Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund total gefühlskalt

Freund total gefühlskalt

24. Juni um 1:34

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Leider ist es so, dass mein Freund seit längerem meine Nachrichten ignoriert.Er meint immer, dass er die Nachrichten zu spät liest & dann einfach zu müde ist um zu antworten oder er ist unterwegs und hat keine Zeit mir zurück zu schreiben.
Leider verletzt es mich schon sehr wenn er gewisse Sachen von mir ignoriert, insbesondere auch romantische, lange, liebevolle Texte.Langsam nervt mich das echt & ich habe ihm schon 100 mal gesagt er soll mir bitte antworten, weil ich mir sonst sorgen mache. (da er 24/7 mit seiner Gang unterwegs ist und diese trinken und auch ziemlich schlechten Einfluss auf ihn haben)egal wie oft ich ihm sage, dass es mich verletzt, er beachtet es nicht.
mittlerweile kommt nichtmal mehr ein guten morgen von ihm, wenn ich ihm nicht schreibe oder ihn anrufe.Wenn ich ihn nicht kontaktieren würde jeden Tag, würde ich garnichts von ihm hören.leider weiß ich nicht, was ich noch machen soll oder wie ich das ändern könnte. ich bitte euch um eure Hilfe, vielen Dank schonmal im Voraus, lg blume.

Mehr lesen

24. Juni um 2:32

"leider weiß ich nicht, was ich noch machen soll oder wie ich das ändern könnte."

Er beantwortet deine Nachrichten nicht. Anscheinend bist du ihm als Freundin egal geworden.
Er ist in einer Gang, dort sind seine Freunde und das ist sein Lebensinhalt.
Wenn du ihn jeden Tag anrufst, denkt er sicherlich, dass er dich nicht mehr anrufen müsste, weil ihr jeden Tag miteinander sprecht. Kommuniziere ein paar Wochen nicht mehr mit ihm, dann wirst du sehen, ob er von sich aus wieder Kontakt zu dir herstellt.
Ansonsten rate ich dir besser mit ihm Schluss zu machen. Dann wirst du dich auch keine Sorgen mehr um ihn machen müssen. Er scheint ohne dich klar zu kommen.

2 LikesGefällt mir

24. Juni um 5:50
In Antwort auf blumenfrau.90

Leider ist es so, dass mein Freund seit längerem meine Nachrichten ignoriert.Er meint immer, dass er die Nachrichten zu spät liest & dann einfach zu müde ist um zu antworten oder er ist unterwegs und hat keine Zeit mir zurück zu schreiben.
Leider verletzt es mich schon sehr wenn er gewisse Sachen von mir ignoriert, insbesondere auch romantische, lange, liebevolle Texte.Langsam nervt mich das echt & ich habe ihm schon 100 mal gesagt er soll mir bitte antworten, weil ich mir sonst sorgen mache. (da er 24/7 mit seiner Gang unterwegs ist und diese trinken und auch ziemlich schlechten Einfluss auf ihn haben)egal wie oft ich ihm sage, dass es mich verletzt, er beachtet es nicht.
mittlerweile kommt nichtmal mehr ein guten morgen von ihm, wenn ich ihm nicht schreibe oder ihn anrufe.Wenn ich ihn nicht kontaktieren würde jeden Tag, würde ich garnichts von ihm hören.leider weiß ich nicht, was ich noch machen soll oder wie ich das ändern könnte. ich bitte euch um eure Hilfe, vielen Dank schonmal im Voraus, lg blume. 

Schreibe ihm nicht mehr. Rufe ihn nicht mehr an. Er hat kein intetesse daran.  Warum rennst du ihm hinterher? 

Wenn der Rest auch nicht passt, solltest du nochmals überlegen, ob du überhaupt im einer Beziehung bist.  

2 LikesGefällt mir

24. Juni um 11:25

Je mehr du auf ihn zugehst, zieht er sich immer weiter zurück (bekanntes Phänomen).

Deshalb ist es so, wie die anderen bereits geschrieben haben:
Zieh dich zurück. Sollte noch etwas Interesse von ihm da sein, wird er wieder
auf dich zukommen; wenn er das nicht macht, hat er kein Interesse mehr.

Noch mehr auf ihn zuzugehen, bringt gar nichts. Alternativ kannst du die Beziehung auch Beenden.

2 LikesGefällt mir

24. Juni um 11:44
In Antwort auf blumenfrau.90

mittlerweile kommt nichtmal mehr ein guten morgen von ihm, wenn ich ihm nicht schreibe oder ihn anrufe.Wenn ich ihn nicht kontaktieren würde jeden Tag, würde ich garnichts von ihm hören.leider weiß ich nicht, was ich noch machen soll oder wie ich das ändern könnte. ich bitte euch um eure Hilfe, vielen Dank schonmal im Voraus, lg blume. 

So doof wie es sich anhört, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet oder immer eine Ausrede dafür hat wieso er nicht antworten konnte, und andere Sachen vorzieht als eure Beziehung dann meint er es nicht ernst mit dir .... An deiner Stelle würde ich ihn nicht schreiben auch wenn es nicht einfach ist .... Auch wenn es eine Woche ist... Wenn er sich dann noch nicht meldet dann liebt er dich nicht ..oder er ist es einfach nicht wert ... Wenn er sich aber melden sollte würde ich erst ein Tag später antworten... Um zu sehen wie oft er sich in der Zeit meldet ... Einfach Mal zappeln lassen, aber es hört sich An das er nur mit dir spielt ... Letzt endlich musst du wissen was richtig für dich ist ! 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen