Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund und seine "Beste Freundin"

Freund und seine "Beste Freundin"

5. November 2013 um 15:42

Hi,
Ich bi neu hier und habe das Forum mal durch sucht aber irgendwie nicht das gefunden, was ich suche.

Folgende Problematik:
Ich hin nur seit 1 Jahr mit meinem Partner zusamen und wir wohnen auch zusammen.
Seit seiner Ausbildung hat er eine beste Freundin, welche ich auch kenne.
Ich hatte und habe damit kein Problem.
Ihr geht es im Moment sehr schlecht und hatte gefragt, ob er sie besuchen kann (200km entfernt). Eigentlich habe ich kein Problem damit, aber in letzter zeit sagt er nicht mehr das er mit ihr schreibt oder telefoniert. Er löscht die sms und Einträge on der anrufen Liste. Er schreibt ihr :-* und nennt sie hase (so nennt er mich auch) und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei und das weiß er auch.
Ich schlafe kaum noch und habe ständig Albträume in dennen sie mit ihm rum macht und sie mir foto's davon schickt. Er sagt es nur eine Freundin, hat sich aber auch noch nicht entschieden ob et fährt (habe ihm gesagt, dass ich das nich möchte. Das treffen wäre Samstag. )

Ich bin nicht eifersüchtig. Ich vertraue eigentlich meinem Partner. Nur ihr nicht.
Ich wüsste gerne eure Meinung dazu.

LG kruemelmonster20

Mehr lesen

5. November 2013 um 16:29

Ich..
Habe noch nie deswegen Stress gemacht und auch nur gesagt, dass ich dabei ein schlechtes Gefühl habe..

Ich weiß nicht, was ich denken soll....

Gefällt mir

5. November 2013 um 17:59

Unverständlich
Wir haben vor zu heiraten und wollen in wenigen Monaten schwanger werden.
Warum macht man sowas?

Es macht mich so fertig.
Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er , er liebt nur mich und ich bin die einzige für ihn. :/

Gefällt mir

5. November 2013 um 18:33

Klingt traurig,
Aber ihr habt wohl recht.

Ich komm damit einfach nicht klar

Es tut mir so weh und er wundert sich dann, das ich kaum schlafe und ständig betrübt bin

Gefällt mir

5. November 2013 um 19:21

Mal schauen.
Ich werde ihn auf jedenfall noch mal drauf ansprechen.

Ich hoffe inständig, dass es alles schwachsinn ist, er nicht fährt und wir endlich wieder so glücklich sind, wie zuvor :/

Gefällt mir

8. November 2013 um 8:13
In Antwort auf kruemelmonster20

Mal schauen.
Ich werde ihn auf jedenfall noch mal drauf ansprechen.

Ich hoffe inständig, dass es alles schwachsinn ist, er nicht fährt und wir endlich wieder so glücklich sind, wie zuvor :/

Sooo..
Nach ein paar Gesprächen, hat er sas treffen angesagt.
Er hat mir versprochen nichts mehr zu löschen und mir zu erzählen wenn sie geschrieben oder telefoniert haben. ( das habe ich nicht verlangt, dad kam von ihm)

Wir haben abgemacht, das wenn die beiden sich treffen, das ich dabei bin.

Bin ganz froh über den Gesprächsverlauf und hoffe, dass das Thema jetzt vorbei ist.

Ich vertraue ihm einfach weiterhin.

Gefällt mir

8. November 2013 um 21:09

...
Auf jedenfall.

Abwarten und tee trinken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex meldet sich, und blockiert mich danach immer wieder
Von: lealuu
neu
8. November 2013 um 19:44

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen