Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund überlegt mit Kumpels in den Urlaub zu fahren

Freund überlegt mit Kumpels in den Urlaub zu fahren

19. Februar 2013 um 14:07

Hey,

ich weiß, dass das kein neues Thema ist, aber es gibt einfach mehrere Sachen die bei diesem Thema eine Rolle spielen. Also wie gesagt, mein Freund überlegt mit seinen Kumpels nach MALLE! zu fliegen..ja ich weiß, jeder hat da eine andere Einstellung dazu, anderen würde das vllt weniger ausmachen, aber für mich ist sowas in ner Beziehung nicht drin. Ich muss zugeben ich wäre auch nicht abgeneigt mit meinen Freundinnen in den Urlaub zu fahren, würde ich aber nicht machen, weil ich genau weiß, dass es ihm absolut nicht passen würde (natürlich sagt er im Moment was anderes, weil er mich ja eben so weit bekommen will, dass er mit seinen Freunden nach Malle fliegen kann) und zudem würde ich trotzdem lieber mit ihm in den Urlaub fliege, beides geht einfach nicht, schon alleine vom Geld her. Was mich ja am meisten stört ist, dass es dann ein reiner Saufurlaub werden würde, jeden Tag rund um die Uhr und das versteh ich einfach nicht, wie kann er sowas einem Urlaub mit mir vorziehen? Man muss doch nicht zum Saufen in den Urlaub fahren, das kann man doch daheim auch wenn mans unbedingt braucht. Ich muss dazu sagen, dass er ja eh mit seinen Freunden im Skiurlaub war (auch hauptsächlich saufen) und es mir echt schleiherhaft ist warum er nochmal lieber mit ihnen ein 2. mal in den Urlaub fahren will als mit mir. Das tut mir iwie schon weh..gestern als er es mir gesagt hat konnte ich eine halbe Stunde lang nur weinen.
Zu unserem Alter ich bin 19 und er 18.
Ich verstehe ihn ja dass er etwas erleben will etc etc. aber dann ist im Moment wahrscheinlich einfach kein Platz für eine Freundin in seinem Leben. Letzten Samstag zum Beispiel, da hatten wir ausgemacht, dass wir den Abend zusammen verbringen und ich hab im auch gleich gesagt, dass ich zuhause bleiben will, soweit so gut. Als ich dann bei ihm war hieß es plötzlich er würde doch gerne weggehen..obwohl er den Tag drauf schon mit seinen Kumpels weg war und die ganze Woche eh fast jeden Tag was anderes war, weil eben Fasching war...dann hat er mich eiskalt wieder heimfahren lassen und ist mit seinen Kumpels weggegangen...er ist zwar dann in der
Nacht zu mir gekommen, aber auch nur um mich zu besänftigen, ich meine, da kann ich dann auch drauf verzichten..hat mir dann auch gesagt, dass es ihm leid tut, aber in betrunkenem Zustand..sowas verletzt mich einfach, ich muss mich sowieso iwie die ganze Zeit nach ihm richten, ich warte ab bis der Herr weiß, was er machen will und erst dann plane ich und zwar so, dass wir uns trotzdem sehen..

Ich befürchte, dass er vielleicht einfach zu jung ist..ich stell mir eine Beziehung eben anders vor, klar Freunde sind wichtig das sagt ja keiner, aber das man bloß noch mit ihnen unterwegs ist?

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 14:11

.
Das Schärfste war ja, als er als Argument brachte, dass ich ja letztes Jahr auch alleine im Urlaub war. Und wisst ihr warum? Weil er zu mir gesagt hat er kann sich in diesem Jahr keinen Urlaub leisten..also finde ich das Argument schon ziemlich schwach, und selbst da hat er sich aufgeregt, weil mich ja irgendwelche Typen anlebern könnten, aber ich darf nicht verletzt sein wenn er nach MALLE will??..Außerdem bin ich dann letztes Jahr trotzdem noch mit ihm in den Urlaub gefahren, weil er dann trotzdem auf einmal genügend Geld hatte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 14:37

...
Also grundsätzlich finde es nicht gut, sich in einer Beziehung irgendetwas zu verbieten. Aber wie du es schon selbst gesagt hast, irgendwie sollte es ja von ihm kommen, dass er lieber was mit dir machen will. Und so ein Saufurlaub, auch wenn er treu ist und alles, ist vermutlich jeder Frau ein Dorn im Auge. Ich stimme deiner Vermutung zu, ob er überhaupt reif für eine Beziehung ist. Mit 18 wollen viele Party machen und mit Kumpels abhängen. Und wenn er dich dann sogar dafür nach Hause schickt, anstatt seinen Kumpels abzusagen oder dich mitzunehmen... das find ich schon unter aller Sau. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid und wie es sonst so bei euch läuft, aber ich denke, du solltest dir überlegen, ob du glücklich bist und ob du es hinnehmen könntest, dass er ohne dich wegfährt und seine Kollegen und Party und Saufen eine große Rolle für ihn spielen. Denn ändern kannst du es vermutlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 15:58

.
Ja, aber wie du schon sagst, machst du das, weil dein Mann nicht gerne verreist und auch bestimmt nicht um dir die Birne zuzuknallen.
Als ich ihn gefragt habe mit wem ich dann bitteschön in den Urlaub fahren soll, weil meine Freundinnen eben auch alle mit ihren Freunden fahren kam nur: keine Ahnung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 19:47

Kompromiss
aha ok beides geht nicht also wie is mit malle für euch beide? let's represent each of yourself by himself...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 21:49

Ich denke..
du hast Recht und er ist zu jung! Sorry, aber die meisten Kerleverhalten sich doch mit 18 wie ein 15 Jähriger.

Klar kann er mal in den Urlaub mit seinen Kumpels. Aber er scheint ja sogut wie jeden Tag mit denen wegzugehen & zu trinken! Versetzt dich sogar & scheint auf deine Wünsche nicht einzugehen. Such dir einen, der Anfang/Mitte 20 ist.

Männer haben mit 18 andere Bedürfnisse als Mädels in dem Alter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 23:29

...
Dein Freund ist NICHT dein Eigentum!!!!!!!


Warum versteht das denn niemand?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 10:44

Manche Frauen - es sind nicht wenige - können es einfach nicht ertragen,
dass ihr Partner Spaß hat. Schon alleine der Gedanke, dass der Partner Spaß haben könnte, ist für diese Frauen unerträglich............es gibt aber Gott sei Dank auch die anderen Frauen, die ihrem Partner Spaß von Herzen gönnen.

Wenn Mann schlau ist, sucht er sich eine von diesen. Die machen das Leben einfach lebenswerter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 20:37

Hey(:
Naja ich hab ihm erklärt, dass mich das sehr verletzten würde und dass er doch ganz genau weiß, dass ihn das genauso stören würde und jetzt hat er sich sozusagen für mich entschieden..muss sagen, dass ich mich jetzt auch wieder etwas beruhigt habe und dass er, wenn er jetzt nur aufgrund eines schlechten Gewissens mit mir in den Urlaub fährt, lieber mit seinen Freunden fahren soll, was für mich zwar immer noch blöd wäre, aber ändern kann ich es ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen