Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund steht nicht richtig öffentlich zu mir...

Freund steht nicht richtig öffentlich zu mir...

21. Juli 2012 um 21:03

unser Beziehungsststus war wirklich sehr lange ungeklärt.. erst seit ein paar wochen bin ich mir sicher das wir ein paar sind...
vor ein paar wochen (da war es noch etwas ungeklärt) hatte er geburtstag. 2 freunde aus der heimat waren zu besuch und ich muss dazu sagen das wir allgemein nicht so auf pärchen machen und händchen halten oder so. in großem runden sieht man uns nicht wirklich an das wir ein paar sind... und dort kam noch dazu, dass es da wirklicj ungeklaert war ein wenig und ich total amgespannt war weil seine ex da war.... nun der 1 freund von ihm fand mich wohl toll und ich war halt nett zu den zweien und hab viel
mit denen geredet und gelacht... und erst nachts als ich dann mit meinem freund schlafen ging bzw auch kurz vorher haben sie es gecheckt... der eine freund der mich wohl toll fand hat ihm 3 wochen spaeter ne szene gemacht warum er das nicht erzählt hatte, wenn schon seit über nen halben jahr mit
mir was wäre und sich jetzt auch von ihm distanziert..... auch vor freunden die ich kenne (durch einen gemeinsamen freund) hat er es noch nicht konkret gesagt...
es gibt 2,3 enge freunde wo er auch dazu steht und wir uns auch beide viel lockerer verhalten...aber bei allen anderen bin ich auch angespannt...
vor 2,3 wochen war sein vater in der stadt. da hatte er mich allerdings gefragt ob ich zum essen dazukommen will (war aber verplant) , worüber ich sehr überrascht war.. weil eltern ja noch was anderes ist und ich das verstehen koennte, insbesondere weil ich 6 jahre älter bin... ich erwarte ja kein ich bin in einer beziehung mit in facebook oder so.. aber vor freunden ... waren 3 tage im urlaub die letzten tage und er hatte eine telko mit seinen studikollegen und freunden (die ich alle kenne) und da habe. sie quasi gefragt was er macht .. und er hat es vor dem
jungs nicht wirklich direkt gesagt... warum?

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 23:08


weil er wahrscheinlich erst seine zukünftige frau richtig vorstellen wird und nicht seine zwischendurch und lariparibeziehungen...ich meine ich würde mir das ganze beziehungsblabla und vorstellen etc auch sparen wenn ich eh weiss dass ich den typen wieder abschiessen werde und mein traumprinz oder zukünftiger ehegatte noch woanders wartet...
ich würde mal sagen, der sieht es mit dir einfach nicht als ernst an, sonst würde er diese dinge direkt tun, ein mann der eine frau liebt und stolz auf sie ist, der zeigt es auch-auf der strasse, in der stadt, bei mutti und auch vor seinen freunden..
tipp,,,;lass ihn zischen,gibts nen frischen...
mach dich mal rar und lass ihn links liegen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 10:39

Re: 'Freund steht nicht richtig öffentlich zu mir...'
hi sunnyxyz,

also ich sehe das nicht ganz so krass wie alinalo1234. ich denke nicht, dass es ein zeichen dafür ist, dass er sich mit dir nicht sicher wäre und ich würde auch keine so drastischen mittel wählen. ihr seid einfach noch nicht so lange zusammen. ich glaube er braucht einfach ein bisschen zeit, das ganze alles und jedem zu erzählen. er wollte dich schließlich schon seinem vater vorstellen und das macht man ja nicht bei jedem. ich habe mich gefragt, wie "nicht zu dir stehen" aussieht. verweigert er dir dann zärtlichkeiten vor anderen? oder worin äußert sich das?

du schreibst "erst seit ein paar wochen bin ich mir sicher das wir ein paar sind... " und da habe ich mich gefragt, warum du dir ab da sicher bist. was hat sich geändert? weißt du sicher, dass er das auch so sieht?

mein rat wäre: erst abwarten und wenn es sich nicht ändert mal ansprechen.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 16:26

Warum...
...redest du nicht mit deinem Freund darüber wenn es dich stört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 21:41
In Antwort auf anca_11861557

Warum...
...redest du nicht mit deinem Freund darüber wenn es dich stört?

Nein...
leider fällt uns beiden das reden unendlich schwer.... und es spielt sich gerad erst ein, dass wir überhaupt mal über uns reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er zieht sich zurück aus Stress oder liegt es doch an mir ..
Von: wislaw_11948080
neu
10. Juli 2016 um 9:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen