Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund ständig übers wochenende weg, das nervt!

Freund ständig übers wochenende weg, das nervt!

14. Mai 2010 um 7:59

Guten Morgen!

Boah reg mich gerade so über meinen Freund auf...
wir führen eine Wochenendbeziehung; sehen uns aber auch an den wochenenden nicht so viel, weil er sehr viele verpflichtungen hat, wie fussball etc.
deswegen nervt es mich total, wie "oft" (meiner meinung) er noch zusätzlich mit kollegen irgendwelche party- und städtetrips unternehmen muss und ich ihn dann nichtmal am wochenende sehe... im dezember war er mit kollegen in new york, im februar ne woche skiurlaub, im april 3 tage in hamburg und jetzt gerade wieder 5 tage mit einem kollegen in münchen. ist das normal? übertreib ichs wenn ich mich aufrege? sollte ich es ihm gönnen? es kotzt mich einfach an soviel alleine zu sein, und ich finde er könnte solche trips unter dem hintergrund dass wir eh nur ne wochenendbeziehung führen, ruhig etwas reduzieren..

was meint ihr dazu?

Viele Grüsse,
MJ

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 9:27


Da es nur eine Wochenendbeziehung ist und ihr euch dann höchtens 3mal in der Woche seht, wenn nicht nur zwei, kann ich dich voll verstehen. Nach meiner Meinung ist eine Wochenendbeziehung schon eine Herausforderung, denn man sieht sich halt ziemlich wenig.
Das er sich dann aber auch noch immer mit anderen Verabredet, in der Zeit, in der ihr euch MAL seht, finde ich ebenfalls nicht okay. Ich kann dich voll verstehen!
Am besten redest du mit ihm darüber, weil ich schon denke, dass das eure Beziehung belastet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 9:59

Und wann fährt er mit Dir weg?
Ehrliche Meinung, komisch ist das schon, wenn er dich doch mag und die Wochenendbeziehung nur stockend läuft, stellt sich mir tatsächlich nur eine Frage...
Ist das überhaupt eine Beziehung?
Was empfindet er und ist es nur eine sexuelle Beziehung, die restlichen Unternehmungen macht er mit anderen?

Wie lange geht das ganze schon?
Finger weg, wenn es länger als 6 Monate so geht...
Ich denke, er sollte nach einiger Zeit doch mehr mit Dir machen!
Klar sollte man seine Freunde behalten, ist dazu aber unbedingt das verreisen mit Kumpels nötig? Wann will er mit Dir verreisen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 11:47

Meistens schon jedes Wochenende,
wenn er mal nicht wieder mit kollegen unterwegs ist, oder verwandtenbesuche anstehen. aber wie gesagt, er ist davon meistens immer nen halben bis ganzen tag wegem fussball unterwegs, und oft teilen wir es auch so auf, dass wir nur einen abend etwas zu zweit machen, und den anderen entweder zusammen mit freunden unterwegs sind, oder ich nen mädels- und er nen männerabend macht. was ich auch ok finde. man muss nicht immer nur aneinander kleben.
aber eben, diese kollegen mit denen er immer weg fährt, die sieht er schon unter der woche jeden tag in der stadt, in der er studiert. deswegen verstehe ich nicht, wieso es dann auch noch sein muss, dass er übers wochenende wegfährt? wenn es jetzt nur 2 tage oder so wären, ok. aber gleich 5 tage??
was macht er denn dort nur zu zweit mit dem, wird das nicht langweilig? es fühlt sich einfach komisch an, wenn ich alleine zuhause sitze, und dann per sms lesen muss: Waren gerade im Restaurant essen, und gehen gleich in die disco blabla... ich fühl mich da voll aussen vor, und muss zugeben, dass ich schon fast etwas eifersüchtig auf diesen kollegen bin

ich versteh das einfach nicht. will ihm ja seine freiheiten lassen und nicht als die freundin dastehen, die immer nur stress schiebt. aber geht das nicht zu weit? muss das alles wirklich sein?

bin echt ratlos und ziemlich sauer/enttäuscht/verständnislos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook