Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund streichelt zu wenig

Freund streichelt zu wenig

10. April 2009 um 23:15

Hallo zusammen,
es fühlt sich ein wenig seltsam an euch das zu fragen, aber hier ist das Problem: Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen, aber es stimmt auf allen Ebenen, emotional, sexuell und alles. Wir sind sicher, dass wir uns lieben, wollen zusammenziehen und so weiter. So weit so gut.
Nun ist es so, dass er Streicheleinheiten meinerseits extrem genießt, besonders am Rücken und den Hoden. Ich kraule ihn ja auch gerne weil ich weiß wie es ihm gefällt und er sehr sehr oft danach fragt. Es hat auch oft gar keine sexuelle Bedeutung, manchmal kraule ich ihm nur ein wenig die Eier und das wars, weil wir beide keine Lust auf Sex haben und das nicht schlimm finden. Auch Massagen bekommt er ab und zu.
Leider bekomme ich nur sehr wenig davon zurück. Wenn ich ihn bitte mich zu massieren sagt er meist jetzt nicht oder später und dann passiert es sowieso nicht, oder er hört nach zwei Minuten direkt wieder auf. Wenn ich ihn bitte mich zu streicheln tut er das mit wenig Engagement ebenfalls nur ein paar Momente und sagt dann er sei müde und würde sofort einschlafen wenn er mich weiterstreichelt.
Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen, bin aber nicht weitergekommen. Wie bringe ich ihn dazu mich ein bisschen mehr zu verwöhnen, ohne mich wie eine Bittstellerin zu fühlen? Sollte ich aufhören ihm Streicheleinheiten zu geben? Allmählich frustriert es mich, immer zu geben und nichts zu bekommen. - Das bezieht sich nur aufs Streicheln, der Sex an sich ist phänomenal und er achtet sehr darauf, dass ich dabei auf meine Kosten komme.
Danke für eure Tips!

Mehr lesen

11. April 2009 um 0:14

Kenne ich!
Die Situation kommt mir sehr sehr bekannt vor... das kenne ich auch von mir und meinem Freund, obwohl ich es nicht so sehr als ein Problem wahrnehme wie du.

Die Antworten darauf würden mich aber auch interessieren, ich selbst habe noch keine gefunden.

1 LikesGefällt mir

11. April 2009 um 0:34

Hm ich bin in diesem Punkt wie dein Freund
Ich mag es auch sehr gerne, wenn mein Freund mich streichelt oder krault.
Nur wenn ich es bei ihm auch machen soll, bin ich irgendwie zu faul

Ich versuche meine Faulheit abzulegen und meinen Freund mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Aber das kommt halt von mir, weil ich mich gut hineinversetzen kann, wie sich mein Freund fühlt.

Ich kann dir nicht wirklich ein Rat geben, aber ich würde mal mit Streicheln und Krauln aufhören. Oder mich mal von ihm Streicheln und Krauln lassen, aber bei ihm nichts machen. Wenn er sich dann beschwerd, dann kannste ja mal sagen "Siehste wie ich mich fühle!?"
Glaube das würde bei mir auch wirken ^.^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Der Name der Ex
Von: dielabelle
neu
30. April 2009 um 17:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen