Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund und das internet - andere frauen, ... komplimente etc

Freund und das internet - andere frauen, ... komplimente etc

17. August 2010 um 23:00

hey ihr....
eifersucht-das wohl nie endende thema bei frauen....
vllt hättet ihr ein paar meinungen über das verhalten von meinem freund....
also ich bin verdammt eifersüchtig und naja wie man sich dann eben dazu verleiten lässt habe ich seine icq läufe durchgeschaut..... tadah: ewig lange gespräche mit einer ehemaligen freundin... (kontakt schon lange nicht mehr)

also ich habe folgendes gelesen:

-sie hat ihn oft angeschrieben, manchmal hat er auch länger nicht geantwortet
-er hat sie aber auch öfters angesprochen aber folgendermaßen : mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (name geändert)
wenn er sie angeschrieben hat dann gab es ewig lange dialoge über alles mögliche, auch hat sie gesagt sie könnten ja mal wieder was zusammen machen
-sie hat ihm bilder von ihrem bauchnabelpiercing geschickt
(sein komment: ohhh hübsche maria :* )
und er hat auch gesagt dass sie ja soooo richtig hübsch geworden ist
-iwann hat er sie gefragt ob sie sich treffen wollen und mit seinen hunden spazieren gehen wollen
zu dem treffen kam es dann aber wohl doch nicht......

tja ich musste ihn natürlich darauf ansprechen habe ihm leider eine riesenszene gemacht.... allerdeings hat er geschworen dass er sie nicht getroffen hat, davon hab ich mich auch überzeugen lassen.
aber das mit dem du bist ja so wunderhübsch bla bla... er meinte zwar dass sie früher sehr unansehnlich war aber das ist doch kein grund sowas zu schreiben.......
er hat sich auch mit einem riesenblumenstrauß entschuldigt und ich habe auch von mir aus gesagt dass ich auf dem thema nicht mehr rumreiten werde aber es will mirt einfach nicht mehr aus dem kopf gehen....

ich bin jmd der nicht mal an sowas denken würde, nie im leben würde ich sowas tun weil ich genau weiß dass er auch sehr eifersüchtig ist und sehr sensibel ( hatte schwere kindheit) manchmal denke ich einfach darüber nach schluss zu machen... ich weiß auch dass es einfach lächerlich klingt, aber deshalb bin ich ja hier...

wie würdet ihr reagieren, denken, fühlen??

Mehr lesen

17. August 2010 um 23:23

Da
sieht man mal mir gehts nicht alleine so....
was die immer nur dazu treibt sowas zu machen...
und es fliegt immer alles auf
ich will natürlich nicht schluss machen aber manchmal geht es wohl einfach mit mir durch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 9:04

Kenn ich
die eifersucht und die angst kommt nur von einem zu geringen selbstwertgefühl, das weis ich deshalb so gut, weil ich daran schon viel geareitet habe..und ich es trotzallemnoch bin ich habe meinen freund auch erwischt als er die ... eingeschalten hat wo eine dame in dessous vor der ... war und er war einfach ruhig und naja..keine ahnung....manchmal wenn ich nicht bei him bin, und er die ... aufm pc-monitor hat..dann hab i immer gwusst..jetz hat er wieder gschaut...er hat das einmal so erklärt..das das nix zu bedeuten hat und i mir nix denken soll..denn das ist einfach nur so ein trieb..und er würde sonst nie was machen....meine herapeutin hat das bestätigit..männer schauen einfach weils das triebverhalten bei männern ist...

mein freund hat auch zum beispiel kontkat zu einer exfreundin mit der er mal 1,5 monate zusammen war gehabt...sms und facebook......mi hat das so gärgert und er hat immer psychologe gespielt wie ein grosser bruder ihre herzerweichenden gespräche: wie zum beispiel: was denken männer wenn...was fühlen männer wenn...da hab i gesagt...sorry, aber was solldas denn jetz...hat sie keine freundin...??...seither is schluss damit! sie ist nämlich 16jahre jünger und naja nach seiner scheidung hat er halt bissl nachholbedarf gehabt! was solls da war er single!

was ich versuche zu sagen ist: ich bin seit einem Jahr knapp 350km zu ihm gezogen ( habe aber eine eigene Wohnung) und wohne seither mittn im bienenstock...seine exfrau mit seinem sohn, exfreundinen usw..ich hatte anfangs totale probleme damit wollte nicht einmal rausgehen und jetz...nach einer therapie naja einer von einigen bin ich soweit..das ich drübersteh...

du musst lernen darüber zu stehen! atme tief durch und denk an einen tollen augenblick mit ihm...vielleicht gelingt es dir das mulmige gefühl rauszubringen..es ist nicht leicht

ich bin auch eher eine, die alles reinfrist, nix xagt und 1 woche lang verstopfung hat vor angst!


das leben ist zu kurz dafür...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen