Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund und Familie

Freund und Familie

9. April 2015 um 19:33

Hi leute,
Hab seit 5 monaten nen freund. Der hat zwei Kinder 3 und ein baby. Ich akzeptiere seine kinder. Nur kann ich es nicht akzeptieren, dass ich dieses leben nicht kenne. Ich kenne seine ex nicht und ich weiß nicht was er da immer macht. Sie sind getrennt. Von beiden Seiten her. er hat ne zeitlang bei mir gewohnt. Was aber nicht geklappt hat, weil es einfach zu früh war. Jetzt wohnt er wohl bei seinen eltern. Ich bin total hin und her gerissen. Ich liebe diesen mensch. Weiß aber nicht ob ich ihm glauben kann und komm mit dieser Situation nicht klar. Wie soll ich das schaffen? Es macht mich wahnsinnig.
VG

Mehr lesen

11. April 2015 um 18:18

?
Bin mir nicht sicher... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 12:00

...
Ja seine mama kennt mich. Hab gestern nochmal mit ihm geredet. Er versteht warum ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Und er will mich mehr in sein anderes Leben mit einbeziehen. Da bin ich mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neuanfang mit dem Ex-Partner???
Von: salal_12363055
neu
12. April 2015 um 11:17
Sexualität
Von: dine588
neu
12. April 2015 um 10:35
Teste die neusten Trends!
experts-club