Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund trägt Kinderunterwäsche

Freund trägt Kinderunterwäsche

24. Juli 2005 um 0:57

Hi
Ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll aber mein freund trägt unter der boxershort noch ein Kinderschlüpfer.Er begauptet es diese art von Unterhose wäre bequemer. Es hat Zwar was schickes ansich aber was meint ihr dazu. Versteht mich bitte nicht falsch er ist nicht schwul oder so.

Mehr lesen

24. Juli 2005 um 12:23

Wie
alt ist er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 15:12

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen,
ich trage Kindersocken.
Warum? Die sind billig, gibts in genialen Farben, sehen nach dem ersten Waschen immer noch gut aus etc.

Das is glaub ich alles kein Problem, lass Ihn zumal Dir seine Unterwäsche ja offensichtlich gefällt. Trage es mit Humor dann habt Ihr beide zumindest was zu lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 17:11

Naja...
...da hast du dich glaube ich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ein "Kinderschlüpfer" ist für mich ein Schlüpfer mit kindlichen Motiven drauf (Autos, Flugzeuge etc.), das was dein Freund unter den Boxershorts trägt ist lediglich ein Slip und für manche Männer tatsächlich bequemer. Bequem wahrscheinlich auch in dem Sinne, dass nichts wackelt sondern gut verpackt ist.
Was sollen wir also zu den Unterwäschevorlieben deines Freundes sagen? Er hats dir doch selber schon erklärt, es ist eben bequemer. So what? Oder möchtest du jetzt hören, dass er pädophil ist, weil er "Kinderschlüpfer" trägt. By the way, wieso erwähnst du denn extra, dass er nicht schwul ist, das wäre echt das Letzte was ich deiner Info jetzt entnommen hätte *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram