Forum / Liebe & Beziehung

Freund steht auf riesen Brüste

Letzte Nachricht: Gestern um 6:10
Gestern um 20:05

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein "Problem" ist, dass er wohl auf riesen Busen steht. Er schaut immer auf die Brüste von anderen... selbst wenn die Frau Rentnerin ist und ihr die riesen Brüste bis zum Bauchnabel hängen oder die Frau extrem dick ist :/ mein Freund ist schon sehr Brustfixiert. Er schaut nicht ausschließlich nur auf riesen Dinger, eigentlich schaut er gerne auf jede Größe. Aber eben besonders, wenn sie riesig sind. 

Mein Freund ist super liebevoll und hat noch nie irgendwas negatives bezüglich meiner Brüste gesagt. Oder sich sonstwie komisch geäußert (ala lass dir deine doch vergrößern, hat die geile Titten oÄ.) Habe selbst keine riesen Dinger, gute handvoll.

Manchmal bin ich fast froh dass mein Freund "nur" auf große Brüste steht und damit ja nicht gerade ein Einzelfall ist, manchmal frage ich mich ob ich ihm wirklich genüge, eben weil er so gerne auf die riesen Dinger guckt. Also wirklich offensichtlich manchmal. :/ 

Sollte ich mich lockerer machen?

Mehr lesen

Gestern um 20:31

Ja solltest Du.  

So wie Du sein Verhalten Dir gegenüber beschreibst, gibt es keinen Grund seine Blicke auf Dich zu beziehen oder dies als abwertend für Dich zu empfinden.

Hinterfrage Deine Unsicherheit. Woher kommt das? Fehlt Dir etwas in der Beziehung? Oder stört Dich etwas an Deinem Körper? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Gestern um 6:10

Liebe Jenny,

das ein Mann " guckt " ist normal und erlaubt, das darfst Du auch. Wenn Du einen Mann interessant findest. Was Mann und Frau nicht dürfen ist " starren , gaffen " Das Dein Mann große Brüste schön findet ist normal und gar nichts mit Dir zu tun. Lass ihm seien Spass und erfreue Dich selbst an tollen  Typen die Dir begegnen.

Gefällt mir