Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund treibt sich in erotikforum herum und schreibt mails

Freund treibt sich in erotikforum herum und schreibt mails

19. September 2012 um 17:16

Hallo zusammen, da ich das ganze nicht mehr klar beurteilen kann würde ich mich interessieren wie andere meine geschichte sehen. ich habe zufällig (wirklch zufällig ich habe nicht geschnüffelt) herausgefunden dass mein freund in einem erotikforum unterwegs ist. er hat mit verschiedenen frauen geschrieben und vor allem fotos ausgetauscht. er hat sich fotos von mädels schicken lassen (nackt) und hat auch sein bestes stück fotographiert und verschickt. dann hatte er scheinbar zu mehreren längeren, sehr intimen kontakt über email. ich denke dass sie sich gegenseitig aufgeheizt haben, versaute sachen geschrieben und bildchen geschickt haben. das ist soweit alles was er zugibt. auch habe ich gelesen dass er mit einer geschrieben hat und vorgeschlagen hat wie es denn einmal mit einem treffen wäre?!?! ich war ziemlich geschockt. ich denke dass es ziemlich versaut zuging bei diesen mails bzw. im chat. er hat geschrieben wie geil ihr hintern ausieht und und und...sie ja ich bin für alles offen usw usw. ich kann gar nicht mehr klar denken und mir gehen so viele sachen durch den kopf. er hat das scheinbar immer dann gemacht wenn ich nicht da war und das geht wohl schon sehr lange so. er sagt er habe das nur zum spaß gemacht um zu sehen wie weit andere frauen gehen aber er hat sich nie getroffen. für mich ist eine welt zusammen gebrochen, ich habe nie an seiner treue und ehrlichkeit gezweifelt und plötzlich ist alles anders. wir haben ein sehr erfülltes sexleben und können über alles reden, aber offensichtlich braucht er den kick andere frauen anzumachen. was sagt ihr? wie gravierent ist so ein vertrauensbruch? macht ein mann das nur so ohne absicht auf reale umsetzung, nur zum spaß? mir kommt das unglaubwürdig vor. ich weiß nicht, übertreibe ich? ich bin total entäuscht und fühle mich hintergangen....

Mehr lesen

19. September 2012 um 17:42

Liebe selina
Wie gravierend dieser Vertrauensbruch ist, musst du für dich alleine entscheiden. Es gibt gerade bei diesem Thema keine Regel was allgemein akzeptabel ist. Für die einen ist es das Ende einer Beziehung, für die anderen ist das harmlos, da sie eventuell in einer anderen Beziehungsform leben. Es gilt daher ganz allein dein Gefühl was dir sagt, wo deine Grenze liegt und wann sie überschritten wurde. Eine Beziehung gedeiht, wenn sie gesund ist, auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Jedes Paar sollte seine Beziehungsregeln haben und diese sollten, egal wie diese aussehen, von beiden gelebt werden. Lob gebührt dem, der trotz allem zu sich stehen und ehrlich sein kann. Und das ist dein Freund mit Sicherheit nicht - pure Neugier oder reiner Spass hat mit dem Verhalten von ihm nichts mehr zu tun und ist sehr fadenscheinig, wenn auch für ihn die einzige Möglichkeit sich da aus der Schlinge zu ziehen. Sein Verhalten hat also mehr mit purer Lust an Sex mit andern als mit Spass zu tun. Du allein bist in der Lage zu entscheiden ob du das tolerieren willst.

Gefällt mir

19. September 2012 um 18:00

Danke für eure antworten
ich weiß dass das komisch klingt fast ein bisschen dämlich und naiv klingt ich ich geschrieben habe, aber wenn man selber in der situation ist, ist es einfach schwer und ich kann das alles nicht zuordnen.

ich habe einfach nicht mit so etwas gerechnet, ich selbst bin ein treuer mensch und mir würden solche internetbekanntschaften nichts geben. komisch ist, dass mein freund eigentlich sehr eifersüchtig ist, umgekehrt würde er ausflippen.

für mich geht das alles viel zu weit und ich bin total entäuscht von ihm, das ganze ist nun schon eine weile her, er beteuert dass nichts passiert ist, aber ich kann es ihm nicht glauben. und gehe vom schlimmsten aus.

ja es ist meine meinung dass wir sexuell sehr harmoniert haben. ich bin sehr aufgeschlossen und probiere auch neues gerne aus, deshalb wundert es und ich verstehe nicht was ihm fehlt. ich habe viel darüber nachgedacht, vielleicht kann er mit mir über bestimmte bedürfnisse nicht sprechen oder er braucht einfach bestätigung von anderen frauen für sein ego. aber warum sollte ich jetzt bei mir einen fehler deshalb suchen.

ja ich denke auch dass der nächste schritt (wenn nicht ohnehin schon passiert) nicht mehr weit ist, wenn man schon direkt kontakte zu anderen frauen sucht.

was mich dabei einfach so verletzt ist dass er mich hintergeht und offenbar über längere zeit mit der gleichen sehr intimen kontakt gehalten hat. das ist für mich schon untreue.

reinschnuppern im chat blödsinn hin und her schreiben oder auf pornoseiten unterwegs sein...mein gott männer sind so denk ich mir, aber bewusst mit jemanden intimen kontakt halten, auf mails warten, fotos schicken und intimste gedanken austauschen....das ist schrecklich für mich.

ich weiß nicht was ich tun soll...ich weiß nicht ob nun das vertrauen nicht zusehr angeknaxt ist....ob man das wieder kitten kann...

ich hasse diese situation

Gefällt mir

19. September 2012 um 18:01

Kann dich verstehen..
Ich wäre genau so enttäuscht wie du.
Für mich ist das dann doch nochmal ein Unterschied, ob er sich die Seiten nur anschaut, oder ob er mit anderen Frauen auch schreibt (will gar nicht wissen was) und Bilder austauscht. Also für mich wäre das ganz sicher ein Trennungsgrund. Ich könnte so schnell kein Vertrauen mehr aufbauen.

Tu das, was du für richtig hälst. Wenn du kein Vertrauen mehr zu ihm hast, dann bringt die Beziehung auch nicht mehr viel..

Ich wünsch dir viel Glück!!

Gefällt mir

19. September 2012 um 18:21

Tolles erotikforum
ich habe mir übrigens auch das erotikforum angesehen. da geht es wirklich rund, ich denke wenn man(n) es darauf anlegt kann er sich innerhalb von einer halben stunde einen blowjob an der nächsten bushaltestelle organisieren. auch die frauen legen ein ziemliches programm vor. oh mann oh mann. auch hat er sich eine eigene hotmailadresse angelegt über welche er privatnachrichten geschrieben hat. ich kannte diese gar nicht (natürlich nicht) hab ich erwähnt dass die eine mit der er geschrieben hat sogar in der selben stadt wohnt in der er arbeitet. hmmm also wärs sogar noch relativ unkompliziert. als ich das rausgefunden habe, sagte ich ok - dann schaun wir zusammen deine mails auf hotmail durch wenn du nichts zu verbergen hast. er nein nein den account hab ich gelöscht....schon klar innerhalb von 10 minuten. ich habe leider die nerven verloren, ich hätte alle mails in ruhe durchlesen sollen, aber ich hab nach den ersten zwei drei mails schon einen anfall bekommen. ich werde wohl nie herausfinden was wirklich alles war......

Gefällt mir

19. September 2012 um 18:27

Eifersucht
man sagt ja dass eifersüchtige menschen von sich selber ausgehen. klingt ja wie ein schlechter scherz, weißt du ich war nie eifersüchtig, im gegenteil mein fehler is wohl dass ich zu gutgläubig bin und gar nichts vermuten würde. jetzt - bin ich komplett aus dem gleichgewicht, kenn mich gar nicht mehr aus. dieser ganze dreck auch auf facebook usw. geht mir schon so auf die nerven und ich vermute hinter allem nur mehr untreue. ich weiß nicht, ich bin ein kopfmensch, ich kann das nicht einfach vergessen, es frisst mich auf. manchmal kann ich es verdrängen, aber ich bin einfach so verdammt wütend auf ihn und wenn ich ihn ansehe - er ist einfach nicht mehr der selbe für mich. dieses warme gefühl, die vertrautheit ist einfach weg....

Gefällt mir

19. September 2012 um 21:50
In Antwort auf selina1981

Tolles erotikforum
ich habe mir übrigens auch das erotikforum angesehen. da geht es wirklich rund, ich denke wenn man(n) es darauf anlegt kann er sich innerhalb von einer halben stunde einen blowjob an der nächsten bushaltestelle organisieren. auch die frauen legen ein ziemliches programm vor. oh mann oh mann. auch hat er sich eine eigene hotmailadresse angelegt über welche er privatnachrichten geschrieben hat. ich kannte diese gar nicht (natürlich nicht) hab ich erwähnt dass die eine mit der er geschrieben hat sogar in der selben stadt wohnt in der er arbeitet. hmmm also wärs sogar noch relativ unkompliziert. als ich das rausgefunden habe, sagte ich ok - dann schaun wir zusammen deine mails auf hotmail durch wenn du nichts zu verbergen hast. er nein nein den account hab ich gelöscht....schon klar innerhalb von 10 minuten. ich habe leider die nerven verloren, ich hätte alle mails in ruhe durchlesen sollen, aber ich hab nach den ersten zwei drei mails schon einen anfall bekommen. ich werde wohl nie herausfinden was wirklich alles war......

Die
Fakten die du, entschuldige, wie eine Kriminalpolizistin auseinander bündelst und zu analysieren versuchst in Ehren. Du weisst das jetzt doch schon eine gute Weile wie du schreibst. Du wirst dich also entscheiden müssen was du willst: wenn du das alles nicht kannst, dann musst du gehn und einen Neuandang starten. Wenn du das aber nicht willst, musst du aufhören zu analysieren, ihm verzeihen und wieder lernen zu vertrauen. Ein Leben irgendwo dazwischen wird nicht möglich sein. Also hör auf das Puzzle zusammen setzen zu wollen, das Bild ist doch schon vollstandig, nur willst du es nicht anschauen, da es sehr schmerzhaft ist.... nur besser ist es für dich und für die Entscheidung die du aufgeund den klar vorliegenden Fakten treffen wirst.

Gefällt mir

16. November 2014 um 19:44

Gleiche story
Hi also als ich deine geschichte gelesen habe war es als hätte ich das alles geschrieben.bei mir ist genau das gleiche 1:1
Für mich ist auch ne welt zusammengebrochen
Wenn du das hier liest antworte mir dann erzähl ich dir alles lieben gruss adriana

Gefällt mir

23. Dezember 2014 um 15:57

Wie bei mir
hey also bei mir ist es so, ich und mein Freund haben uns vor langer Zeit bei einem Erotikforum angemeldet. Wenn ich ehrlich bin wollte ich es nie aber er meinte das ein bisschen frischer Wind unserer Beziehung sicher gut tut, sind ja auch schon 8 jahre zusammen und da ist es halt schon alles Gewohnheit. Wir haben dann hin und wieder mit anderen Paaren geschrieben aber immer gemeinsam und haben uns auch ausgemacht, dasss keiner alleine schreibt. Nagut wie es dann halt so ist, hab ich mich auch gar nie alleine eingeloggt das mir das Ganze zu versaut war und außerdem denke ich mir wenn ich in einer Beziehung bin brauche ich e keine anderen Männer. Ich und mein Freund wohnen noch nicht beisammen ich studiere gerade in einer anderen Stadt und so sehen wir uns halt immer am WE oder halt ab und zu unter der woche und in den ferien usw... Als ich dann mal bei ihm zuhause war lag sein Handy da und ich wollte echt nur für mich im internet was nachschauen was seh ich da, er hatte dieses Erotikforum offen. Ich hab mich zusammen gerissen und nichts gesagt als ich dan nächsten tag nachhause gefahren bin hab ich mich mal eingeloggt und was sehe ich da, er hat mit tausenden weibern geschrieben, fotos ausgetauscht usw. und das schlimmste ist, dass er ihnen tausend Komplimente macht: wow hammer body, so sexy, ha bekomm ich gleich einen ständer, würde alles dafür geben dich jetzt zu vernaschen, traumfrau usw.
ganz ehrlich mir ist der atem weggeblieben. zu mir sagt er nie das ich sexy oder schön bin. das verletzt noch mal mehr. hab ihn dann natürlich darauf angeredet und er meinte aber auch nur es tut ihm leid, er machts nie wieder es war blöd von ihm usw. und dann haben wir halt wieder den kompromiss geschlossen das wir nur gemeinsam mit anderen schreiben. und gestern wars halt dann wieder das gleiche er hat sogar einfach das passwort geändert. als ich das gestern mitbekommen habe, hat er eine halbe stunde versucht mich zu beruhigen und mir das passwort nicht gegeben. erst danach aber da hatt er schon alles gelöscht gehabt mit dem worten glaub mir ich hab da mit keinem geschrieben sehe selbst.. hahahah na klar aber haupsache das passwort änderen wenn man e mit keinem schreibt. was ich noch arg finde da kann man so gruppen liken und er liked so gruppen ich steh total auf große brüste.. und ich hab aber eher kleinere das bedrückt mich auch wieder voll. habt ihr auch solche erfahrungen mit euren freunden/männern?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plötzlich will er nur Freundschaft!
Von: jassy921
neu
23. Dezember 2014 um 15:19
Sofort gelangweilt von Männern. Ewiger Single?
Von: lonely252
neu
23. Dezember 2014 um 14:53
HILFE!! WARUM TU ICH DAS??!!!
Von: tanjaca
neu
23. Dezember 2014 um 14:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen