Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund trifft sich gegen meinen Willen mit anderem Märchen

Freund trifft sich gegen meinen Willen mit anderem Märchen

17. August um 2:13

Hallo zusammen,
ich bin vielleicht noch etwas jung (fast 16) für die meisten, trotzdem bitte ich um euer Meinungsbild zu dem im Titel genannten Thema.
Ich erkläre dazu noch was meine Freund und ich sind 5 Monate erst zusammen an sich eine ernsthafte Beziehung. Jedoch ist er seit einem Monat im Ausland( Neuseeland für 9 Monate) vorher war er sehr eifersüchtig und stellte die Regel auf sich nicht mit dem anderen Geschlecht alleine treffen du dürfen an sich war ich damit einverstanden da ich selber eifersüchtig bin. So weit so gut aber seit Neuseeland erzählt er mir die ganze zeit von seinen neuen bekanntschaften mit Mädchen und schickt mit sogar bilder. Heute war es soweit, er behauptet er hat dir Regel aufgestellt er kann sie genauso gut aufgeben. Er sagte mir also er trifft sich mit einem Mädchen und geht mit ihr essen und ins Kino ich bin sehr misstrauisch zumal ich dieses Mädchen nicht kenne er nur vor 3 wochen berichtet hat sie würde was von ihm wollen. Ich habe ihm klar gemacht das ich das überhaupt nicht gut finde aber es ist ihm anscheinend egal. (hänge mal einen teil von chat an) ich bin echt verzweifelt und habe angst er lernt da jemand anderen kennen. Ich kann auch nicht schlafen und denke ständig daran. Er sagte außerdem er trifft sich morgen mit einer anderen und ein anderes Mädchen übernachtet bei ihm am Abend dann. Ich weiß garnicht was mit ihm auf einmak los ist. Er hat mir immer den Kontakt zu jungen verboten und seit Neuseeland ist ihm egal ob ich was mit jungen mache oder nicht aber er hat mich so eingeschüchtert das ich ein schlechtes Gewissen habe wenn ich alleine mit einem jungen schreibe. 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben ich weiß echt nicht weiter. 
Danke im voraus schonmal 
LG Laura 

Mehr lesen

17. August um 2:16
In Antwort auf siufiwnxusia

Hallo zusammen,
ich bin vielleicht noch etwas jung (fast 16) für die meisten, trotzdem bitte ich um euer Meinungsbild zu dem im Titel genannten Thema.
Ich erkläre dazu noch was meine Freund und ich sind 5 Monate erst zusammen an sich eine ernsthafte Beziehung. Jedoch ist er seit einem Monat im Ausland( Neuseeland für 9 Monate) vorher war er sehr eifersüchtig und stellte die Regel auf sich nicht mit dem anderen Geschlecht alleine treffen du dürfen an sich war ich damit einverstanden da ich selber eifersüchtig bin. So weit so gut aber seit Neuseeland erzählt er mir die ganze zeit von seinen neuen bekanntschaften mit Mädchen und schickt mit sogar bilder. Heute war es soweit, er behauptet er hat dir Regel aufgestellt er kann sie genauso gut aufgeben. Er sagte mir also er trifft sich mit einem Mädchen und geht mit ihr essen und ins Kino ich bin sehr misstrauisch zumal ich dieses Mädchen nicht kenne er nur vor 3 wochen berichtet hat sie würde was von ihm wollen. Ich habe ihm klar gemacht das ich das überhaupt nicht gut finde aber es ist ihm anscheinend egal. (hänge mal einen teil von chat an) ich bin echt verzweifelt und habe angst er lernt da jemand anderen kennen. Ich kann auch nicht schlafen und denke ständig daran. Er sagte außerdem er trifft sich morgen mit einer anderen und ein anderes Mädchen übernachtet bei ihm am Abend dann. Ich weiß garnicht was mit ihm auf einmak los ist. Er hat mir immer den Kontakt zu jungen verboten und seit Neuseeland ist ihm egal ob ich was mit jungen mache oder nicht aber er hat mich so eingeschüchtert das ich ein schlechtes Gewissen habe wenn ich alleine mit einem jungen schreibe. 
Danke im voraus schonmal 
LG Laura 

Meinte natürlich Mädchen (Titel) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 6:38
Beste Antwort

Ich würde Schluss machen, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn du was mit Jungs unternimmst/schreibst.
Das wird nicht dein letzter Freund gewesen sein, hoffentlich!! Wer braucht so einen Egoisten, der dich nicht liebt?!!!! Mach Schluss und blockiere seine Nummer, besser noch, lösche sie. Dann kriegst du seine Gemeinheiten wenigstens nicht mehr mit. Quäl dich nicht mehr. Alles Gute. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 6:42
Beste Antwort
In Antwort auf skadiru

Ich würde Schluss machen, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn du was mit Jungs unternimmst/schreibst.
Das wird nicht dein letzter Freund gewesen sein, hoffentlich!! Wer braucht so einen Egoisten, der dich nicht liebt?!!!! Mach Schluss und blockiere seine Nummer, besser noch, lösche sie. Dann kriegst du seine Gemeinheiten wenigstens nicht mehr mit. Quäl dich nicht mehr. Alles Gute. 

Ach so, ein schlechtes Gewissen bräuchtest du auch jetzt schon selbstverständlich nicht mehr zu haben, nachdem was er da drüben abzieht!!! Aber wenn es dich beruhigt, weil du eine Treue Seele bist, beende eure Beziehung.
Bettel dem bloß nicht hinterher, wie es in deinem Chatverlauf schon passiert. 
Allein sein "pass auf was du schreibst", hääääää? Was stimnt nicht mit dem?! 👊🏻

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 9:52
Beste Antwort

Hallo zusammen,
Danke im voraus schonmal 
LG Laura 

haha er stellt die Regel auf und verwirft sie einfach jetzt wo es ihm nicht mehr passt. 

sorry aber du willst doch nicht echt 8 Monate auf den Kerl warten oder? 

schau dass du einen netten jungen kennenlernst und gut

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 12:10
Beste Antwort

Hallo,
Das ist keine leichte Situation.
Mach das Spiel doch einmal anderes herum...
Schreib ihm das du mit jemandem ausgehst...
Dann warte mal sein Reaktion ab..
Aber mit so einer enormen Entfernung ist das nicht einfach zwischen euch.
Du hast mein Mitgefühl..
Alles Gute...

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 12:29
Beste Antwort

Hallo zusammen,
Danke im voraus schonmal 
LG Laura 

Tut mir Leid, Eure Beziehung hat er schon beendet.

Was ist das denn für eine Beziehung bei der man auf die Bedürfnisse des Anderen nicht eingeht?

Er interessiert sich nicht dafür wie es Dir geht. Er ist von Dir eher genervt. Du stehst ihm im Weg.

Das ist keine Basis für eine Beziehung.

Du bist so jung. Behalte die schönen Seiten in Erinnerung und sieh nach vorne.

Grundsätzlich hat er Recht, es spricht  nichts dagegen, dass er sich mit anderen  Mädchen trifft. Aber die lässt man sicher nicht bei sich übernachten. Was macht er denn sonst so mit den Jungs?

Ich denke als er mit Dir zusammen gekommen ist, dachte er "wow, ein Mädchen interessiert sich für mich, das ist so toll, das wird nie wieder passieren". Darum hat er die Regel aufgestellt ihr spricht nicht mehr mit dem anderen Geschlecht. Es war für ihn egal, denn er häte ja sowieso keine Chance ein anderes Mädchen kennen zu lernen. Es ist ein reines Kontrollinstrument.

Jetzt hat er bemerkt "alle möglichen Mädchen interessieren sich für mich" und will das auskosten. Er braucht das Kontrollinstrument nicht mehr, jetzt kontrolliert es ihn. Darum beschließt er auch es aufgeben zu können. Warum sollte er sich denn beschränken?

Also so wie ich es sehe ist sein Blick noch sehr auf sich selbst gerichtet. Andere interessieren ihn nur für sein eigenes Wohlbefinden.

Lass ihn los und lass diese blöde Regel keine anderen Frauen zu sehen beim nächsten Mal weg. Wenn jemand bei Dir bleiben möchte, dann tut er es trotz der anderen Frauen. Wenn jemand das nicht möchte, bringt die Regel nichts (wie Du gerade siehst).

Tut mir Leid... aber es gibt noch jede Menge anderer interessanter Jungs da draußen. Darunter ist bestimmt einer der sowieso viel besser ist als dieses unreife Kind

Alles Gute ... ich hoffe Du kommst schnell über ihn hinweg... das ist natürlich schwer für Dich (((

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:57

das wird niemals gutgehen!   

TE:
und generell:
beim nächsten Kerl solche dämlichen regeln bleiben lassen!

18. August um 9:22

Klar ist diese Regel merkwürdig aber ich habe sie ja nicht aufgestellt war nur damit einverstanden würde sie aber auf jeden Fall nicht nochmal einwilligen . Mir geht es auch nicht darum ob er Mädchen kennenlernt oder nicht sondern wie er es mir sagt. Er hat mir im Gegenzug immer verboten andere Jungs alleine zu treffen wie gesagt kein Problem für mich da ich generell nicht viel Zeit habe während er sein auslandsjahr macht . Es sind schon Sachen in der Vergangenheit vorgekommen, es ist nicht ohne Grund so das ich eifersüchtig bin. Aber er bleibt trotzdem konsequent dabei er möchte nicht, dass ich andere Jungs sehe obwohl er mittlerweile ja diese Regelung aufgehoben hat. Er kommt immer mit der Begründung seine ex wäre ihm fremd gegangen. Ich habe ihm mehrmals gesagt ich bin treu und er soll nicht in eine Beziehung gehen wenn er darüber nicht hinweg ist.
Außerdem verbiete ich ihm nicht den Kontakt zu anderen Menschen ich sage ihm nur das ich nicht möchte das er sich mit einem Mädchen alleine trifft das Gefühle für ihn hat oder das ich es nicht gut finde wenn ein Mädchen bei ihm übernachtet (habe ich nämlich selber noch nicht und kann nicht einschätze wie er darauf reagiert wenn ein Mädchen neben ihm liegt ) . Ich bekomme von anderen oftmals Videos mit, wie irgendein Mädchen bei ihm auf dem schoß sitzt. Ich finde es ist dann berechtigt eifersüchtig zu sein und ihm das ein oder andere mal klar zu machen das man kein gutes gefühl dabei hat ihn und ein anderes Mädchen alleine zu lassen. Und kommen wir jetzt zu der "Frage". Das war keine Frage an ihn das war eine Nachricht bei der er selber mal drüber nach denken soll was ihm wichtiger ist oder was er überhaupt will. Er hat mir oftmals genannt das ihm ein anderes Mädchen manchmal wichtiger ist. Er gibt mir oft nicht das gefühl für ihn wichtig zu sein. Er nennt mir nichtmal ein Datum wann er zurück kommt weil er überlegt noch zu verlängern. Er fragt mich wegen wem er nach 9 Monaten zurück kommen sollte er gibt mir einfach manchmal das gefühl mich nicht zu lieben . Er hat mir sogar vorgeschlagen eine Beziehungspause zu machen für die Zeit und wenn er zurück ist und mich noch liebt er wieder zu mir kommt. Er denkt ich würde dann zuhause sitzen und auf ihn warten während er da seinen Spaß hat. Er hatte schon viele ex freundinnen und ich hab das Gefühl er kann ohne freundin nicht vorallem weil er ein mensch ist der viel körperkontakt benötigt. Er meinte nach einer woche schon er schafft es ohne den körperlichen kontakt nicht und hat mir vorgeschlagen ich suche mir für die zeit wen anderes und er auch. Das fand ich natürlich komplett schwachsinnig und habe ihm gesagt gesagt wenn er wen anderes möchte soll er mir das sagen aber er meinte wenn ich mir keinen suche SUCHT er sich keine (frage ich mich warum er nach einer suchen möchte wenn sich Gefühle entwickeln und man sie nicht erzwingen kann) . Und ich habe mich schon oft gefragt was ich tun würde wenn ich in Neuseeland wäre. Klar würde ich versuchen die Zeit so schön und wie möglich zu verbringen und viele Leute kennen zu lernen aber ist es wirklich nötig sich so zu dem anderen Geschlecht zu verhalten wie er es tut?
Aber danke dir für deine Antwort 🤗hat mich echt nochmal zum nachdenken angeregt ob ich ihm nicht doch mehr Freiheit lassen sollte und nicht so besorgt sein sollte. 

18. August um 10:21

Irgendwie widerspricht der sich doch! Er hat diese dämliche Regelung aufgehoben aber du "darfst" dich trotzdem nicht mit anderen Jungs treffen, dann wiederum sagt er, es wäre ok, wenn du andere triffst???

Und nur weil seine Ex ihm fremd gegangen ist, muss er das mit in eure Beziehung schleppen und auf dich projizieren? Du bist nicht seine Ex!!
Und irgendsoeine dümmliche Regelung, die eh nur für dich gilt, denn er "darf" sich ja mit Mädels treffen, soll jetzt verhindern, dass du ihn betrügst?!! Hirnrissig von ihm! 

Dazu noch etwas, da er es mit der Treue nicht so genau nimmt (Mädel übernachtete bei ihm, möchte ihn mal sehen, wenn ein Junge "rein ffreundschaftlich" bei dir übernachtet hätte!!!), geht er natürlich davon aus, dass du es auch nicht bist. Schön von sich und seinen Schandtaten auf andere (dich) schließen. 

18. August um 11:34
Beste Antwort

Hallo zusammen,
Danke im voraus schonmal 
LG Laura 

Was willst Du mit dem Clown?
Er stellt Regeln auf die v a Dich einschraenken sollen und wenn es danach aber ihn einschraenkt hebt er sie auf mit der Begruendung- ich habe sie aufgestellt und kann sie einkassieren?

Weisst Du was das bedeutet?

Seine Regeln gelten fuer Dich aber nicht fuer ihn.
Doppelmoral.

Und dann schreibt der“ pass auf was Du sagst!“ - Das ist unzweifelhaft eine Drohung,

Ich wuerde den abstossen. So schnell wie mgl.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 16:19
Beste Antwort

Klar ist diese Regel merkwürdig aber ich habe sie ja nicht aufgestellt war nur damit einverstanden würde sie aber auf jeden Fall nicht nochmal einwilligen . Mir geht es auch nicht darum ob er Mädchen kennenlernt oder nicht sondern wie er es mir sagt. Er hat mir im Gegenzug immer verboten andere Jungs alleine zu treffen wie gesagt kein Problem für mich da ich generell nicht viel Zeit habe während er sein auslandsjahr macht . Es sind schon Sachen in der Vergangenheit vorgekommen, es ist nicht ohne Grund so das ich eifersüchtig bin. Aber er bleibt trotzdem konsequent dabei er möchte nicht, dass ich andere Jungs sehe obwohl er mittlerweile ja diese Regelung aufgehoben hat. Er kommt immer mit der Begründung seine ex wäre ihm fremd gegangen. Ich habe ihm mehrmals gesagt ich bin treu und er soll nicht in eine Beziehung gehen wenn er darüber nicht hinweg ist.
Außerdem verbiete ich ihm nicht den Kontakt zu anderen Menschen ich sage ihm nur das ich nicht möchte das er sich mit einem Mädchen alleine trifft das Gefühle für ihn hat oder das ich es nicht gut finde wenn ein Mädchen bei ihm übernachtet (habe ich nämlich selber noch nicht und kann nicht einschätze wie er darauf reagiert wenn ein Mädchen neben ihm liegt ) . Ich bekomme von anderen oftmals Videos mit, wie irgendein Mädchen bei ihm auf dem schoß sitzt. Ich finde es ist dann berechtigt eifersüchtig zu sein und ihm das ein oder andere mal klar zu machen das man kein gutes gefühl dabei hat ihn und ein anderes Mädchen alleine zu lassen. Und kommen wir jetzt zu der "Frage". Das war keine Frage an ihn das war eine Nachricht bei der er selber mal drüber nach denken soll was ihm wichtiger ist oder was er überhaupt will. Er hat mir oftmals genannt das ihm ein anderes Mädchen manchmal wichtiger ist. Er gibt mir oft nicht das gefühl für ihn wichtig zu sein. Er nennt mir nichtmal ein Datum wann er zurück kommt weil er überlegt noch zu verlängern. Er fragt mich wegen wem er nach 9 Monaten zurück kommen sollte er gibt mir einfach manchmal das gefühl mich nicht zu lieben . Er hat mir sogar vorgeschlagen eine Beziehungspause zu machen für die Zeit und wenn er zurück ist und mich noch liebt er wieder zu mir kommt. Er denkt ich würde dann zuhause sitzen und auf ihn warten während er da seinen Spaß hat. Er hatte schon viele ex freundinnen und ich hab das Gefühl er kann ohne freundin nicht vorallem weil er ein mensch ist der viel körperkontakt benötigt. Er meinte nach einer woche schon er schafft es ohne den körperlichen kontakt nicht und hat mir vorgeschlagen ich suche mir für die zeit wen anderes und er auch. Das fand ich natürlich komplett schwachsinnig und habe ihm gesagt gesagt wenn er wen anderes möchte soll er mir das sagen aber er meinte wenn ich mir keinen suche SUCHT er sich keine (frage ich mich warum er nach einer suchen möchte wenn sich Gefühle entwickeln und man sie nicht erzwingen kann) . Und ich habe mich schon oft gefragt was ich tun würde wenn ich in Neuseeland wäre. Klar würde ich versuchen die Zeit so schön und wie möglich zu verbringen und viele Leute kennen zu lernen aber ist es wirklich nötig sich so zu dem anderen Geschlecht zu verhalten wie er es tut?
Aber danke dir für deine Antwort 🤗hat mich echt nochmal zum nachdenken angeregt ob ich ihm nicht doch mehr Freiheit lassen sollte und nicht so besorgt sein sollte. 

guck wie brav du bist!!!!   
er hat sich NIEMALS an die Regel gehalten... du aber schon! 

und jetzt sogar noch immer  ach er  hat dir gesagt dass ihm ein anderes Mädchen wichtiger ist als du? 
...
ja was soll man dir sagen außer: traurig !!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 23:21
In Antwort auf ai_18454549

guck wie brav du bist!!!!   
er hat sich NIEMALS an die Regel gehalten... du aber schon! 

und jetzt sogar noch immer  ach er  hat dir gesagt dass ihm ein anderes Mädchen wichtiger ist als du? 
...
ja was soll man dir sagen außer: traurig !!

Ich finde es ebenso echt traurig aber ich hänge sehr an ihm und kann mir nicht vorstellen wie es ist ohne ihn. Aber er hat echt unnormal Eifersucht mittlerweile. Ich habe ihm eben ein normales Bild von mir beim Sport nach dem Training heute Mittag geschickt ich hatte ein bauchfreies t Shirt an und das nur in der Umkleide und dachte er ist stolz auf meinen sportlichen Fortschritt. Aber nein er fragt mich für wen ich das foto gemacht habe er sagt es gibt noch jemand anderen und er möchte das ich nach seinem auslandsjahr einen test bei der Frauenärztin mache damit er sicher gehen kann ich hatte kein Geschlechtsverkehr. Es wird immer kranker ich kann ihm nichtmal ein Bild von mir schicken ohne das er eifersüchtig wird und mich fragt für welchen anderen ich das gemacht hätte zumal ich ihm das bild nicht schicken wollte er aber meinte er würde es gerne sehen wollen ich wollte ihn nur stolz machen aber egal was ich mache ist anscheinend falsch 😔
Er sagt dann immer:„Vertrauen ist gut doch Kontrolle ist besser. "
Und ich bin echt am überlegen es zu beenden aber ich vermisse ihn und liebe ihn sehr und hab angst vor den Trennungsschmerzen 

18. August um 23:50

"während er sein auslandsjahr macht"

was macht er da eigentlich? studium? arbeiten? leben genießen?

"auslandsjahr", das ist bei etwas besserverdienenden familien unter den jungen erwachsenen, nach abschluss der schule, in den letzten jahren voll angesagt. einige kinder von bekannten haben das gemacht. wozu war es in erster linie gedacht: spaß haben, keine verpflichtungen haben, in der welt rumkommen. definintiv nicht dazu, verantwortung zu übernehmen oder ner daheimgebliebenen freundin treu zu bleiben! 

du hast naive vorstellungen, und er behandelt dich wie den letzten dreck. tu dir und ihm einen gefallen, und beende diesen krampf! und lass dich zukünftig nicht mehr mit jungs ein, die meinen, dir was auch immer "verbieten" zu müssen!
das verbiete ich dir!!

18. August um 23:56
Beste Antwort

Ich finde es ebenso echt traurig aber ich hänge sehr an ihm und kann mir nicht vorstellen wie es ist ohne ihn. Aber er hat echt unnormal Eifersucht mittlerweile. Ich habe ihm eben ein normales Bild von mir beim Sport nach dem Training heute Mittag geschickt ich hatte ein bauchfreies t Shirt an und das nur in der Umkleide und dachte er ist stolz auf meinen sportlichen Fortschritt. Aber nein er fragt mich für wen ich das foto gemacht habe er sagt es gibt noch jemand anderen und er möchte das ich nach seinem auslandsjahr einen test bei der Frauenärztin mache damit er sicher gehen kann ich hatte kein Geschlechtsverkehr. Es wird immer kranker ich kann ihm nichtmal ein Bild von mir schicken ohne das er eifersüchtig wird und mich fragt für welchen anderen ich das gemacht hätte zumal ich ihm das bild nicht schicken wollte er aber meinte er würde es gerne sehen wollen ich wollte ihn nur stolz machen aber egal was ich mache ist anscheinend falsch 😔
Er sagt dann immer:„Vertrauen ist gut doch Kontrolle ist besser. "
Und ich bin echt am überlegen es zu beenden aber ich vermisse ihn und liebe ihn sehr und hab angst vor den Trennungsschmerzen 

"... er möchte das ich nach seinem auslandsjahr einen test bei der Frauenärztin mache damit er sicher gehen kann ich hatte kein Geschlechtsverkehr."

sorry, aber der typ spinnt ja komplett!!!
sei froh, dass du den jetzt so stresslos los wirst... tschüß sagen, blockieren, und fertig!

der schmerz wird nicht geringer, wenn du damit noch länger wartest. aber er ist viel schneller wieder vorbei, je früher und klarer du dich entscheidest!!!

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 3:02
In Antwort auf batweazel

"während er sein auslandsjahr macht"

was macht er da eigentlich? studium? arbeiten? leben genießen?

"auslandsjahr", das ist bei etwas besserverdienenden familien unter den jungen erwachsenen, nach abschluss der schule, in den letzten jahren voll angesagt. einige kinder von bekannten haben das gemacht. wozu war es in erster linie gedacht: spaß haben, keine verpflichtungen haben, in der welt rumkommen. definintiv nicht dazu, verantwortung zu übernehmen oder ner daheimgebliebenen freundin treu zu bleiben! 

du hast naive vorstellungen, und er behandelt dich wie den letzten dreck. tu dir und ihm einen gefallen, und beende diesen krampf! und lass dich zukünftig nicht mehr mit jungs ein, die meinen, dir was auch immer "verbieten" zu müssen!
das verbiete ich dir!!

Er sagt er ist 9 Monate dort um sein englisch zu verbessern. Ich denke es ist aber eger der Grund Spaß zu haben ohne Einschränkungen. 

19. August um 9:31

Er sagt er ist 9 Monate dort um sein englisch zu verbessern. Ich denke es ist aber eger der Grund Spaß zu haben ohne Einschränkungen. 

na dann gönn ihm doch den spaß
bisschen ausleben mit anderen mädels
du musst inzwischen aber brav bleiben, hörst du!

und wenn er wieder kommt machst du den test damit er zufrieden ist

dann habt ihr sicher wieder eine harmonische beziehung!

19. August um 11:35

so wirds sein. und das willst du dir jetzt 9 monate lang antun, in der hofnung, dass er, wenn er zurückkommt, so viele schlechte erfahrungen gemacht hat, dass er zukünftig nur noch eines will: dich!?

na dann wünsch ich noch viel spaß mit deinem (alp)traumtypen!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen