Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund und seine ex

Freund und seine ex

11. Februar 2018 um 3:14 Letzte Antwort: 12. Februar 2018 um 15:31

Hey Mädels ich erwähne mal ein Thema was mich stört und zwar ... mein Freund und ich sind zurzeit eigentlich sehr glücklich miteinander aber das Problem ist dass ich ständig Angst habe dass er noch Kontakt zu seiner ex hat.. war in den vorherigen Beziehungen meistens auch so.. will das jetzt nicht auf meinen jetzigen Freund ableiten aber hab einfach Angst! Es hat damit angefangen dass er mir frühs so um 8 Uhr geschrieben hat, dass er mit mir reden muss um etwas aus der Welt zu schaffen .. er war nachts in der Disco weil ein Kumpel ihn angeschrieben hat dass seine ex Dorf feiern war und eine klatsche bekommen hat von einem Typen ... und er dann hingefahren ist und dem Typen eine auf die fresse gegeben hat ... er eine Anzeige wegen ihr riskiert hat .. frage an euch... ist das normal oder bin ich blind? Ich weiß dass sie ihn noch zurück will.. hat Bilder in öffentlichen Netzen noch mit ihm online und schreibt ihm .. habe ihm aber gesagt dass es mich stört .. sie hat ihn in Schulden getrieben und sein Leben zerstört war auch nie treu aber es war seine erste richtige liebe .. ich bin nicht unattraktiv aber ich habe Angst nicht das zu sein was sie war ... obwohl sie in meinen Augen nicht sehr attraktiv bzw schön ist .. was soll ich denken? 

Mehr lesen

11. Februar 2018 um 4:08

Hey 
ich kenne das zu gut .. 

Wahrscheinlich ist das einzig richtige mit ihm offen darüber zu reden.
Trotzdessen verstehe ich nicht ganz warum er irgendwo hin fährt um irgendjemanden zu klatschen weil seine ex eine gewischt bekommen hat. Also nicht falsch verstehen Frauen zu schlagen oder auch Männer -> absolutes no Go! Aber er war nicht vor Ort er ist extra wegen dem da hin gefahren.
Wenn du Zweifel hast Klär das mit ihm! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2018 um 9:53

Nicht normal. Es kann ihm doch egal sein von wem seine Ex eine geflachst bekommt. Somit macht er sich verdächtig noch Gefühle zu haben 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2018 um 10:00

Ja ich habs auch nicht verstanden .. bin zwar ein Mädchen aber ich würde auch nicht zu meinem ex fahren wenn mich jemand anrufen würde dass er eine bekommen hat.. deine Aussage war dass wenn das jemand bei mir machen würde und wir wären nicht mehr zusammen auch machen würde .. schon komisch ..und dass man einfach keine Frauen schlägt 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2018 um 11:36

Was wollte er denn mit dir um 8 Uhr morgens besprechen bzw. aus der Welt schaffen? 
Sage ihm ganz klar, dass es nicht angemessen ist sich derart für seine Ex einzusetzen.. Hätte sein Kumpel, der angerufen hat und vor Ort war, auch tun können.. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2018 um 12:01

Er wollte mir das eben mitteilen dass nichts zwischen uns steht .. aber ich versteh auch nicht warum man sich so für seine ex noch einsetzen muss Vorallem wenn man laut ihm schlecht auseinander gegangen ist 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2018 um 13:38

Manchmal ja manchmal nein ... aber er hat jetzt eine Wohnung gefunden aber möchte nicht mit mir zusammen ziehen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2018 um 14:24

Hm also ich finde das auch sehr suspekt. Am besten du konfrontierst ihn direkt damit und fragst ihn warum er meinte da hin fahren zu müssen und was genau er noch für seine Ex empfindet. Es ist zwar gut, dass er es dir gesagt hat, aber die Gründe wären schon interessant.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2018 um 15:19

Naja der Grund war ja wie oben sschon beschrieben... dass man keine Frauen schlägt und es einfach sein männerinstinkt war weil man keine Frauen schlägt und er das gleiche bei mir machen würde wenn wir nicht mehr zusammen wären und jemand bei mir sowas machen würde ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2018 um 15:31

Achso das war schon der Grund.. klingt ein wenig nach Ausrede aber ich will ihm auch nichts unterstellen. Entweder er leidet wirklich unter dem Helden-Syndrom oder er empfindet eben doch noch etwas für sie.. da hilft wirklich nur reden und die ganze Situation beobachten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club