Forum / Liebe & Beziehung

Freund sucht Ex auf Insta

15. November um 15:04 Letzte Antwort: 15. November um 17:11

Hallo, ich hab da ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr davon hält und wie ihr reagieren würdet. Also mein Freund und ich(23/22) sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. Vor mir hatte er mehrere kurze Affären. Eine davon hielt ca. 2/3 Monate mit einem echt hübschen Mädchen. Nach den ersten paar Monaten bemerkte ich, dass er sie immer mal wieder auf Indtagram sucht, habe ihn darauf angesprochen und er meinte er lässt es. Nun war ich gestern an seinem Handy und da sah ich, dass er sie wieder(immer noch?) auf Instagram sucht und sie ganz oben auf der Suchleiste ist. Ich weiß nicht ob ich verstehen könnt wie sich das für mich anfühlt. Ich finde es einfach komisch mach so langer Beziehung. Ich weiß nur, dass er sie damals unbedingt wollte aber sie ihn verletzt hag und einfach den Kontakt abgebrochen hat. Was sagt ihr zu dem allen? Er weiß dass es mich verletzt, weil wir damals einen Streit hatten als es passiert ist. Danke!

Mehr lesen

15. November um 16:26

Ich kann gut verstehen, dass dich das verletzt und verunsichert, aber das ganze muss nichts zu bedeuten haben. Ich bin glücklich verheiratet und kucke trotzdem regelmäßig bei Facebook was meine Ex-Freunde so treiben. Ich bin einfach nur neugierig 

Allerdings ist es für mich ein No Go im Handy des Partners zu schnüffeln 

1 LikesGefällt mir

15. November um 17:11

Finger weg vom Handy! Das ist Privat! 
Wenn du dir nicht sicher bist ob er dich liebt dann kläre dass mit ihm. Aber heimlich schnüffeln und Horrorscenarien im Kopf entwickeln bringt nichts.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers