Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund steht auf schlampen

Freund steht auf schlampen

4. Dezember 2008 um 0:37

es geht um meinen neuen freund.. (naja ihn so zu nennen ist irgendwie noch komisch da wir uns erst seit 2 wochen kennen)

auf jeden fall mach ich mir grad so ziemlich einen kopf um ihn

das meiste ist ziemlich gut an ihm: der sex, die aufmerksamkeit die er mir schenkt, das zusammensein und reden etc.... ich weiss auch dass ich ihm sehr gut gefalle und insofern könnte ja alles gut sein.

aber: er steht anscheinend auf richtig "freizügige" frauen! soll heissen auf solche die zu parties in unterwäsche erscheinen.. ihr wisst ja, in den nachtclubs gibts ja manchmal tänzerinnen oder sowas. halt genau darauf scheint er zu stehen und macht keinen hehl daraus.

ich finde die meisten von denen ja auch sehr sexy und muss sagen dass ich mich auch für recht überzeugend halte, aber ich persönlich bevorzuge, zu HAUSE sexy durch die gegend zu laufen, und nicht halb nackt in der öffentlichkeit zu stehen, und sozusagen einen auf käufliches lustobjekt zu machen. ich meine, natürlich reizt einen sowas, aber ich z.b. finde models mit nacktem oberkörper, die dafür bezahlt werden mir beim eintreten in einen nachtclub zuzulächeln, geschmack- und würdelos!..

ausserdem gefällt es mir gar nicht wenn er dann auf seiner seite im internet fan von irgendwelchen nackmodels ist. ok im moment stört es mich nicht, gefühle sind ja noch nicht so richtig da.. aber in zukunft wird mir das ziemlich unangenehm sein. schliesslich will ICH von ihm vergöttert werden, und nicht noch irgendwelche anderen nichtmal mehr anonymen da ja c-prominenz d.h. irgendwie doch bekannten nacktmodels

ich werd ihn morgen ein letztes mal sehn und dann mach ich schluss. ich kann sowas halt nicht tolerieren, naja das ist nicht mein ding.. er verlangt ja jetzt schon nacktfotos von mir und diverse outfits, dabei hab ich erst mal noch gar kein beweis dafür dass ich ihm sowas anvertrauen kann.. und ich will garantiert NICHT irgendwo im netz landen!!

wie seht ihr das? mich wird das ganze in zukunft einfach garantiert nur eifersüchtig machen!

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 0:57

Zur Rede stellen
Hast du ihn schon darauf angesprochen??
Die meisten Typen haben Reiz an solchen Frauen, besonders wenn sie von sich aus gesehen Single sind. Warum auch nicht? Weiss er dass du Gefühle für ihn hast?
Das mit den Fotos lass lieber sein, wenn du ihn erst 2 Wochen kennst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 1:17

Lol
ja natürlich dürfen tänzerinnen so rumlaufen und ich will nun auch gar nicht sagen dass sie schlampen sind aber es ist eben nicht normal dass man in unterwäsche unter menschen geht.. das ist viel zu sexy für den alltag und lenkt eben direkt auf das thema sex bzw gibt den männern das gefühl, irgendwas bekommen zu können

wir waren eig noch nie zusammen weg oder so, aber auf seinem profil wird das halt ersichtlich dass er drauf steht.. was ich an einem mann ziemlich abturnend und irgendwie geschmacklos finde.. ich z.b. bin garantiert kein fan von irgendwelchen unterwäschemodeln, auch wenn die werbung mit denen gut aussieht.. ich glotze mir sowas nicht stundenlang an und werde geil davon. das finde ich total gestört..wenn dann such ich mir einen mann aus fleisch und blut den ich faszinierend finde, und der meiner wird.. mit dem ich was habe, mich austausche, menschlich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 1:27

Falscher ausdruck
ich habe einfach mal das wort schlampe benutzt da mir eben kein besserer ersatz einfiel

ich meine damit nicht das besagte frauen irgendwie moralisch verkorkst sein müssen. aber fakt ist, dass sie ihren körper anschauen lassen wie ein stück fleisch. und das negative daran ist, dass nur weil sie in dem moment weniger tragen als andere frauen, die eher der norm entsprechen durch kleidung etc, einen vorteil erhaschen können und die blicke der männer auf sich ziehen.

stell dir mal vor eine bekannte würde so richtig freizügig zu einer feier erscheinen wo du samt freund etc da bist, und dann gucken alle sie eher eindeutig an. das macht dir ein schlechtes gefühl oder nicht? okay du könntest ja nun genau das selbe tun. aber du verstehst dass dies dir nicht gerade dienlich wäre, dir einen guten namen bei anderen zu verschaffen, bzw eventuell andere frauen verärgern würde.. und deswegen machst du es nicht. es ist irgendwie verrat wenn eine andere frau sowas macht.. verstehst du was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 11:32

Er verlangt nacktfotos obwohl ihr euch erst kennengelernt habt?
Das geht nicht!und beantwortet doch vieles!
Das andere musst du entscheiden aber nacktfotos würde ich nicht machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trennung und selbstbewusstsein
Von: kirschblossom
neu
22. Dezember 2008 um 1:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook