Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund und das Thema Ex

Freund und das Thema Ex

17. Januar 2017 um 15:40

Also groß rum reden will ich darüber nicht aber kurz gesagt ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, alles super und wir sind sehr glücklich!!
Das Thema Ex hatten wir von seiner Seite aus sehr früh.. ich glaube schon im ersten Monat oder zweiten Monat als wir zusammen waren... (so nebenbei gesagt ich HASSE DIESES THEMA!)
kurz gesagt Sie hat ihm sehr das Herz gebrochen (fremdgehen usw).
Er hatte mir zu Anfang der Beziehung gesagt dass an seiner Wand früher eine Amerika Flagge hing, die seine Ex aber für ein Fotoshooting verwendet hatte... die Flagge hing bis jetzt auch nicht mehr in seinem Zimmer (lag glaube ich irgendwo in der Ecke) am Wochenende hatte er sein Zimmer aufgräumt und hergerichtet... nun hängt die Amerika Flagge aber wieder an der Wand..
Als er mir mit einem Bild von seiner tollen aufräumaktion (^^) geschickt hatte, ist mir total schlecht geworden.. wegen der Flagge.. da musste ich einfach gleich an seine Ex denken..

Ich will jetzt auch nicht die blöde Kuh sein die das wieder anspricht...
Ich bin was das Thema Ex angeht sehr empfindlich und reagiere schnell über und grübel und grübel und dichte mir im Kopf lauter Schmarn zusammen...

Also muss das jetzt etwas bedeuten? Wahrscheinlich nicht oder...
ich meine er liebt ja auch Amerika und wir waren letztes Jahr im Urlaub dort. Was der hammer war!

Was das Thema angeht spinn ich echt, leider liegt mir das von meinem Exparter in den Knochen denn ich wurde damals immer mit seiner Ex verglichen...

Was meint ihr?

Mehr lesen

17. Januar 2017 um 15:46

Also nur weil seine Ex die Flagge mal für ein paar Fotos verwendet hat.....Da würde ich die Kirche mal im Dorf lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 15:59

Danke für deine Worte!! Das beherzige ich sofort!  LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 18:55

Ich meine, dass es nichts anderes bedeutet als, dass ihm diese Flagge gefällt.
Es ist wie bei dir. Du verwendest möglicherweise den selben Lippenstift wie vor ihm und das bedeutet ja auch nicht, dass du ihn nicht liebst und lieber in der Zeit wärst wie vorher.

Vergiss es, - es zahlt sich nicht aus - aus bedeutungslosen Dingen einen Aufmacher zu machen.

Alles Gute pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook