Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund stark vermissen und Unsicherheit - Bitte helfen

Freund stark vermissen und Unsicherheit - Bitte helfen

22. August um 9:25

Hallo liebe Freunde,
nachdem ich mir öfter hier ein paar Threads durchgelesen haben, wollte ich es auch probieren und hoffe, dass man mir ein neutrales Feedback zu meiner Situation geben kann.
mein Freund (25) und ich (22) sind seit zwei Jahren circa zusammen und die ersten 1 1/2 Jahre wirklich sehr glücklich gewesen. Das heißt es kam sehr sehr viel von ihm aus, er wollte mich täglich sehen, ich fand mich anfangs was eingeengt, aber das hat sich schnell gelegt weil ich die Zeit einfach sehr mit ihm genossen habe. Dann kam es zu der berühmten Phase, wo der Freund sich zurückzieht, und unser Kontakt viel schlagartig weg. Er meldete sich kaum, wir sahen uns plötzlich einmal nur noch die Woche etc. Das war vor circa einem Dreiviertel Jahr. Wir haben sehr sehr oft schon darüber geredet und momentan geht es auch wieder bergauf. Das Problem ist das er von einem enpatisxhen Mensxhen, sehr rational geworden ist, das heißt ihm fehlen die netten Worte zu mir. Wenn wir uns sehen ist das alles garkein Problem, aber sobald wir nur noch auf schreiben angewiesen sind, wird es komisch.

Zu meiner Situation momentan, er fährt von heute bis Sonntag auf ein Festival, das heißt wir sehen uns vier Tage nicht (was für mich schon recht viel ist). Ich habe ihm vorgeschlagen ob wir uns dann nicht Sonntag sehen können, einfach zusammen ins Bett legen, kuscheln, kraulen, was halt entspannend ist. Und er meinte nur: Ich werde wsh sehr fertig sein, also eher nein.
Ich hab mich natürlich angegriffen gefühlt, weil mir das Flashbacks zu der Zeit gibt wo er richtig Abwesend zu mir war, ich hatte ihn dann angerufen und gefragt ob er nicht verstehen kann dass ich ihn vermissen werde und gerne ein Teemkn haben würde wann wir uns sehen.
Er meinte dann nur: Wenn ich nur auf einen Tag warte, wo wir uns wieder sehen und erst dann glücklich bin, dann hab ich einen viel zu hohen Stellenwert in seinem Leben! Das hat er ungefähr dreimal wiederholt.

ich hab mich natürlich sehr verletzt gefühlt und jetzt ist er gefahren und wird wsh auch nicht viel am Handy sein die vier Tage...

habt ihr Meinungrn zu dem Thema? Oder so was ähnliches durch gemacht?
Würde mich sehr freuen
jnd Liebe Geüsse

Mehr lesen

22. August um 13:11

ähm... eigentlich selbstverständlich dass man dann wenigstens den sonntag gemeinsam verbringt
ich mein... du weißt ja sogar dass er nach dem Festival erledigt sein wird... willst also gar nix machen sondern nur im Bett liegen...
und nicht mal das will er?

wenn ich schon lese:  einen TERMIN wo du deinen freund sehen kannst

fang mal an nachzudenken ...

wieso gehst du nicht mit aufs Festival?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen