Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund und Alkohol

Freund und Alkohol

28. August 2016 um 16:59

Hallo

Mein Freund wird total merkwürdig wenn er Alkohol trinkt. Ich kann es schlecht beschreiben aber er gibt mir einfach ein schlechtes Gefühl. Er beachtet mich nie wirklich, rennt einfach irgendwo rum und zickt mich an. Er ist dann irgendwie immer lieber bei anderen Mädchen und beachtet bzw merkt gar nicht wenn ich mal auf Klo bin oder an der Theke. Und wenn ich ihn drauf anspreche wird er immer direkt aggressiv und sagt sowas wie : ja dann mach doch Schluss!

Mehr lesen

28. August 2016 um 17:13

Sehr einfach
Der Alkohol senkt bekanntermaßen die hemmschwelle,
das heißt er verhält sich nicht gekünstelt wie er das nüchtern tut, sondern er verhält sich mit alkohol authentisch.
das heißt er gibt ehrlich das wider , was er tatsächlich denkt.
Demnach gehst du ihm total auf die Nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 17:25

Wenn
er immer so ist wenn er Alkohol trinkt, dann würde ich tatsächlich Schluss machen. Am liebsten genau dann wenn er den Satz sagt "ja dann mach doch Schluss" dem würde ich nur zustimmen und Schluss machen. So etwas unverschämtes brauche ich nicht.

28. August 2016 um 18:20

Nein
18 und er ist 20

28. August 2016 um 20:43

Also
an Deiner Stelle würde ich meinem Freund gehorchen und Schluss machen.

Sag mal, ist es nicht offensichtlich, dass er keine tieferen Gefühle für Dich hat? Ein klein bisschen Alk und Du bist Luft für ihn? So sieht die Liebe nicht aus und bei ihm wirst Du sie niemals finden.

28. August 2016 um 21:39

Wie
benimmt er sich denn dir gegenüber, wenn er nüchtern ist? Das würde mich mal interessieren...

29. August 2016 um 0:05
In Antwort auf robena_12373365

Wie
benimmt er sich denn dir gegenüber, wenn er nüchtern ist? Das würde mich mal interessieren...

Nein
Er ist nüchtern ein anderer Mensch er macht wirklich alles für mich !

Frühere Diskussionen
Lebenslüge Teil 2
Von: ryusei_12147812
neu
28. August 2016 um 23:51
LEBENSLÜGE !!!
Von: ryusei_12147812
neu
28. August 2016 um 22:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?