Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund trifft sich heimlich mit anderen

Letzte Nachricht: 23. Januar 2016 um 5:07
B
bilge_11938851
17.01.16 um 21:08

Hallo,

ich habe gerade ein akutes Problem mit meinem Freund. Während ich das hier schreibe sitzt er neben mir und schaut fern. 10 Min zuvor habe ich in sein Handy geschaut.

Ja, das ist verwerflich und schrecklich. Das schlimmste, ich hab es schonmal gemacht. Vor kurzem, das hat er rausgefunden und es gab Streit. Aber auch vor einem Jahr, damals habe ich auch etwas gefunden. Er hat sich heimlich mit einer angeblichen Freundin getroffen. Nachdem ich ihn zur Rede gestellt habe, gab es natürlich einen riesigen Streit, wir sind aber darüber hinweg gekommen. Er beteuerte, sie sei nur eine alte Freundin und sie wären nur im Kino gewesen.

Das Misstrauen ist seither geblieben. Auf beiden Seiten, er nimmt sein Handy überall hin mit, verheimlicht seinen Sperrcode, meine Angst, er könnte mich hintergehen wächst.

Heute habe ich also reingeschaut, denn den Code kenne ich längst. Und tatsächlich, er schreibt mit anderen Frauen, auch wieder mit der einen von damals. Mit der hat er sich auch getroffen, scheinbar lief es aber nicht gut, sie schrieb etwas von wegen "sie wolle alles langsam angehen" und dass er deswegen sauer gewesen sei. Das Ende der Konversation war Mit einer anderen war er vor kurzem im Kino.

Ich zittere gerade und bin vollkommen fertig. Habe ihn gefragt, ob er ins Kino will den Film ansehen (den er mit der anderen gesehen hat) oder ob er den schon kennt. Nein, kennt er nicht. Also lügt er auch noch.

Was soll ich machen? Ihn darauf ansprechen, wieder streiten? Die Frauen kontaktieren, da sie womöglich ehrlicher sind - aber auch so wird er es rausfinden? HILFE!

Mehr lesen

N
nuri_12451784
17.01.16 um 21:15

Ich kenne diese Situation zu gut
Ich kann mir genau vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst und wie sich Hass,Wut und Enttäuschung gerade bei dir breit machen.
Ich habe auch 'spioniert'und solche Dinge herausgefunden, ich habe erstmal so getan als wäre nichts, habe mit einem guten Feund darüber gesprochen und genau geplant wie ich vorgehe, damit ich nicht zuletzt als Depp da stehe.
Ich würde dir raten ihn heute nicht darauf anzusprechen, da deine Gefühle dich überwältigen und du sonst Dinge sagst und machst die du später bereuen könntest.

Gefällt mir

D
damien_12462599
17.01.16 um 21:29
In Antwort auf nuri_12451784

Ich kenne diese Situation zu gut
Ich kann mir genau vorstellen wie du dich jetzt fühlen musst und wie sich Hass,Wut und Enttäuschung gerade bei dir breit machen.
Ich habe auch 'spioniert'und solche Dinge herausgefunden, ich habe erstmal so getan als wäre nichts, habe mit einem guten Feund darüber gesprochen und genau geplant wie ich vorgehe, damit ich nicht zuletzt als Depp da stehe.
Ich würde dir raten ihn heute nicht darauf anzusprechen, da deine Gefühle dich überwältigen und du sonst Dinge sagst und machst die du später bereuen könntest.

Sehe ich genau so
Es ist zwar schhwierig jetzt nichts zu sagen, aber werde am besten erstmal klar, wie es weiter gehen soll. wenn es nicht das erste Mal war und er dich auch noch anlügt, versuch dir klar zu werden, ob du immer noch mit ihm zusammen sein kannst, weil so wie es aussieht wirst du auf der Verlierer-Seite stehen. Es wird wohl schwierig sein ihn direkt anzusprechen. Wenn du weisst das Sie sich treffen, kannst du vielleicht einen guten Freund/in es zufällig sehen lassen. Was du genau machen sollst ist natürlich schwierig zu sagen, weil man eben dich und deinen Freund nicht persönlich kennt, aber ich wünsch dir das es gut für dich ausgeht.

Gefällt mir

C
coquette164
17.01.16 um 22:18

Leider
ist das wahr!

Gefällt mir

Anzeige
T
tero_12647626
17.01.16 um 23:14

Lass es besser
Er scheint nicht an dir interessiert zu sein. Ich glaube dass er nicht gerade intelligent ist, aber du musst da jetzt nicht mehr mitspielen, ich würde ihn verlassen oder zumindest damit konfrontieren, ob du gehen sollst.
LG

1 -Gefällt mir

M
moss_11850080
18.01.16 um 12:10

Mach Schluss ich hab die selbe scheise durch.
Hi .. ich bin 21 Jahre alt und männlich ich verstehe was du grade da durchmachen musst.

Ich finde es von ihm unter aller sau das er sowas macht.

Mir ist das gleiche passiert mit meiner ex Freundin.
Ich wurde belogen hintergangen usw. usw. habe es gemerkt, mit ihr darüber geredet, doch am ende landete alles bei einem streit.

Sie hatte genau die selben Anzeichen wie dein ex freund.
Ich habe Sie sehr geliebt

Ich habe mir danach immer wieder die Frage gestellt:

kannst du damit leben das es in Zukunft jedesmal so sein wird? Ab da an wusste ich, dass es nichts festes geben wird und irgendwann aus dem ruder läuft.

Einen erwachsenen menschen kannst du nicht erziehen.
Wenn er so ist das er hinter deinem Rücken so ein scheiss durchzieht, dann ist das leider so aber du hast was besseres verdient.

deswegen mach dem schrecken ein ende, bevor du dich noch weiter rein rennst

1 -Gefällt mir

B
bilge_11938851
18.01.16 um 14:15

Stand der Dinge
Ihr Lieben, ich danke euch vielmals.
Habe gestern die Masche probiert von wegen "Eine Freundin hat dich gesehen". Er hat alles abgestritten.

Also habe ich mir heute morgen nochmal sein Handy geschnappt, alles genau gelesen und ja, er hat sich mit mehreren getroffen. Regelmäßig über Monate.

Dass ich sein Handy hatte, hat er rausgefunden und gerade per SMS Schluss gemacht. Ich solle meine Sachen aus seiner Wohnung holen. Dass er mich betrogen hätte, leugnet er.

Also habe ich die Frauen angerufen. Mit beiden hat er sich getroffen, mit einer hat er mehrmals geschlafen. Von der anderen wollte er auch mehr, allerdings lief angeblich nichts, weil sie es eben "langsam" angehen wollte.

Ich bin am Boden zerstört, muss mich so dermaßen zusammenreißen, hier nicht zusammenzubrechen. Das hätte ich ihm wirklich niemals zugetraut. Noch dazu nach 2 Jahren Beziehung und allem, was ich für ihn getan habe. Für mich bricht eine Welt zusammen.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bilge_11938851
18.01.16 um 14:16
In Antwort auf moss_11850080

Mach Schluss ich hab die selbe scheise durch.
Hi .. ich bin 21 Jahre alt und männlich ich verstehe was du grade da durchmachen musst.

Ich finde es von ihm unter aller sau das er sowas macht.

Mir ist das gleiche passiert mit meiner ex Freundin.
Ich wurde belogen hintergangen usw. usw. habe es gemerkt, mit ihr darüber geredet, doch am ende landete alles bei einem streit.

Sie hatte genau die selben Anzeichen wie dein ex freund.
Ich habe Sie sehr geliebt

Ich habe mir danach immer wieder die Frage gestellt:

kannst du damit leben das es in Zukunft jedesmal so sein wird? Ab da an wusste ich, dass es nichts festes geben wird und irgendwann aus dem ruder läuft.

Einen erwachsenen menschen kannst du nicht erziehen.
Wenn er so ist das er hinter deinem Rücken so ein scheiss durchzieht, dann ist das leider so aber du hast was besseres verdient.

deswegen mach dem schrecken ein ende, bevor du dich noch weiter rein rennst

Danke
Habe gestern die Masche probiert von wegen "Eine Freundin hat dich gesehen". Er hat alles abgestritten.

Also habe ich mir heute morgen nochmal sein Handy geschnappt, alles genau gelesen und ja, er hat sich mit mehreren getroffen. Regelmäßig über Monate.

Dass ich sein Handy hatte, hat er rausgefunden und gerade per SMS Schluss gemacht. Ich solle meine Sachen aus seiner Wohnung holen. Dass er mich betrogen hätte, leugnet er.

Also habe ich die Frauen angerufen. Mit beiden hat er sich getroffen, mit einer hat er mehrmals geschlafen. Von der anderen wollte er auch mehr, allerdings lief angeblich nichts, weil sie es eben "langsam" angehen wollte.

Ich bin am Boden zerstört, muss mich so dermaßen zusammenreißen, hier nicht zusammenzubrechen. Das hätte ich ihm wirklich niemals zugetraut. Noch dazu nach 2 Jahren Beziehung und allem, was ich für ihn getan habe. Für mich bricht eine Welt zusammen.

1 -Gefällt mir

N
nuri_12451784
18.01.16 um 16:12
In Antwort auf bilge_11938851

Stand der Dinge

Kopf hoch
Er ist einfach noch viel zu unreif und sucht seine Bestätigung, das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern, glaub mir irgendwann wird er es bereuen und wenn diese Zeit kommt, bist du schon längst über ihn hinweg und hast bestimmt jemanden gefunden der dich auch verdient hat. Lass nicht zu dass es dir wegen so einem ... schlecht geht, du kannst immerhin mit reinem Gewissen zu Bett gehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
addy_12365214
18.01.16 um 20:44

Also
Solche Geschichten liest man hier soo oft.
Ich versteh es einfach nicht. Warum zum Teufel lässt man seinen Partner nicht an sein Handy? In den meisten Fällen kennt man ja den Ausgang...
Mir ist es absolut egal, wenn mein Partner mein Handy nimmt. Ich hab nix zu verbergen. Ich seh das auch nicht als Vertrauensbruch. Bei uns liegen die Handys immer offen rum. Und nein, wir lesen nicht ständig die Nachrichten des anderen.
Es ist doch klar, das der Partner sonst oft mistrauisch wird, wenn man ständig sein Handy versteckt.
Sei einfach froh den los zu sein.

2 -Gefällt mir

B
bilge_11938851
19.01.16 um 8:34

Gestern
... habe ich meine Sachen geholt. Er zeigte keinerlei Gefühlsregung, meinte nur, es täte ihm alles leid und dass er mich nicht verdient hätte. Und, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat, weil ich einfach perfekt für ihn war und er eine wie mich nie wieder findet.

Dass es ihm emotional nicht gut gegangen ist, wusste ich. Natürlich, hab es ja am eigenen Leib erfahren. Aber dass er in seinem Zustand zu so etwas fähig ist, übersteigt meine Vorstellungskraft.

Das schlimmste ist die Tatsache, dass er das alles so bewusst und zielgerichtet gemacht hat. Und dann sagt er noch, ich sei das beste, das ihm je passiert ist.

Wie kommt man über sowas hinweg?

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
garey_12472002
19.01.16 um 16:15

Sorry aber....
Wie Naiv bist du...???

Er checkt ganz klar andere Frauen ab!!
Und sobald da eine ist die ihm besser gefâllt, kannst du eh gehen.

Zieh sofort die Reißleine, stell dir doch nur mal vor du wûrdest das hinten rum abziehen?!
Meinst du ernsthaft er wûrde dich noch testen mit der Film frage??
Wenn du clever bist trennst du dich sofort!!

Gefällt mir

I
iva_12257517
23.01.16 um 5:07

Kenne ich..
Das hat mein Ex auch gemacht ;((

Ich weiß ganz genau wies dir geht.. Mir kamen die Gefühle jetzt gerade beim lesen hoch.

Das Vertrauen ist schon mal weg und kommt niemals wieder, das kann ich dir sagen. Ich habe damals alles (jeden "Vorfall") immer mit der Zeit vergessen und verdrängt, denn er hatte sowieso immer ne Ausrede parat, also hatte er den "Streit" gewonnen und "gut wars"
Jedesmal, wenn ich dann wieder irgendetwas "gefunden" habe (Mail oder auf seinem Handy), ist ALLES wieder hochgekommen.

Ich war sehr verletzt. Ich weiß zwar, dass mein Ex mich NIEMALS betrogen hat/hätte, aber man trifft sich doch nicht mit irgendwelchen Frauen?! Warum auch?? Bis heute kann er mir keine ehrlich Antwort geben bzw. dreht es sich so wie er es braucht.

Aber für ihn war halt nichts dabei.

Die Frage stellt sich.. Kannst du auch sagen, dass dein Freund dich nicht betrügen würde? Bzw. Kannst du damit leben?

Ich habe die Beziehung beendet, aber NICHT aus diesem Grund (den hatte ich wiedermal verdrängt)

Jeder hat zu deiner Frage natürlich eine eigene Meinung.. und ich hoffe, dass man dir ein bisschen weiterhelfen kann..

ABER ich finde, dass sowas einfach ein A*** Benehmen ist! Sowas tut man dem Menschen, den man liebt nicht an!! V.a. wenn man schon 1x gestritten hat wegen sowas, dann sollte man ja wissen, dass der Partner das nicht so gut findet, und damit aufhören!

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige