Forum / Liebe & Beziehung

Freund und Verhalten

19. März um 14:55 Letzte Antwort: 19. März um 15:15

Hallo ihr lieben ,

vllt geht es eine von euch genau so wie mir gerade.
Ich weiß leider nicht, was mit meinem Freund genau los ist.
Er möchte zur Zeit nicht viel schreiben nicht nur bei mir sondern allgemein .. aus dem Grund weil er es nicht kann dadurch genervt ist usw es würde nichts mit zutun haben. Gut glaube ich ihm auch.
Allerdings hat er wenigstens ab und an noch vo sich aus mir geschrieben naja in letzter Zeit kommt ziemlich gar nichts mehr von ihm .. ich muss dazu sagen wir hatten es oft über dieses Thema da ich diejenige war wo es immer angesprochen hat da ich es von (früher) einfach anders gewohnt bin da wir sonst immer jeden Tag geschrieben haben seit dem kennenlernen.
Wir wohnen nicht zusammen und unter der Woche sehen wir uns auch fast nicht mehr .
Wenn wir uns aber sehen ist immer alles normal und gut auch er sucht die Nähe von mir und bin nicht die einzige wo es sucht .
Trotzdem komme ich damit einfach nicht klar .. wenn wir uns nicht sehen und auch in diesem Zeitraum 3 Tage z.B nicht schreiben .
Ich möchte es eigentlich jetzt aktuell auch gar nicht mehr bei ihm ansprechen da das letzte mal auch wieder meinte "wieder das Thema usw weil wir dann wenn wir schreiben es der ganze Tag wäre was aber nicht stimmt.

Ich mache mir immer gleich Gedanken und sorgen das etwas wäre ...
Möchte Erfahrungsberichte ob gerade jemand ein solches Problem auch mit seinem Freund hat?
Wie ihr damit umgeht ?

Liebe Grüße 

Mehr lesen

19. März um 15:15

Vor 25 Jahren ist auch niemand daran gestorben, weil man kein Handy hatte und man hat auch nicht dauernd telefoniert oder geschrieben.

Wenn was ist, dann wäre es jetzt eh schon zu spät um gegenzusteuern. Du kannst nur abwarten, bis er von sich aus wieder auf Dich zukommt. 

Ich habe auch gerne mal Zeit für mich und dann gibt es nichts lästigeres als Menschen, die das nicht akzeptieren können. Entweder Du akzeptierst, dass ihr ein unterschiedliches Nähe-/Distanzbedürfnis habt oder Du machst Schluss. Du kannst niemanden dazu zwingen, ständig in Kontakt mit Dir zu sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers