Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund steht nur auf sehr schlanke frauen.,,, und ich?

Freund steht nur auf sehr schlanke frauen.,,, und ich?

17. September 2010 um 12:35

Hallo liebe frauen!
Habe seit nem monat meinen ersten festen freund( bin 20)
Wir haben uns lieb und es ist eig fast alles schön
außer dass mich was stört
er steht sehr auf modelähnliche wesen, sehr schlanke körper und gute proportionen
Er war bisher auch nur mit hübschen mädchen zsm, niemals kamen ihm hässliche oder dicke ins bett
..und ich? war schonmal halb magersüchtig, hab ne gewichtsabnahme von 30kg hinter mir und wiege momentan 58kg bei 1,63, wobei ich noch so ca.6-8 kg abnehmen mag,
Nicht für ihn, sondern weil ich einfach schlank und idealmaß haben will

Aber er ärgert mich als immer weil ich in seinen augen (zuviel) habe Kneift mir in meinen bauchspeck, als ich nach 2 kg abnahme zu mir kam
meinte ich könnte abnehmen, wäre meine entscheidung, er liebe mich auch so und fett stört ihn auch net so

Aber ein bild, wo ich 80kg wog, wollte er nicht angucken und fand mich ekelhaft......
Ich fühl mich jetzt dick und eklig und zieh mich sehhr ungern vor ihm aus
deshalb will ich die blöden pfunde so schnell wie möglich weg haben
kennt ihr das auch?

Mehr lesen

17. September 2010 um 12:42


58kg bei 1,63 Ist doch SUPER

Ausderm sehe zu deinem Aussehen Selbst wenn du 100KG wiegen würdest. Das wichtige ist das man zu sich selbst steht und nicht das was ein Zeitschiften usw mit Bildbearbeitung dir sagen wie du auszusehen hast ( auch dein Freund ).

Kopf Hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 13:05

Also ich glaube ich spinne....
....meinst Du wirklich das würde etwas an Dir und Deiner Person ändern?

Wenn er solche Hungerhaken leiden mag soll er sich einen suchen, ich finde solche Männer nicht gut. Da kommt bei mir sofort der Eindruck hoch er steht auf androgynen männlichen Typus Frau.

Ich kenne es - würde aber jederzeit so einen Mann in die Wüste schicken. Jede Frau ist auf ihre höchstpersönliche Art und Weise schön.

Stell Dir mal vor Du wirst schwanger von ihm, was dann?

Solche Männer kann ich nicht für normal halten, da stimmt etwas ganz und gar nicht. Außerdem finde ich Frauen denen die Beckenknochen rausstehen eklig...ich finde 1,63 cm und 66 kg immer noch als normal schön...und wenn es mehr ist dann sind die auch schön. Denn eins ist sicher, die lieben und akzeptieren sich so wie sie eben sind. Das ist der Punkt.

Mit mehr oder weniger Fett auf den Rippen verändert sich nichts am Geist und der Persönlichkeit...

JEDE FRAU IST SCHÖN egal wie rund oder flach!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 13:21

Also
ah ich bin ja eurer meinung, ich kenne so viele schöne frauen, die nicht idealgewicht haben
aber bei mir ist das halt anders
ich seh mich selbst sehr kritisch
und mein freund( der ja so perfekt aussieht und bei dem alles stimmt) macht soviel druck
ich hab das gefühl ich bin nicht würdig seine freundin zu sein
er ist hübsch, toll gebaut etc
Es macht mich so krank, wenn er mich noch dazu aus spaß fette made oder so nennt
und dass sine schwester mich auch fett findet
ich will doch einfach nur dass ich mich schön fühle und die anderen mich nicht ärgern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 13:34


Also, was dein Freund von sich gibt ist absoluter Blödsinn. Ich hätte mir das nicht gefallen lassen und ihn längst aus der Tür geschickt. Oder hätte angefangen, bei seinen Schwächen rumzureiten. Wenn er dass kann, dann kann ich das schon lange. Mal schauen, wie er das aushält.

Erstmal mein Respekt vor dir, weil du es geschafft hast, deine Essstörungen in den Griff zu bekommen. Das schafft nicht jeder. Und sei doch froh, dass du von den 80 kg runter bist.
Das ist wirklich ziemlich viel für die Größe.

Aber glaub mir. So toll ist es nicht schlank zu sein. (Da ich jetzt schwanger bin, kann ich das nicht mehr behaupten, aber Ich hab bei der genau gleichen Größe wie du hast immer so zwischen 47-50 kg gewogen. Nicht, weil ich magersüchtig bin, sondern weil eine gute Veranlagung habe. Bei uns in der Familie sind alle ziemlich schlank. Und glaub mir, dass ich nicht so toll. Ich tu mich z. B. schwer, Hosen zu finden, die wirklich passen. Zudem hatte ich letztes Jahr eine Phase, wo es mir wirklich schlecht ging und ich kaum essen wollte. Für jeden anderen kein Problem, aber bei mir war das echt schon grenzwertig. Ich habe gerade noch so die Kurve bekommen. Aber immer wenn ich mal wirklich krank bin, zum Beispiel Grippe oder ähnliches, hab ich keine Reserven von denen ich zehren könnten. Das ist nicht so toll.
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht so auf Hungerhacken stehen. Die meisten Männer wollen was zum Anfassen. Und mein Ex hat zum Beispiel bei mir immer rumgemäckelt, dass mein Busen zu klein wäre. Das gibt einem auch ein super Gefühl. *ironie*

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Lass dir von deinem Freund kein schlechtes Gewissen einreden. Er ist wahrscheinlich auch kein Brad Pitt. Du bist schon in Ordnung so wie du bist. Und der einzige der das Recht hätte, an dir rumzumeckern, wäre ein perfekter Mensch. Aber die gibt es ja Gott sei Dank nicht!

Schönen Tag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 14:03


also ehrlich...ich dachte mit 13 findet man sich witzig, wenn man andere pisackt, aber mit 20???

na ja würde mein freund mich so nennen, dann würde ich ihm zeigen wo die tür ist. das ist ja nicht einmal ein liebes kosewörtchen, sondern richtig fies. fette made!!! das muss man sich mal reinziehen.

aber ich schätze alle worte sind vergebens, weil du ihn ja sooooooooooooooooooooo liebst und angst hast, dass er dich verlässt, wenn du aufmuckst.

weiß er, dass du probleme hattest/hast oder denkt er du bist so selbsbewusst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 14:52
In Antwort auf ginny_12261389


also ehrlich...ich dachte mit 13 findet man sich witzig, wenn man andere pisackt, aber mit 20???

na ja würde mein freund mich so nennen, dann würde ich ihm zeigen wo die tür ist. das ist ja nicht einmal ein liebes kosewörtchen, sondern richtig fies. fette made!!! das muss man sich mal reinziehen.

aber ich schätze alle worte sind vergebens, weil du ihn ja sooooooooooooooooooooo liebst und angst hast, dass er dich verlässt, wenn du aufmuckst.

weiß er, dass du probleme hattest/hast oder denkt er du bist so selbsbewusst??

Hmm
er weiß, dass ich mich nicht wohl fühle mit meinem gewicht

er ekelt sich vor mir mit 80 kilo
er sagt, er würde schluss machen, würde ich mir n nippelpiercing stechen lassen

Sagt, seine traumfrau sei eindeutig jessica alba und keine andere...und ich?
das sind lauter dinge, die mich zweifeln lassen

Vor mir hat er nur rumgebumst.. immer andeere im bett
aber immer nur schöne..
und dauernd im puff
was soll ich da denken?
liebt er mir eig wirklich? zurzeit hat das interesse wohl nachgelassen, so liebe sms bekomme ich schoin nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 14:59
In Antwort auf debbi_11929735

Hmm
er weiß, dass ich mich nicht wohl fühle mit meinem gewicht

er ekelt sich vor mir mit 80 kilo
er sagt, er würde schluss machen, würde ich mir n nippelpiercing stechen lassen

Sagt, seine traumfrau sei eindeutig jessica alba und keine andere...und ich?
das sind lauter dinge, die mich zweifeln lassen

Vor mir hat er nur rumgebumst.. immer andeere im bett
aber immer nur schöne..
und dauernd im puff
was soll ich da denken?
liebt er mir eig wirklich? zurzeit hat das interesse wohl nachgelassen, so liebe sms bekomme ich schoin nicht mehr


...und wieso bist du mit so einem infantilen spacko zusammen???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 15:18

Hmm
ich find ein Gewicht von 58 kg bei 1,63 Körpergröße IST Normalgewicht. Ich verbeuge mich vor Dir, dass Du die ersten Hürden so schön gemeistert und diese Gewichtsabnahme geschafft hast. Bleib so wie Du bist.

80 kg müssen wirklich nicht sein, machen Dir das Leben schwer und schädigen obendrein Deiner Gesundheit; Ich weiß wovon ich rede...

Mit in den Speck kneifen; das find ich ja noch süß. Alles andere ist aber schon grenzwertig. Was "Frau" lernen muss (dazu zähle auch ich), ist zu unterscheiden: Männer sind visuell; finden eben unterschiedliche Frauentypen fürs Auge toll, verlieben sich aber in andere, weil sie eben andere "Qualitäten" hat. Das ist son Steinzeit-Höhlen-Ding...
Nicht die Schönheit macht, dass man jemanden liebt, die Liebe macht, dass man jemanden schön findet. Irgend etwas wirst Du an Dir haben, warum er mit Dir zusammen ist, warum er gerade DICH ausgesucht hat. Eine Traumfrau ist eine Traumfrau und für Träume da und nicht fürs Leben. Weil manche Männer aber nunmal Holzklötze sind, müssen sie einem das aufs Butterbrot schmieren, andere behalten das für sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 15:22
In Antwort auf jaana_11887320


...und wieso bist du mit so einem infantilen spacko zusammen???

Weil
er auf der anderen seite zu mir so liebevoll war=(
er war mit mir aus, hat mir auch schöne dinge gesagt

aber dann auch wieder diese seite.. wie soll man da reagieren? das sind 2 seiten
is ja nich so, dass ernur gemein zu mir war

dennoch weiß ich jetzt langsam nicht mehr, ob er es ernst meint
oder ob er mich braucht wegen deinem ego" er sei ja eh der schönere"
ich geh erstmal tanzen jetzt.. die lust am essen ist mir gründlichst vergangen
und nen aidstest mach ich auch noch
am ende hab ich wegen dem rumgebumse von ihm noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 15:56
In Antwort auf debbi_11929735

Weil
er auf der anderen seite zu mir so liebevoll war=(
er war mit mir aus, hat mir auch schöne dinge gesagt

aber dann auch wieder diese seite.. wie soll man da reagieren? das sind 2 seiten
is ja nich so, dass ernur gemein zu mir war

dennoch weiß ich jetzt langsam nicht mehr, ob er es ernst meint
oder ob er mich braucht wegen deinem ego" er sei ja eh der schönere"
ich geh erstmal tanzen jetzt.. die lust am essen ist mir gründlichst vergangen
und nen aidstest mach ich auch noch
am ende hab ich wegen dem rumgebumse von ihm noch was


na ja denk mal ein halbes jahr weiter!! ich vermute der herr wird dann immer wenger die schokoseite zeigen!! wenn er jetzt schon so anfängt wo man eigetnlich verliebte herzchen in den augen haben sollte, dann warte mal drauf wenn der alltag da ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 16:02
In Antwort auf debbi_11929735

Weil
er auf der anderen seite zu mir so liebevoll war=(
er war mit mir aus, hat mir auch schöne dinge gesagt

aber dann auch wieder diese seite.. wie soll man da reagieren? das sind 2 seiten
is ja nich so, dass ernur gemein zu mir war

dennoch weiß ich jetzt langsam nicht mehr, ob er es ernst meint
oder ob er mich braucht wegen deinem ego" er sei ja eh der schönere"
ich geh erstmal tanzen jetzt.. die lust am essen ist mir gründlichst vergangen
und nen aidstest mach ich auch noch
am ende hab ich wegen dem rumgebumse von ihm noch was


irgendwie immer lustig, dass die schlechten dinge immer durch die ach so lieben dinge gerechtfertigt werden...

auch männer, die ihre frauen schlagen, haben ihre netten 10minuten...das rechtfertig aber nicht die schläge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 3:01
In Antwort auf kelsie_12634004

Hmm
ich find ein Gewicht von 58 kg bei 1,63 Körpergröße IST Normalgewicht. Ich verbeuge mich vor Dir, dass Du die ersten Hürden so schön gemeistert und diese Gewichtsabnahme geschafft hast. Bleib so wie Du bist.

80 kg müssen wirklich nicht sein, machen Dir das Leben schwer und schädigen obendrein Deiner Gesundheit; Ich weiß wovon ich rede...

Mit in den Speck kneifen; das find ich ja noch süß. Alles andere ist aber schon grenzwertig. Was "Frau" lernen muss (dazu zähle auch ich), ist zu unterscheiden: Männer sind visuell; finden eben unterschiedliche Frauentypen fürs Auge toll, verlieben sich aber in andere, weil sie eben andere "Qualitäten" hat. Das ist son Steinzeit-Höhlen-Ding...
Nicht die Schönheit macht, dass man jemanden liebt, die Liebe macht, dass man jemanden schön findet. Irgend etwas wirst Du an Dir haben, warum er mit Dir zusammen ist, warum er gerade DICH ausgesucht hat. Eine Traumfrau ist eine Traumfrau und für Träume da und nicht fürs Leben. Weil manche Männer aber nunmal Holzklötze sind, müssen sie einem das aufs Butterbrot schmieren, andere behalten das für sich.

@ladyfrost32
Du hast mich mit einem Spruch gerade total getröstet! Daumen hoch
Hab auch so ein Exemplar zu Hause sitzen: steht auf alles, was sich vor Dürre grad noch so auf den Zweigbeinchen halten kann und meist blond ist und ist aber mit mir (Jennifer Lopez-Figur) zusammen.
Das ging für mich auch nie zusammen, sosehr er auch immer beteuert hat, dass er an mitnichten ändern würde . In dem Sinne: Liebe kommt nicht von Schönheit ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 9:47

Wieder
Eine, die sich einen richtig tollen Hecht geangelt hat. Ohne Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will das Mädchen von mir (bitte lesen)
Von: rubnen
neu
16. Juli 2016 um 3:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper