Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ständige Stimmungsschwankungen, nur müde !

Freund ständige Stimmungsschwankungen, nur müde !

28. November um 15:11

Hallo
ich bin total überfordert... mein Freund ist dauerhaft müde .. (weil Viel auf der Arbeit zutun war oder auch das gegenteil) natürlich frage ich mich dann ob es an mir liegt. Habe ihn schon öfter drauf angesprochen und gefragt, er verneint das ganze aber und sagt das alles gut sei. Dann gibt es Tage da zeigt er mir wie sehr er mich liebt dreht voll auf und erwartet das ich mich genauso verhalte ... ich weiß nicht frage mich ob er mich denn auch wirklich liebt und sich wirklich Kinder mit mir wünscht. Oder das alles nur Wunschdenlen seinerseits ist und ich ihm eigentlich gar nicht passe. Wir leben jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Ich liebe ihn wie am ersten Tag, wenn sogar mehr ! Stelle es aber infrage ob er dssselbe empfindet. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?! Bin überfordert...

freue mich auf eure Tipps
Lg

Mehr lesen

28. November um 15:24

mit ihm zum Arzt gehen. Nicht unwahrscheinlich, dass das Krankheitssymptome sind, sollte man mal abklären. Dringend. Wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November um 15:31

Ist denn bei dir jeder Tag gleich?

Also bei mir nicht. Wenn ich kaputt von Arbeit komme, dann falle ich meinem Mann auch nicht um den Hals und überschütte ihn mit Liebesbekundungen.
Wenn mein Mann morgens um 2/3 Uhr aufsteht, dann erwarte ich das auch nicht von ihm.

Da langt mir zur Begrüssung ein Kuss, wir kochen zusammen oder liegen abends nebeneinander auf dem Sofa und ich bekomme im Bett noch einen Kuss.

LG Carpe (verheiratet, 1 Kind und verliebt wie am ersten Tag)

28. November um 15:32

Er wurde vor kurzem durchgecheckt, es wurde eine Schilddrüsenunterfunterfunktion festgestellt.. Tabletten nimmt er, vom Verhalten her HT dich aber leider nichts geändert

28. November um 15:42
In Antwort auf user764815892

Er wurde vor kurzem durchgecheckt, es wurde eine Schilddrüsenunterfunterfunktion festgestellt.. Tabletten nimmt er, vom Verhalten her HT dich aber leider nichts geändert

Das dauert aber auch ein bisschen eh der Körper sich reguliert.

28. November um 15:47

klingt mir (als Laie, ich bin kein Arzt!) auch mehr nach Depression / Burnout. Zumindest sind einige sehr typische Symptome dabei.
Ist das auch abgecheckt?

28. November um 15:47
In Antwort auf carpe3punkt0

Das dauert aber auch ein bisschen eh der Körper sich reguliert.

ja, das kommt noch dazu.

28. November um 17:38

Hallo
ich bin total überfordert... mein Freund ist dauerhaft müde .. (weil Viel auf der Arbeit zutun war oder auch das gegenteil) natürlich frage ich mich dann ob es an mir liegt. Habe ihn schon öfter drauf angesprochen und gefragt, er verneint das ganze aber und sagt das alles gut sei. Dann gibt es Tage da zeigt er mir wie sehr er mich liebt dreht voll auf und erwartet das ich mich genauso verhalte ... ich weiß nicht frage mich ob er mich denn auch wirklich liebt und sich wirklich Kinder mit mir wünscht. Oder das alles nur Wunschdenlen seinerseits ist und ich ihm eigentlich gar nicht passe. Wir leben jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Ich liebe ihn wie am ersten Tag, wenn sogar mehr ! Stelle es aber infrage ob er dssselbe empfindet. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?! Bin überfordert...

freue mich auf eure Tipps
Lg

und seit wann?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook