Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund steht total auf Promifrau

Freund steht total auf Promifrau

16. August 2006 um 19:56

Hallo,

ich habe nicht wirklich ein Problem, aber es gibt da doch etwas was mich stört.
Und zwar die "Lieblingsfrau" von meinem Freund- ist eine Promifrau, den Namen muss ich ja jetzt nicht unbedingt nennen.
Naja, zumindest behauptet er vor mir immer dass er sie nichtmal schön findet.
Dabei weiß ich dass er sie schön findet, er hat Fotos von ihr auf dem Handy, PC und sogar als Avatar in einem Forum.
Naja, im Grunde wär das ja nicht so "schlimm", aber ich hab ihm schon gesagt dass er zugeben darf dass er sie ganz toll findet, dass ich deswegen doch nicht sauer wär, jeder hat doch so seine Idole
Aber er verneint trotzdem. Naja.
Jetzt das Tollste: Er ist in einem Fanclub von ihr und hat ein Treffen mit ihr gewonnen... ja, ist so, auch wenn das irgendwie komisch klingt.
Und das passt mir dann irgendwie doch nicht.
Ich finds ja schon nicht so toll dass er überhaupt soviele Bilder von ihr hat, aber nun dieses Treffen?!
Natürlich geht er mir nicht fremd dann, wär ja Quatsch, aber mich ärgert das einfach.
Ich würde ihm das Ganze natürlich nie verbieten, aber irgendwie stört es mich enorm dass er diese Frau so wahnsinnig toll findet, es nichtmal zugibt und jetzt auch noch ein Treffen mit ihr gewonnen hat.
Würdet ihr an meiner Stelle irgendwas tun, reden oder so?
Ich denke nur das bringt nicht viel und irgendwie käm ich mir dabei auch blöd vor.
Komm ich mir schon bei diesen Gedanken irgendwie, aber ich mags einfach garnicht.
Ist vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation und möchte mir etwas erzählen?
Danke

Mehr lesen

16. August 2006 um 21:04

Kann
dich schon verstehen. Da denkt man für Prominente darf man ruhig schwärmen, an die kommt man eh nie ran und da gewinnt er ein Treffen mit ihr! Da wird das ganze rumgesschwärme realistischer. D.h. nicht das ich denke das da was laufen könnte, aber es tut dir sicherlich weh, wenn er schmachtend vor ihr sitzt. Hm, was sollte man da tun. Ich würde ihn auch gehen lassen, was sollst du schon machen. Ein bisschen Eifersucht ist auch manchmal ganz erfrischend. Beschere ihm nach seinem Treffen doch einfach ein Abend den er nie vergessen wird! Jetzt aber mal unter uns, welche Promifrau ist es denn?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 21:13
In Antwort auf denisa_12305122

Kann
dich schon verstehen. Da denkt man für Prominente darf man ruhig schwärmen, an die kommt man eh nie ran und da gewinnt er ein Treffen mit ihr! Da wird das ganze rumgesschwärme realistischer. D.h. nicht das ich denke das da was laufen könnte, aber es tut dir sicherlich weh, wenn er schmachtend vor ihr sitzt. Hm, was sollte man da tun. Ich würde ihn auch gehen lassen, was sollst du schon machen. Ein bisschen Eifersucht ist auch manchmal ganz erfrischend. Beschere ihm nach seinem Treffen doch einfach ein Abend den er nie vergessen wird! Jetzt aber mal unter uns, welche Promifrau ist es denn?????

Na gut...
Nelly Furtado.
Ich wollts jetzt eigentlich nicht sagen weil ich dachte sonst kommt gleich ein "Das ist doch ein Fake!"
Ich hasse sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 22:04
In Antwort auf alison_12936426

Na gut...
Nelly Furtado.
Ich wollts jetzt eigentlich nicht sagen weil ich dachte sonst kommt gleich ein "Das ist doch ein Fake!"
Ich hasse sie

Ach Quatsch
Das Glück kann ja wirklich jemanden passieren, sein "Star" zu treffen. Nur wieso grade deinem Freund,he!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 22:20
In Antwort auf alison_12936426

Na gut...
Nelly Furtado.
Ich wollts jetzt eigentlich nicht sagen weil ich dachte sonst kommt gleich ein "Das ist doch ein Fake!"
Ich hasse sie

...
die frau hat ja überhaubt keine austrahlung (sorry!) aber vielleicht merkt er danach das sie einfach so ist wie jeder andere und findet sie dann auch nicht mehr so toll (wunschdenken?) jedenfalls find ichs viel schlimmer wenn er lügt als wenn ers gleich zugibt!! aber mal zur beruhigung er liebt doch DICH!!!!!!!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 8:54
In Antwort auf alison_12936426

Na gut...
Nelly Furtado.
Ich wollts jetzt eigentlich nicht sagen weil ich dachte sonst kommt gleich ein "Das ist doch ein Fake!"
Ich hasse sie

Nelly Furtado
ist toll, will ich auch treffen. Und dein Freund hat einen guten Geschmack. So!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 9:15

Stars sind auch nur Menschen
Ich würde mir keine so großen Gedanken machen, schließlich wird der Prominente so ein Treffen, als weiteres Übel, hinsichtlich seiner Popularität nehmen. So einen Prominenter kann man doch gar nicht persönlich einschätzen, der wird doch von den Medien vorgeführt. Privates bleibt meistens verborgen.
Wir schwärmen doch alle von irgendeinen Promi und letztendlich sind Sie genau so Menschen wie du und ich.
Aber so ein Treffen mit Robbie Williams, dass wäre schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 9:34

Oh gott!
ich hasse diese frau auch, aber nur wegen meinen freund ...er findet sie voll scharf und liebt ihre Musik...

Ich würd meinen auch nicht sehr gern gehen lassen, aber man kann es ihm ja auch nicht verbieten...hm...ich wüsste nicht mehr weiter...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram