Forum / Liebe & Beziehung

Freund tanzt mit fremder in disko

3. Juni 2012 um 12:11 Letzte Antwort: 3. Juni 2012 um 15:24

hallo leute, mein freund ich waren gestern in der disko und haben uns auch einen tag vorher erst wieder nach einem riesen streit versöhnt. auf einmal sehe ich wie er mit einer anderen tanzt. und winkte zu ich sollte kommen. er tanzte nicht eng mit ihr aber fasste sie an der hüfte und an händen. in mir brach eine welt zusammen. auf dem weg nach hause sprach ich ihn an, er wisse doch wie eifersüchtig ich sei. er darauf, sie wäre 10 jahre als er gewesen und er hätte die nicht als konkurentin für mich gehalten.es war doch nur tanzen sowas hat er in 4,5 jahren beziehung nicht gemacht. bitte eure tipps und meinungen.

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 12:23

Schon
ich würde es nicht als krankhaft beschreiben, bin aber schon eifersüchtigt. eifersucht ist doch bei sehr vielen!

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 12:45

er hat nur mit ihr getanzt! haken dran und fertig!

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:23

Sorry
wie mit sich selber getanzt

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:26

Ja
wir hatten aber doch einen riesen streit gehabt und der haussegen hängt etwas schief. das war doch kein guter zeitpunkt dafür gewesen

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:28
In Antwort auf

er hat nur mit ihr getanzt! haken dran und fertig!

Nicht son einfach
habe std lang geweint mir ist die luft weg geblieben. er hat mich betrogen.

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:34

Älter
vergessen ich fande die aber gar nicht so alt. was denkst du den darüber?

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:45
In Antwort auf

Nicht son einfach

Betrogen?
mit einem tanz?

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:49
In Antwort auf

Nicht son einfach

Olala, betrogen
das ist für Dich Betrug ? Der arme Kerl.... Lass Dir helfen, das ist so wohl nicht normal.
Wenn Du so weitermachst, dann vergraulst Du ihn schneller als Du das hier lesen kannst. Und den Nächsten und Übernächsten auch.

Wenn das alles so stimmt, dann würde ich das schon als krankhaft bezeichnen.

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:02

Ja
eben und wieso tut er mir das dann an

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:05
In Antwort auf

Olala, betrogen
das ist für Dich Betrug ? Der arme Kerl.... Lass Dir helfen, das ist so wohl nicht normal.
Wenn Du so weitermachst, dann vergraulst Du ihn schneller als Du das hier lesen kannst. Und den Nächsten und Übernächsten auch.

Wie
nennt man denn diese krankheit?

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:09
In Antwort auf

Olala, betrogen

Wieso
der arme kerl? ich bin verletzt. wie nennt man denn diese krankheit?

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:11

Häää
kann nichts schreiben

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:13
In Antwort auf

Olala, betrogen

Wieso
wieso

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:15
In Antwort auf

Betrogen?
mit einem tanz?

Betrug
fängt im kopf an. irgendetwas muss ihm ja an ihr gefallen haben

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:16
In Antwort auf

Wie
nennt man denn diese krankheit?

Krankhafte eifersucht!

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:17
In Antwort auf

Betrug
fängt im kopf an. irgendetwas muss ihm ja an ihr gefallen haben

das ist jetzt nicht deiner ernst, oder?

hmm, wer weiß was er heute bei der bäckersfrau gedacht hat oder bei der nachbarin!

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:20

Was
greift du mich denn an? anscheinend hast du auch probleme mit dir selber. du versuchst mich anzugreifen um dich besser zu fühlen.

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:24

Betrug
fängt im kopf an. irgendetwas muss ihm ja an ihr gefallen haben.

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:26
In Antwort auf

Betrug
fängt im kopf an. irgendetwas muss ihm ja an ihr gefallen haben.

Mädel, glaubst du allen ernstes, dass du...
...die einzige frau auf diesem planten bist, die deinem freund gefällt?

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:26
In Antwort auf

Krankhafte eifersucht!

Das
ist keine krankheit

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:28
In Antwort auf

hmm, wer weiß was er heute bei der bäckersfrau gedacht hat oder bei der nachbarin!

Ja
weiß man nicht

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:30
In Antwort auf

Mädel, glaubst du allen ernstes, dass du...
...die einzige frau auf diesem planten bist, die deinem freund gefällt?

Also
einen iq von 80 habe ich nicht. fräulein

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:32

Was
bist du eigentlich

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:34
In Antwort auf

Also
ich habe keoin interesse an anderen männern weil ich meinen so so sehr liebe. aber du anscheinend nicht, sonst wäre das interesse ja nicht

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:41

Ich
konnte besser tanzen. und leute ihr kennt die hintergründe nicht usw. ein urteil nzu bilden aus paar sätzen ist übertrieben

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:42
In Antwort auf

Wieso
der arme kerl? ich bin verletzt. wie nennt man denn diese krankheit?

Du bist verletzt
wegen nix ? Um es mal klar zu sagen....Du wirst ihn mit Deiner Eifersucht einfach vertreiben....
Du hast das Problem, weil Du eben wegen gar nix oder sagen wir lieber Lappalien verletzt bist, das wirfst Du ihm vor.
Was verletzt Dich sonst noch, wenn er mit einer anderen Squash oder Tennis spielt, Bus oder Bahn fährt? Dann hätte ich meine Frau letzte Woche ca 10 mal beim Badminton betrogen.
Er hat getanzt, sonst nix. Warum geht Ihr eigentlich dorthin, wo getanzt, sprich betrogen wird?
Glaubst Du, dass ihm ausser Dir keine andere auf der Welt gefallen darf ? Er wird immer mal wieder einer nachschauen, auch mit mit der einen oder anderen tanzen. Das ist völlig normal und bedeutet erstmal überhaupt nichts...

Du bist nur auf Dich fixiert und all Deine Probleme und Komplexe projizierst Du auf ihn. Merkt man auch an Deinen Antworten. Er kann nichts dafür, wenn Du verletzt bist und stundenlang heulst, weil er getanzt hat...

Ist nicht bös gemeint, denk mal drüber nach. Wenn Du das nicht lösen kannst, dann machst Du Ihm und Dir selbst das Leben zur Hölle.

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:45
In Antwort auf

Das
ist keine krankheit

Doch ist es
und wenn Du das für normal hältst, dann mach so weiter. Er wird sich dann demnächst diesen Mist nicht mehr antun, würde ich vermuten.....

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:49

Ja
bin manisch- depressiv wie es da ja steht häufig hat man dann eine andere krankheit. bringt es spaß kranke leute noch mehr zu kränken und den selbstwert noch mehr zu zerstören. helfen will hier wohl keiner nur drauf vielen dank

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:51

Oh
wie doof da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:53
In Antwort auf

Also
ich habe keoin interesse an anderen männern weil ich meinen so so sehr liebe. aber du anscheinend nicht, sonst wäre das interesse ja nicht

Warum versuchst Du,
jedem in die Flinte zu pissen, der nicht Deiner Meinung ist?
Du hast eine Frage gestellt, Dir gefallen die Antworten nicht und jetzt attackierst Du jeden hier ohne eine Sekunde nachzudenken.....
Was willst Du hören ???? Warum bist Du so aggressiv?

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:55

Nein
er hat mehr freundinen als freunde so krass bin ich nicht drauf. er hat mir halt in denn letzen wochen sehr weh getan und das hat das glas zum überlaufen gebracht

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:55
In Antwort auf

Also

Du denkst
also NIEMALS "oh, ein hübscher kerl", wenn du durch die stadt gehst, du findest keinen männlichen schauspieler attraktiv?!....glaub ich dir nicht

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:58

Meine
krankheit ist unter den top ten der schlimmsten krankheiten. er weiß das das leben mit manisch- depressiven nicht einfach ist. ihr sieht es doch selber

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 15:03

In
der psychatrie klar habe ich einen psychater und nehme auch tabletten, bin nicht immer krank, ja einen therapeuten brauche ich ganz ganz dringend nur 6 monate warte zeit das ist zu lange

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 15:04

Verstehste
das nicht was ich meine es ist mit die schlimmste krankheit

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 15:05
In Antwort auf

Ja
bin manisch- depressiv wie es da ja steht häufig hat man dann eine andere krankheit. bringt es spaß kranke leute noch mehr zu kränken und den selbstwert noch mehr zu zerstören. helfen will hier wohl keiner nur drauf vielen dank

Doch alle versuchen Dir zu helfen
jeder einzelne hat sich die Zeit genommen, zu lesen, was Dich bedrückt, hat darüber nachgedacht uns geantwortet.
Dass Du depressiv bist, konnte hier niemand wissen, Du gehst mit den Ratschlägen hier genauso um, wie mit Deinem Freund. Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, will Dir schaden, oder macht sich lustig.

Denk mal drüber nach und lass Dir helfen. Von einem Profi, zumindest ist selbst für Laien mit sehr wenig Detailkenntnissen leicht zu sehen, dass Du ein ernstes Problem hast. Das sollte Dir zu denken geben.....

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 15:16

Mein
freund kam eben und meinte auch das einige hier nur mich angreifen wollte, hat sich das durchgelesen, danke für die tipps von dir du bist echt lieb und das mache ich unbedingt

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 15:24

Mein freund
meinte du bist ein troll. weil du keine konstruktive Beiträge von dir gibst

Gefällt mir