Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund sucht bereits andere

Letzte Nachricht: 26. September 2008 um 15:37
A
an0N_1291497799z
24.09.08 um 18:54

Habe vorhin gesehen, dass sich mein (noch/Ex???) Freund bei Myspace als Single und Suchend angemeldet hat. Er hat da irgendwas geschrieben, dass er eine liebevolle Frau sucht, die seine Kids akzeptiert, und dass er gerne kuschelt und ab und an ausgeht.

Das hat mir das Herz gebrochen. Ja, will mich eigentlich trennen, aber am WE hat er noch gesagt, ich sei die Beste die er hatte, und er mochte, dass ich bei ihm bleibe und dass er mich liebt. Und dann gestern noch umarmung und so. Und dann hat er sich aber letzten Freitag dort angemeldet.

Ich versteh es nicht, haette er nicht warten koennen, bis einer von uns ausgezogen ist??

Mir war so schlecht, als ich das sah, dass ich mich fast uebergeben haette. Hab voll gezittert.

Mehr lesen

J
jana_12894832
24.09.08 um 19:17

Frag
ihn doch mal woher der plötzliche sinneswandel kommt

Gefällt mir

G
gisela_11983090
24.09.08 um 19:41

Dann
hat sich die frage vom anderen thread ja wahrscheinlich auch geklärt.
denn selbst wenn du ihn noch liebst: weg mit ihm!!

er ist unehrlich und hinterlistig.

Gefällt mir

A
an0N_1291497799z
24.09.08 um 19:52
In Antwort auf gisela_11983090

Dann
hat sich die frage vom anderen thread ja wahrscheinlich auch geklärt.
denn selbst wenn du ihn noch liebst: weg mit ihm!!

er ist unehrlich und hinterlistig.

Samstag
hab ich zu ihm gesagt, dass es besser waere, wenn ich ausziehe und samstag hat er sich dann dort angemeldet. Muss es ganz schoen eilig haben oder er hat mich einfach nicht geliebt.

Gefällt mir

Anzeige
R
riikka_12952477
24.09.08 um 20:16
In Antwort auf an0N_1291497799z

Samstag
hab ich zu ihm gesagt, dass es besser waere, wenn ich ausziehe und samstag hat er sich dann dort angemeldet. Muss es ganz schoen eilig haben oder er hat mich einfach nicht geliebt.

Hast dir schon mal überlegt, ob das nicht ne Trotzreaktion sein könnte.
Hab sowas auch schon mal gemacht, um jemanden ganz schnell zu vergessen, damit ich Ablenkung habe, aber nicht wirklich, weil ichs eilig hatte, denn in der Zeit hab ich gar kei Lust gehabt überhaupt jemanden zu antworten, wenn mich jemand angeschreiben hat. Mein Exmann hat, nachdem er ausgezogen ist, sich sofort per Zeitungsinserat ne Frau gesucht, ist nach 3 Wochen mit ihr zusammengezogen und hat einen auf neue Familie gemacht. Ich muss dazu sagen, er wollt unsere Tochter und daher hatte die Frau auch ne Tochter im Alter von meiner. Nur er hat sich verrechnet, kam mit der Frau überhaupt nicht aus und nach 3 Monaten haben sich die gefetzt, was das Zeug hält. Er kam sogar an und hat mir vorgejammert, was für ne Dummfrau die Frau doch wäre. Lies mich völlig kalt, denn dass ich ja für den auch Dummfrau war, als wir noch zusammen waren, hatte ich nicht vergessen.

Gefällt mir

M
myriam_11970191
25.09.08 um 12:33

Mir hat ein bekannter
mal gesagt, das männer sofort wieder auf die jagd gehen, damit sie rechtzeitig eine neue finden, damit sie nicht lange alleine sind.
männer sind halt in manchen sachen nicht zu verstehen...
schmeiß ihn raus und beende die sache...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291497799z
26.09.08 um 15:03

...
Am Sonntag hat er noch gesagt, er liebt mich und moechte mir mir zusammen bleiben. Montag hat er noch veruscht zu kuscheln. Aber am Samstag Abend hat er sich bei Myspace angemeldet und 20 Weibern Freundesanfragen geschickt.

Gestern hat er dazu gemeint, er hat die Anmeldung ernst gemeint. Wenn ich ihn nicht will, dann eben eine von myspace. er hat quasi vorgesorgt. Das ist doch wohl der absolute Oberhammer!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291497799z
26.09.08 um 15:06
In Antwort auf an0N_1291497799z

...
Am Sonntag hat er noch gesagt, er liebt mich und moechte mir mir zusammen bleiben. Montag hat er noch veruscht zu kuscheln. Aber am Samstag Abend hat er sich bei Myspace angemeldet und 20 Weibern Freundesanfragen geschickt.

Gestern hat er dazu gemeint, er hat die Anmeldung ernst gemeint. Wenn ich ihn nicht will, dann eben eine von myspace. er hat quasi vorgesorgt. Das ist doch wohl der absolute Oberhammer!!!

Er kann doch nicht
im Ernst sagen, dass er sich dort anmeldet, mit der Absicht eine zu suchen und dann aber zu mir sagen, wenn du mich willst, nehm ich dich, Du bist meine 1. Wahl???!!! Das ist doch keine Liebe!!

Gefällt mir

A
an0N_1211769799z
26.09.08 um 15:11
In Antwort auf an0N_1291497799z

Er kann doch nicht
im Ernst sagen, dass er sich dort anmeldet, mit der Absicht eine zu suchen und dann aber zu mir sagen, wenn du mich willst, nehm ich dich, Du bist meine 1. Wahl???!!! Das ist doch keine Liebe!!

Richtig
...das ist keine liebe.
das ist peinlich und lächerlich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188743899z
26.09.08 um 15:37

Klar
letztlich ist das eine einzige ego- frage.
aber klar, dass es an einem nagt, zu registrieren, dass man für den (ex)partner total austauschbar ist.

von liebe keine spur. weder bei ihr, noch bei ihm.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige