Forum / Liebe & Beziehung

Freund und Handtücher

Letzte Nachricht: 30. Juli 2009 um 20:23
C
cheri_12077502
17.07.09 um 14:43

Hallo an alle

Also ich habe da ein Problem..
Ich wohne jetzt seit kurzer Zeit mit meinen Freund zusammen und mir ist aufgefallen, dass unsere Handtücher irgendwie nach ner Zeit komisch riechen.
Habe ihn dann mal heimlich beobachtet, wie er auf toilette war und habe gesehen, dass er wohl gerne mal daneben pinkelt und dass dann mit den handtuch aufwischt und das handtuch einfach wieder zurückhängt.
Das widert mich irgendwie an, wenn ich bedenke, dass ich mir jetzt schon monatelang hände und gesicht mit diesen handtüchern abgetrocknet habe
Nur wie soll ich ihn drauf ansprechen? "Hey liebling, ich beobachte dich, während du auf toilette bist und habe gesehen, dass [...]" ...
Sowas geht ja schlecht
Und es einfach auf sich beruhen zu lassen geht auch nicht
Tut euer freund sowas vielleicht auch oder kennt irh sowas?
Was soll ich tun?

Mehr lesen

G
goldie_12379799
17.07.09 um 18:22


Hi,

also zum Glück macht das mein Freund nicht, sonst würde es richtig stress geben, sowas geht überhaupt nicht.
Das ist absolut nicht ok, ich würde einfach sagen das dir aufgefallen ist das die Handtücher komisch richen, wenn er dann so tut als würde er nichts davon wissen, dann würde ich halt sagen was ich gesehen hab und ihm einen wischlappen hinlegen mit dem er das sauber machen kann, aber doch nicht mit dem Handtuch mit dem man sich die Hände und das Gesicht abtrocknet!!
Zu krass sowas!
Er muss das sofort lassen, dass kann auch zu Krankheiten führen, also sag ihm das das nicht geht!

Lg

Gefällt mir

R
ran_12538688
17.07.09 um 19:23

*Kotzsmiley such*
Das ist ja widerlich...
Sowas geht ja schlecht, schreibst Du, ihn darauf ansprechen. Und ob das geht!!! Denn das was er tut, das geht nunmal überhaupt gar nicht, da sind wir uns wohl einig. Glaub mir, es wird ihm NOCH unangenehmer sein als Dir, wenn Du ihn darauf ansprichst. Aber das musst Du tun, sonst ändert sich ja nichts.
Stell ihn vor die Wahl sich entweder hinzusetzen, dann geht auch nichts mehr daneben und das Aufwischen entfällt, ODER ausschließlich sein eigenes Handtuch zu benutzen, denn dass ihr von nun an strikt getrennte Handtücher habt, sollte ja wohl klar sein.

Gefällt mir

C
cheri_12077502
19.07.09 um 12:56


Hab ihn angesprochen. Er meinte, das sei etwas vollkommen normales.
Aber er würde damit aufhören und dafür Sorgen, dass nichts daneben geht.
Jetzt hat sich ein weiteres Problem aufgetan..
Er versucht mich zu provozieren, indem er jetzt ins Waschbecken pinkelt, mit den Kommentar: "so bleibt alles sauber und wir sparen Wasser :P " .
Und das ist mein voller Ernst...
Wenn ich ihn darauf anspreche, meint er, dass jeder halt seine Macken hat und ich das akzeptieren soll.
Sowie er heute von seinen Freunden wiederkommt, werd ich nochmal versuchen mit ihm zu reden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
22.07.09 um 17:03

Ääähm
meinst das ernst ??? loool

na ok es gibt vielleicht so sachen an die männer nicht denken. vl. weiss er nicht dass du dich damit abtrocknest oder so keine ahnung lol ich glaub das nicht?!
hahaha..

naja weisst du ehrlich gesagt hätte ICH ihn erwischt bei sowas (gott behüte) ich hätte ihn in der situation schon sofort drauf angesprochen/geschrien was das soll
ob er einen knall hat ???

Gefällt mir

J
jumana_12275391
23.07.09 um 13:03
In Antwort auf cheri_12077502


Hab ihn angesprochen. Er meinte, das sei etwas vollkommen normales.
Aber er würde damit aufhören und dafür Sorgen, dass nichts daneben geht.
Jetzt hat sich ein weiteres Problem aufgetan..
Er versucht mich zu provozieren, indem er jetzt ins Waschbecken pinkelt, mit den Kommentar: "so bleibt alles sauber und wir sparen Wasser :P " .
Und das ist mein voller Ernst...
Wenn ich ihn darauf anspreche, meint er, dass jeder halt seine Macken hat und ich das akzeptieren soll.
Sowie er heute von seinen Freunden wiederkommt, werd ich nochmal versuchen mit ihm zu reden.

Loool
ok dann sag ihm du hast noch eine viel bessere idee...

er soll einfach in ein paar eimer pinkeln, dann nehmt ihr melitta filtertüten tut es dadurch filtern und dann könnt ihr euch damit immer die haare waschen!!! spart wasser, und es is sicher gut für die haare....

lol
na wirklich ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll.

is dein freund dieser ÖFF ÖFF ausm fernsehen ??? lol

Gefällt mir

M
merita_12543793
30.07.09 um 20:23

Oha
ich würde mich an deiner Stelle ehrlichgesagt eher andere Gedanken machen: Dein Freund weiß doch dass du dein Gesicht usw an den Handtüchern abtrocknest, und das ist dann irgendwie total...gemein von ihm und irgendwie ist ihm das dann ja scheiß egal dass du dir damit dein Gesicht zb trocknest.
Irgendwie...heftig..

Gefällt mir