Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund stellt Party&Kumpels in Vordergrund, mich in Hintergrund!! Brauch Hilfe von euch!!

Freund stellt Party&Kumpels in Vordergrund, mich in Hintergrund!! Brauch Hilfe von euch!!

13. Februar 2006 um 11:53

Hi Ihr Lieben....

hab mal wieder ein Problem mit meinem Freund!!!Weiß irgednwie net mehr weiter
Also wir beide sind seit 1,5 Monaten zusammen waren vorher ewig lange gut befreundet!!
Nunja, dass sich aus der Freundschaft nun ne Beziehung entwickelte kam von seiner Seite!! Wie haben uns seit November letzten Jahres häufiger getroffen und ich merkte nach einiger Zeit, dass er mehr will!! Er schrieb mit SMS mit : Du bist für mich ne Traumfrau!! Die eine, die eine oder keine und das bist du!! Und noch viele schöne andere Sachen!!
Hab mich dann letzendlich auch in ihn verliebt und wir sind Weihnachten/Silvester zusammengekommen!!
Wir führen eine Fernbeziehung von 200km und sehen uns alle zwei Wochen am Wochenende!! Geht momentan nicht anders, Änderung ist im Sommer aber in Sicht!!So, schön und gut!! War bisher auch sehr glücklich, aber an den letzten zwei Wochenenden hat er sein Verhalten verändert!! An einem We hatten wir einen schönen Freitagabend und wollten am Samstag ein bißchen feiern gehen!! Naja, er hat mal wieder total ein gesoffen, hat sich mir gegenüber etwas gemein verhalten und i bin dann nach Hause, er kam dann morgens um sechs angetigert, total besoffen!! Hab ihm am Sonntag auch gezeigt, dass ich enttäuscht von seinem Verhalten war und er hat sich von sich aus ganz lieb bei mit entschuldigt!!
Joa, an diesem We war dann mal wieder SuperGau!! Am Freitag hatten wir wieder einen schönen Abend und Samstag wollten wir zu nem Geburtstag!!Er hat mal wieder versprochen er wolle nicht viel trinken, hat er im Endeffekt dann doch wieder Ich bin dann um zwei nach Haus und er mit seinen Kumpels noch weiter, hat mir aber versprochen er kommmt gegen fünf/sechs zu mir!! Joa, bin dann gegen halb acht aufgewacht, er war net da, also angerufen und gefragt wo er steckt!!Waren noch bei nem Kumpel und er war schon fast aufn Weg zu mir!! Hab ihn dann abgeholt und er wollt eigentlich auch mitkommen...Tja, dann kam irgedneiner von den Kumpels auf die Idee nach Holland mit Taxi zu fahren und ich konnt meinen Freund nicht von abhalten...Nunja, ganzen Tag nix von ihm gehört, bin dann wieder Sonntag ziemlich früh wieder gen meiner Wahlheimat gefahren und hab den ganzen Tag versucht ihn zu erreichen...Handy aus da Akku leer Irgednwann abends um halb zehn hab ich ihn doch mal erreicht und er war total komisch kühl drauf!! Klar, versteh ich er hat ja auch druchgemacht und war total kaputt!1
Aber kein Sorry nix, keine Entschuldigung für sein Verhalten!!Dann war Telefongespräch vorbei und er hat mir versprochen noch ne SMS zu schicken gestern abend aber bis jetzt kam nix Fühl mich total links liegenlassen, im scheint das saufen und feiern wichtiger zu sein wie mit mir zusammen zu sein! Hab ja auch nix gegen feiern gehen etc., tut i ja selber zu gerne!!
Aber ich finde an den Wochenenden wo ich bei ihm bin kann er sich doch ein biserl zusammenreißen oder nicht?? Er hat sich an den ersten Wochenenden auch zusammengerissen aber zur Zeit überhaupt nich Fühl mich im Moment eher als wenn er kein Bock mehr auf mich hat!! Auch wenn wir simsen ist es anders wie früher, da war in jeder SMS entweder hab dich lieb oder vermiss Dich!! Jetzt nur noch total selten, aber wenn dann auch von ihm aus!!
Wat soll ich mit ihm machen?? Mit ihm reden?? Aber wie soll ich da angehen?? Ihn direkt fragen ob er keine Lust mehr auf mich hat und lieber weiter als Single seinen Wochenendepartymarathon nachgehen möchte?? Will ihn nicht verlieren aber so geht dat doch nicht weiter??!!
Ist alles total komisch, weil erst umgarnt der mich total und seitdem wer zusammen sind flacht dat alles irgendwie ab
Er kennt mich lange genug und hatte vorher Zeit genug zu überlegen ob er wirklich mit mir einer Beziehung möchte!!

Weiß momentan überhaupt nicht weiter

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 12:04

Meine frage hierzu wäre
zum einen: wie alt seit ihr beide?
und die zweite: wieso bliebst du nicht mal nen we zuhause bei dir und läßt ihn feiern!

dann das nächste mal würde ich VORHER fragen....ist das we, wenn du kommst, für uns reserviert oder willst du feiern gehen! das würde ich vorher abklären!

dann kommst du nicht in die situation, dass er feiern gehen möchte, wie und mit wem und wie lange, und du sitzt bei ihm und bist traurig, dass er die zeit mit seinen kumpels verbringt!

besteht denn auch nicht mal die möglichkeit, dass er zu DIR kommt am we, dann hättet ihr nen we ganz für euch alleine!

das ist meine idee dazu!

ich würde nicht gleich soooo negativ denken, dass er dich mehr lieb hat usw.!

rede mit ihm über die situation und findet gemeinsam ne lösung! das ist mein tipp.

lieben gruß
coco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 12:26
In Antwort auf tracie_12039535

Meine frage hierzu wäre
zum einen: wie alt seit ihr beide?
und die zweite: wieso bliebst du nicht mal nen we zuhause bei dir und läßt ihn feiern!

dann das nächste mal würde ich VORHER fragen....ist das we, wenn du kommst, für uns reserviert oder willst du feiern gehen! das würde ich vorher abklären!

dann kommst du nicht in die situation, dass er feiern gehen möchte, wie und mit wem und wie lange, und du sitzt bei ihm und bist traurig, dass er die zeit mit seinen kumpels verbringt!

besteht denn auch nicht mal die möglichkeit, dass er zu DIR kommt am we, dann hättet ihr nen we ganz für euch alleine!

das ist meine idee dazu!

ich würde nicht gleich soooo negativ denken, dass er dich mehr lieb hat usw.!

rede mit ihm über die situation und findet gemeinsam ne lösung! das ist mein tipp.

lieben gruß
coco

Hmmm...
Danke für deine schnelle Antwort!!
Also, er ist 23 i bin 22!!
Komm eh nur jedes zweite We und wenn i net da bin lass ich ihn ja auch feiern, kein Thema!!
An den letzten beiden Wes, an denen ich bei ihm war, hab ich vorher auch gefragt, ob irgendwas ansteht und beide Male war Samstag was angesagt er versprach mir aber er wolle net soviel trinken!! Nunja, beide Male hat er sein Versprechen nicht gehalten und hat mich ja an diesem We total links liegen gelassen und war wieder fein am durchfeiern u bis gestern Abend mit seinen Kumpels unterwegs
Es ist momentan einfach so, dass ich mich auf seine Versprechnungen absolut gar nicht verlassen kann und er ein total egoistisches Verhalten an den Tag legt, was bei mir natürlich Zweifel an den Gefühlen gegenüber mir hervorruft!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 12:30

Fühl mich im Moment eher als wenn er kein Bock mehr auf mich hat!
Vielleicht liegst du mit deiner Vermutung leider nicht so falsch. Ihr führt eine Wochenendbeziehung und ihm ist nach 1,5 Monaten Party machen und saufen wichtiger als die Zeit mit dir zu verbringen! Das würde mir auch zu denken geben. Ein richtiges Interesse an dieser Beziehung hat er wohl nicht und vielleicht ging es ihm auch nur darum mit dir im Bett zu landen. Du solltest das Gespräch mit ihm suchen und ihr solltet offen über alles sprechen. Ansonsten hat eine solche Beziehung ja keine Zukunft... Viel Erfolg dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 12:36
In Antwort auf astrid_12294821

Hmmm...
Danke für deine schnelle Antwort!!
Also, er ist 23 i bin 22!!
Komm eh nur jedes zweite We und wenn i net da bin lass ich ihn ja auch feiern, kein Thema!!
An den letzten beiden Wes, an denen ich bei ihm war, hab ich vorher auch gefragt, ob irgendwas ansteht und beide Male war Samstag was angesagt er versprach mir aber er wolle net soviel trinken!! Nunja, beide Male hat er sein Versprechen nicht gehalten und hat mich ja an diesem We total links liegen gelassen und war wieder fein am durchfeiern u bis gestern Abend mit seinen Kumpels unterwegs
Es ist momentan einfach so, dass ich mich auf seine Versprechnungen absolut gar nicht verlassen kann und er ein total egoistisches Verhalten an den Tag legt, was bei mir natürlich Zweifel an den Gefühlen gegenüber mir hervorruft!!

Liebe Grüße

Na dann
ich würde aber trotzdem mal in ruhe mit ihm sprechen und ihm deine momentane gefühlswelt klarmachen und ihm sagen, dieses und jenes fällt dir in letzter zeit auf und mal sehn, wie er sich dazu äußert!

sicherlich ist es nicht sonderlich nett, wenn er dir jenes verspricht und es dann nicht hält! das ist nicht i.O., ganz klar!

ich kann dir nur sagen (bin übrigends 32jahre), dass es auch manchmal schwierig ist zu sagen, ich trinke heute abend nicht viel! meist ist es dann einfach lustig und der abend haut einfach mal über die stränge!

meine frage, ob er mal zu DIR kommen kann, hast du noch nicht beantwortet!

wenn es so sein sollte, dass er mal zu dir kommt, dann würde ich die gelegenheit nutzen, um mit ihm zu sprechen!

sag ihm einfach, was du hier aufgeschrieben hast, was dich stört! nicht vorwurfsvoll, sondern einfach sachlich und ihm deine meinung zu diesem ganzen sagen!

an seiner reaktion wirst du hoffentlich sehen, wie er mittlerweile zu dir steht! aber ich bin mir ganz sicher, dass er dich noch lieb hat!

er ist noch sehr jung, ich weiß wie die kerle in dem alter sein können er meint es sicherlich nicht böse!

widerrum kann ich DICH auch verstehen

stelle einen mann nie vor die wahl: ich oder deine kumpels, es kann sein, dass du verlierst! nicht weil er dich nicht mehr lieb hat, sondern weil man sone frage einfach nicht stellt. du würdest dich über solch eine WAHL auch nicht freuen! denn das eine hat eigentlich nichts mit dem anderen zu tun! du weißt hoffentlich was ich meine!

gruß
coco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 13:44

Du hast die Wahl...
Überlege dir gut, ob du für so eine Gattung von Partylöwe nicht viel zu schade bist. Es gibt nämlich auch andere Männer, bei denen generell die Parnterin die Nummer EINS ist. Du hast die Wahl...

Übrigens ist ein vorübergehendes Single-Dasein vielleicht besser, als das, was du momentan erlebst.


Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 14:31
In Antwort auf tracie_12039535

Na dann
ich würde aber trotzdem mal in ruhe mit ihm sprechen und ihm deine momentane gefühlswelt klarmachen und ihm sagen, dieses und jenes fällt dir in letzter zeit auf und mal sehn, wie er sich dazu äußert!

sicherlich ist es nicht sonderlich nett, wenn er dir jenes verspricht und es dann nicht hält! das ist nicht i.O., ganz klar!

ich kann dir nur sagen (bin übrigends 32jahre), dass es auch manchmal schwierig ist zu sagen, ich trinke heute abend nicht viel! meist ist es dann einfach lustig und der abend haut einfach mal über die stränge!

meine frage, ob er mal zu DIR kommen kann, hast du noch nicht beantwortet!

wenn es so sein sollte, dass er mal zu dir kommt, dann würde ich die gelegenheit nutzen, um mit ihm zu sprechen!

sag ihm einfach, was du hier aufgeschrieben hast, was dich stört! nicht vorwurfsvoll, sondern einfach sachlich und ihm deine meinung zu diesem ganzen sagen!

an seiner reaktion wirst du hoffentlich sehen, wie er mittlerweile zu dir steht! aber ich bin mir ganz sicher, dass er dich noch lieb hat!

er ist noch sehr jung, ich weiß wie die kerle in dem alter sein können er meint es sicherlich nicht böse!

widerrum kann ich DICH auch verstehen

stelle einen mann nie vor die wahl: ich oder deine kumpels, es kann sein, dass du verlierst! nicht weil er dich nicht mehr lieb hat, sondern weil man sone frage einfach nicht stellt. du würdest dich über solch eine WAHL auch nicht freuen! denn das eine hat eigentlich nichts mit dem anderen zu tun! du weißt hoffentlich was ich meine!

gruß
coco

Mit ihm...
reden werde ich auf jeden Fall!! Nur leider bin ich auch selbst Schuld an meinem Gedankenchaos momentan!! Ich kenne ihn schon jahrelang und wusste eigentlich worauf ich mich einlasse wenn ich mit ihm eine Beziehnung eingehe!! Nur ich hatte irgednwie die Hoffnung, dass er sich ein biserl ändert wenn wir zusammenkommen!!
Anfangs war es auch so, wenn ich gesagt habe wir fahren nicht weiter feiern sondern gehen nach Haus hat er geschnurrt wie ein Katerle und ist mit mir ohne zu murren nach Haus gekommen!! Nur die letzten zwei Wochenenden hab ich keine Chance gehabt!!
Wenn er was getrunken hat, lässt er sich von seinen Kumpels auch gerne mitreissen!! Als er am Sonntag morgen mit denen nach Holland gefahren ist und sich noch von mir verabschiedet hat, hab ich ihm auf jeden Fall angesehen dass er auch gern mit mir nach Haus gekommen wäre, aber er hat sich halt überreden lassen Nunja, hab auch keine große Szene gemacht, weil ich ihm den Spaß net nehmen wollte und i genau wusste, wenn er jetzt mit mir nach Haus kommt pennt er eh den ganzen Tag und wir haben auch nicht wirklich viel voneinander!!
Bin ja auch eine die zu gerne feiern geht, aber momentan liegen meine Prioritäten beim Lernen und daher seh ich das nu alles n biserl enger wie zu der Zeit als das mit uns alles anfing!!!

Hab ihn schon öfters mal gefragt ob er mich net besuchen kommen will!! Wollt er schon längst machen, aber irgednwie wurd dat noch nix!!

Zu der Sache oben wegen dem nur ins Bett kriegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht so ist!! Wir haben uns seit November getroffen...Jedesmal machte ich Andeutungen und wollte gern mit ihm schlafen, nur leider hat er immer abgeblockt!! Als wir dann zusammen waren hat er mir gesagt, er wollte solange warten bis wir zusammen sind, weil wir uns halt schon ewig kennen und er nicht wollte dass es danach aussieht, dass er nur Sex wolle!!
Also demnach hörte es sich damals auch alles sehr ernst an was Beziehung betrifft und er hat mir viele schöne Dinge gesagt und geschrieben!! Aber momentan herrscht diesbzüglich von seiner Seite einfach Flaute und es ist für mich unverständlich, da er lange genug Zeit hatte drüber nachzudenken ob er mit mir eine Beziehung will oder net!!!

Och Mensch..alles so komisch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen