Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund trifft sich mit Freundinnen

Freund trifft sich mit Freundinnen

22. Februar 2010 um 23:08

Hallo!
Ich bin seit einer woche vergeben.
Mein freund hat allerdings viele freundinnen und trifft sich nun auch weiterhin mit ihnen, er sagt es mir zwar, aber ich weiss nicht ob ihn das eigentlich verbieten dürfte/könnte...?

Was meint ihr dazu? grosses tabu und verbieten? oder vertrauen und lassen?

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 23:28


ja eben...ich schätze es ja dass er ehrlich ist...und es hat ja auch einen grund wieso er mit mir zusammen ist und nicht mit einer der freundinnen...aber trotzdem fühl ich mich nich so wohl dabei wenn ich weiss dass er sich oft mit anderen freundinnen trifft...aber eben...kenn ich noch zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club