Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund Überraschen

Freund Überraschen

30. Oktober um 21:37

Hallo,
Ich plane meinen Freund morgen Abend in unserer gemeinsamen Wohnung zu überraschen. Mache mir ziemlich viele Gedanken über die Planung. Der Alltag macht uns ein bisschen zu schaffen und ich dachte das peppt das ganze mal wieder ein bisschen auf.
Ich habe geplant etwas zu kochen (sonst kocht er immer) und ihn damit wenn er von der Arbeit heim kommt zu überraschen.
Lege ich ihm einen Zettel in den Flur geduscht und mit Hemd zu erscheinen oder ist das zu viel? Muss ich ein Kleid anziehen oder reicht eine Jeans?
So viele fragen schwirren in meinem Kopf rum... Mache ich mir zu viele Gedanken um nix?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!

Mehr lesen

30. Oktober um 22:02

Wie alt bist du? 

12?

Gefällt mir

31. Oktober um 0:17

nein. 
Wenn du von der Arbeit kommst, bist vielleicht müde und erledigt..da hast nich noch Lust dich schick zu machen.

Wäre eher besser, wenn du deinen Freund unter der Dusche überrascht :P 

Gefällt mir

31. Oktober um 9:25
In Antwort auf fresh0089

Wie alt bist du? 

12?

dachte mir das gleiche

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen