Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund tut manchmal so "schwul"

Freund tut manchmal so "schwul"

30. März 2005 um 7:25

guten morgen

ich habe da ein kleines problem. mein freund, mit dem ich seit 2 jahre zusammen bin, hat so komische handlungen. wir haben uns zum beispiel vorgestern gesehen und er lag immer wieder sein kopf auf meine schulter.. ok ist ja nicht so schlimm, ich war da nur ein bisschen irritiert, aber dann hat er gekuschelt einfach eine art und weise wie eine frau das machen soll..
ich bin mir vorgekommen wie ein mann!!!! häääääääää?!

ich weiss kann mich nicht gut ausdrücken, versteht ihr aber wie ich das meine? und was meint ihr dazu?

Mehr lesen

30. März 2005 um 10:08

Trenn Dich sofort!
Meine liebe kleine, das Verhalten deines Schatzl ist extrem schwul, hast ihm denn immmer noch nicht gesagt daß (M)an heutzutage mit der Peitsche rumläuft?Tja selber Schuld Gnädigste, jetzt hast Du so einen lieben und sein Schmusen past Dir nicht mehr?War er denn vor 2 Jahren auch so homosentimental, damals hat es Dir aber nix ausgemacht, was?Oder
kann es sein daß Du einfach keinen Bock mehr auf ihn hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 10:51

Ja sein
sein getue nervt mich einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 11:13

Ihr
versteht mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 11:39

Keine Sorge!
Mein Freund ist auch eine totaler Schmusebär aber dabei durch und durch hetero.
Siehs doch mal so: Viele Frauen wären froh, wenn ihr Mann/Freund ein bisschen mehr kuscheln würde und liebevoller wäre! Also ich freu mich immer, so ein Exemplar erwischt zu haben und finde das kein bisschen schwul!

Liebe Grüße
Skrebba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen