Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund trifft sich heimlich mit anderen

Freund trifft sich heimlich mit anderen

17. Januar 2016 um 21:23

Hallo,

ich habe gerade ein akutes Problem mit meinem Freund. Während ich das hier schreibe sitzt er neben mir und schaut fern. 10 Min zuvor habe ich in sein Handy geschaut.

Ja, das ist verwerflich und schrecklich. Das schlimmste, ich hab es schonmal gemacht. Vor kurzem, das hat er rausgefunden und es gab Streit. Aber auch vor einem Jahr, damals habe ich auch etwas gefunden. Er hat sich heimlich mit einer angeblichen Freundin getroffen. Nachdem ich ihn zur Rede gestellt habe, gab es natürlich einen riesigen Streit, wir sind aber darüber hinweg gekommen. Er beteuerte, sie sei nur eine alte Freundin und sie wären nur im Kino gewesen.

Das Misstrauen ist seither geblieben. Auf beiden Seiten, er nimmt sein Handy überall hin mit, verheimlicht seinen Sperrcode, meine Angst, er könnte mich hintergehen wächst.

Heute habe ich also reingeschaut, denn den Code kenne ich längst. Und tatsächlich, er schreibt mit anderen Frauen, auch wieder mit der einen von damals. Mit der hat er sich auch getroffen, scheinbar lief es aber nicht gut, sie schrieb etwas von wegen "sie wolle alles langsam angehen" und dass er deswegen sauer gewesen sei. Das Ende der Konversation war Mit einer anderen war er vor kurzem im Kino.

Ich zittere gerade und bin vollkommen fertig. Habe ihn gefragt, ob er ins Kino will den Film ansehen (den er mit der anderen gesehen hat) oder ob er den schon kennt. Nein, kennt er nicht. Also lügt er auch noch.

Was soll ich machen? Ihn darauf ansprechen, wieder streiten? Die Frauen kontaktieren, da sie womöglich ehrlicher sind - aber auch so wird er es rausfinden? HILFE!

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 14:48

Warum hast du angst,
dass er es rausbekommt? melde dich bei den mädels, wenn du klarheit willst! ich persönlich würde ihre nummern mit notieren und den Kontakt suchen, nachdem ich ihm eine chance gebe, mir zu erklären, wer diesse frauen sind und was es mit dem treffen auf sich hat! wenn er nicht darauf eingeht oder lieber nach streit sucht, statt es erwachsen zu klären, würde ich die frauen kontaktieren um gewissheit zu haben. dann ihn auf alle fälle vor die tür setzten. wer nichts zu verheimlcihen hat, brauch auch kein code vor seiner freundin! viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche deutluch jüngere frauen zum schreiben und treffen
Von: boeckchen69
neu
19. Januar 2016 um 14:44
Einen Weg Loszulassen finden?!
Von: donagh_12311101
neu
19. Januar 2016 um 12:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook