch alles schwerer weil es eben einfach nicht meien sprache ist aber gut ab und an schaut sie mich nicht an und mein freund gibt mir das essen und ich finde einfach keine gelegenheit danke zu sagen versuche aber immer blickkontakt dafuer herzustellen.. ich koennte echt heulen habe heute sogar nichts gegessen weil ich mir schon stress mache ob ich die gelegenheit habe danke zu sagen .. ^1 mal hab ich es gesagt und sie hat es anscheinend nicht gehoert.. mein freund sagt jetzt ich bin unhoeflich weil ich nicht mit ihnen rede und 1-2 mal nicht danke gesagt habe .. jetzt will er das ich verlaengere mein flug geht in 1 woche er ist ab montag im feld also nicht da und das ist alles doof gelaufen jetzt ich will aber nicht verlaengern weil ich angst habe das es noch unangenehmer wird und seine tochter kommt ja jetzt muss ich auch erst mal schauen wie das wird... ich verstehe nur nicht und finde es mehr als ungerecht das er alles auf mich schiebt obwohl er weiss ich bin schuechtern und meine es nicht boese die kommen auch nicht auf mich zu wieso soll ich das machen ? ich heule echt.. dann verbringtn er imme rzu zeit mit ihnen sitzen zusammen im wohnzimmer und ich sitze hier im scchlafzimmer mit meinem laptop am anfang war ich auch immer im wohnzimmer aber jetzt ist mir das echt zu dumm immer die kalte schulter und mich so unerwuenscht zu fuehlen er merkt es nicht mal weil sie ja mit ihm reden und anscheinend sagen ich sei komisch keine ahnung,.. bin das einfach nicht gewoehnt .. und die verstehen auch nicht .. und er wir haben nie zeit fuer uns ueberall sind die dabei ich habe garnichts dagegen aber jetzt gegen schluss frag ich mich warum kann er nicht mal bissle zeit fuer mich uns alleine aufbringen da werden die wohl verstehen .. bin ich egoistisch ich weiss nicht sollte ich ihm das alles mal sagen oder bin ich dann noch unhoeflicher

Mehr lesen

2. August 2012 um 7:36

kann mir keiner ratschläge geben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 11:19

Hoert sich alles verkorkst an
- du bist schuechtern und wirkst vielleicht auf alle anderen abweisend?

ich denke, hier tut ihr euch alle nicht viel. nur ueber blickkontakt kann man nicht hoeflichkeit und freudesreaktionen hervorrufen. wer weiss was die schwester gerade durchmacht und ausserdem ist sie mit ihren kindern da ... gib dir einen ruck und sei ein wenig deutlicher, wenn du positive reaktionen hervorrufen moechtest. wie heisst es so schoen "so wie man in den wald ruft, so schallt es heraus" ...oder so.

und ansonsten.. ueberlege dir, ob der mann der richtige fuer dich ist, wenn du dich so unverstanden fuehlst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen