Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund tut mir weh wenn ersichtlich küssen möchte

Freund tut mir weh wenn ersichtlich küssen möchte

8. Mai um 18:38 Letzte Antwort: 9. Mai um 7:18

Hallo 

mein Freund und ich sind nächsten Monat ein Jahr zusammen. 
ich habe aber ein Problem 
Freund trinkt viel Bier nach der Arbeit .. damit habe ich kein Problem aber manchmal wenn er mich sieht wird er sehr aggressiv mit Absicht .. wenn er mich küssen möchte zieht er mich ran und und tut mir am halz weh .. er findet das lustig und macht ihm Spaß 
wenn ich ihm sage das er das lassen soll macht er weiter .. und wenn ich versuche ihn weg zu schupsen dann hört er auf und sagt dann nicht dann habe ich das Gefühl das er sauer ist. 
 

Mehr lesen

8. Mai um 23:18

Da musst du uns ernsthaft um Rat fragen? Krall dir den Typ wenn er nüchtern ist und sag ihm klar und deutlich, dass wenn er dich noch einmal verletzt, du weg bist. Und zieh das dann auch durch wenn er es wieder macht. 

1 LikesGefällt mir
9. Mai um 7:18
In Antwort auf mrsxanonym

Hallo 

mein Freund und ich sind nächsten Monat ein Jahr zusammen. 
ich habe aber ein Problem 
Freund trinkt viel Bier nach der Arbeit .. damit habe ich kein Problem aber manchmal wenn er mich sieht wird er sehr aggressiv mit Absicht .. wenn er mich küssen möchte zieht er mich ran und und tut mir am halz weh .. er findet das lustig und macht ihm Spaß 
wenn ich ihm sage das er das lassen soll macht er weiter .. und wenn ich versuche ihn weg zu schupsen dann hört er auf und sagt dann nicht dann habe ich das Gefühl das er sauer ist. 
 

Tja, liebe mrsanonym,

Wenn dir was an deinem Leben liegen sollte, dann beende die Sache schnellstens. Mit der Sauferei wird er nicht aufhören und die Gewalt wird zunehmen. Einsicht ist keine vorhanden bei ihm und solange stellt er eine Gefahr für sich und andere dar.

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers