Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund und exfreund...

Freund und exfreund...

27. April 2008 um 15:19

hallo zusammen,

irgendwie hab ich das gefühl was ganz blödes gemacht zu haben. bin mit meinem freund nun 7 monate zusammen. wir passen perfekt zueinander, sind total glücklich und ich liebe ihn sehr.
nun hab ich vorhin aus irgend nen grund in einem portal auf das profil von meinem ex geschaut. wir bzw er hat sich anfang 2007 nach einjähriger beziehung getrennt und da gings mir mega-scheiße.
nun kam plötzlich alles wieder hoch. alles was ich da gesehen hab, hat mich wieder total mitgenommen. die fotos mit seiner jetzigen freundin.
manchmal habe ich das gefühl, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde wie ich ihn geliebt habe, und das obwohl die beziehung alles andere als schön war.

was mach ich nun? wie geh ich damit um?

lg
rehlein85

Mehr lesen

27. April 2008 um 16:32

Nein
ganz und gar nicht ist mein freund ein notnagel. ich weiß ja auch nicht warum mich das immernoch so aufwühlt....
er kann ihn trotz allem eben doch nicht ersetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 16:53

Um gottes willen
er ist eigentlich so viel besser als mein ex. aber irgendwie lieben frauen wohl die arschlöscher am meisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 19:22

Ich versteh ja auch nicht
wieso mich das so aus der bahn wirft....hab jetzt sogar bei ihm angerufen und wortlos wieder aufgelegt...wir haben seit nem jahr keinen kontakt mehr, obwohl ich das schon gerne würde. weiß aber auch nicht wie er das inzwischen sieht und ob das überhaupt gut für mich wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Allergietabletten ohne lactose
Von: addie_12957404
neu
27. April 2008 um 17:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest