Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund überraschen,wie???

Freund überraschen,wie???

26. Mai 2004 um 13:45 Letzte Antwort: 26. Mai 2004 um 14:09

hallo,

da ich meinen freund nur am we seh und meistens in seiner wohnung, würde ich ihn gerne auch mal überraschen.
ich habe nicht so viel geld-bin studentin und er verdient sehr gut, von daher kann ich ihm jetzt nicht immer teure sachen kaufen.
bin allerdings schon bereit, auch was für ihn auszugeben.

jedenfalls würde ich ihn gerne mal überraschen, so wie ein mann zb. mit roten rosen vor der tür stehen kann...naja was könnte ich denn da machen???
steh grad aufm schlauch..was habt ihr denn schon so für eure männer gemacht?

Mehr lesen

26. Mai 2004 um 13:51

...
..Wäsche...ein bad einlassen, Sekt und Erdbeeren ebreit halten...einen lieben Brief schreiben....etwas Schönes kochen...Kerzenschein...Musik...einfach etwas zum Erholen, Genießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2004 um 14:06
In Antwort auf dania_12469605

...
..Wäsche...ein bad einlassen, Sekt und Erdbeeren ebreit halten...einen lieben Brief schreiben....etwas Schönes kochen...Kerzenschein...Musik...einfach etwas zum Erholen, Genießen...

Da gibt es einiges,
bereite sein Lieblingsessen,damit erscheinst du bei ihm, unter dem Sommermantel ein Hauch von "Nichts".
Das Essen stellst du ab, öffnest deinen Mantel und fragst ihn lasziv,
worauf er denn mehr Appetit hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2004 um 14:09

Hallo Verena
... vor Kurzem hab eich meinen Freund so überrasche:

- große Pfeile in Word erstellt, ausgedruck und ausgescnitten
- habe einen Schlüssel seiner Wohnung: bin bevor er von der Arbeit kam zu ihm
- habe die Pfeile so hingelegt, dass sie im Bad endeten
- viele Teelichter dazu
- ein Pfeil zeigte direkt auf den Spiegel
- dann ein Zettel noch dran nach dem Motto: der Mann im Spiegel, ist der den ich liebe....


Da hat er sich gefreut drüber... war auch nicht teuer...


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest