Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund trinkt viel alkoholproblem????

Letzte Nachricht: 4. März 2012 um 11:21
K
kerena_12273839
02.03.12 um 22:40

So ich versuche mich kurz zu halten.wir waren schon einmal zusammen,vor 2 jahren.ich trennte mich damals von ihm,weil er mich oft anlog viel beim feiern trank und mich teilweise wie den oberdepp behandelt hat.ich bin 27 er 30.zwei jahre vergingen und wir kamen wieder zusammen.sind seid knapp einem jahr wieder vereint und täglich grüsst das murmeltier!zb er geht alleine weg,sagt schatz ich trinke heute nicht viel und kommt sturz besoffen heim,mit nackt vorm klo aufm boden schlafen,oder wir gehen gemeinsam feiern mit seinen leuten(die alle so sind) er verspricht mir das er sich nicht voll laufen lässt,ende vom lied der mann ist hacke und torkelt,es ist mir so peinlich manchmal pöbelt er auch.er versucht mich auch zu verarschen zb ich geh aufs klo und er kippt sich heimlich nen kurzen rein oder er geht mit fast leerem getränk aufs klo und kommt mit halb vollem glas wieder und wenn ich darauf anspreche,lügt er und tut so als würde ich wahnvorstellungen haben.ich kann ihm eigentlich nicht mehr vertrauen,denn wenn er alleine weg geht kommt er besoffen heim und auch wenn wir gemeinsam feiern gehen.seine leute verstehen mich auch null weil die alle so suffköppe sind.mich nervt es einfach nur,bin doch keine 16 mehr.jetzt ist es dass er kaum noch weg geht,ich geh meistens alleine.er geht so dem streit ausm weg und wenn wir nur alle 2 monate mal gemeinsam feiern gehen lässt er die korken knallen und mich auflaufen.ich versteh das alles nicht,was sagt ihr dazu?übertreibe ich???

Mehr lesen

I
iris_12527557
04.03.12 um 6:00

Und was hält dich bei diesem Mann,
lies dir mal durch, was du hier von dir gibst. Ich hoffe, du bist dir mehr wert. Sollt so deine Zukunft aussehen, wie du sie jetzt schilderst? Was würdest du deiner besten Freundin raten, die mit diesem Ansinnen zu dir kommt und das rate dann bitte auch dir.
Gruß melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kerena_12273839
04.03.12 um 11:21
In Antwort auf iris_12527557

Und was hält dich bei diesem Mann,
lies dir mal durch, was du hier von dir gibst. Ich hoffe, du bist dir mehr wert. Sollt so deine Zukunft aussehen, wie du sie jetzt schilderst? Was würdest du deiner besten Freundin raten, die mit diesem Ansinnen zu dir kommt und das rate dann bitte auch dir.
Gruß melike

Ich weiss
Ich würde ihr raten ihn zu verlassen....ich hab so ein schlechtes gewinnen,weil er der weltmeister im jammern ist

Gefällt mir

Anzeige